roller muss leider weg da eine kx 250 angeschafft wurde.
zum roller:
ist wahrscheinlich einer der sportlichsten roller überhaupt. damit lässt man einige motorräder stehn... zumindest bis ~130 km/h. Der Vergaser und die membran stammen übrigens aus einer wr 125 ^^.
hier der link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... b9172d0c49
Gilera Runner 180 SP 2-Takt Biest
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
Re: Gilera Runner 180 SP 2-Takt Biest
Wohl eher deswegenAGT88 hat geschrieben: war klar dass so ein spruch kommen musste wenn ich was von roller und dann noch was von ner "fremdmarke" schreibe

AGT88 hat geschrieben: damit lässt man einige motorräder stehn... zumindest bis ~130 km/h.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

bin 1,88m gross und passe recht gut auf den roller. der verbrauch liegt so bei 6-8l/100km.
was die beschleunigung angeht is der schon recht derbe. man muss sich vorstellen, dass ab ca 20km/h die drehzahl anliegt und auch so bleibt, bei der die höchste leistung vorhanden ist. d.h. keine kraftunterbrechung wie beim schalten.
was die beschleunigung angeht is der schon recht derbe. man muss sich vorstellen, dass ab ca 20km/h die drehzahl anliegt und auch so bleibt, bei der die höchste leistung vorhanden ist. d.h. keine kraftunterbrechung wie beim schalten.