back again

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
donabolzn
HVA-Mitglied

back again

Beitrag von donabolzn »

2002 hat alles wieder begonnen.

Nach mehrjähriger Moped-Abstinenz hab ich mir im Frühjahr 2002 wieder ein Moped gekauft. Und zwar eine: SM 610S Bj. 2000

Bild

Dieses Moped fuhr ich ein ganzes Jahr lang. Motorisch pipi-fein, bis ich dann beim Wheelisieren mal hinten abgestiegen bin (weil übertrieben).

Bild

Dann musste ich mir einen neuen Kotflügel, Licht, Blinker usw. kaufen. Preis damals: ca. 500,- Teuros.

Ich dachte: Bist du deppat, ist das teuer :-(
Von KTM wusste ich, dass die Plastiks wesentlich billiger sind. Da konnte man um 500,- das Moped quasi in neuem Look dastehen lassen.

Kurz um:
Husky verkauft und KTM 660 SMC gekauft.

Die 660 dann zwei Jahre lang gefahren. Sowohl auf der Strasse, als auch am Parkinger, am Pann-Ring usw.

Bild

Bild

Wien-Bach-Runde gibt es hier: http://www.einefetza.com/images/attempt/

Moped war grundsätzlich o.k. Die Probleme, die es gab, wurden auf Kulanz seitens KTM repariert.

Soweit so gut:
Heuer im Jänner hab ich dann die 660er verkauft. Somit stand ich vor der Frage: Was jetzt? Eine EXC oder eine Husky?

Ich hab mich dann für die Husky entschieden. Hauptargumente waren:
1. 30 Tage Garantie vs. 2 Jahre Garantie von Husky.
2. Die Husky kommt fix und fertig (gscheite Bremserei, Fahrwerk usw.) Hätt ich das alles bei der KTM machen lassen müssen, wäre es teuer geworden.
3. Etwas nicht alltägliches ...

Somit hab ich mir vor 2 Wochen beim Jürgen (http://www.monstroso.at) eine 510er SMR gekauft.

Bild

Jetzt muss sie mir der Jürgen nur noch liefern ... :-)

Und ansonsten: Ein herzliches "Grias eich" an alle aus Ö!
huskyFO
HVA-Driftkönig

Re: back again

Beitrag von huskyFO »

Grüsse zurück u. viel Spass mit dem Sahneteil.

Stell den threat mal unter Supermoto, da bekommst Du auch ein grösseres Echo
Antworten