Husky Treffen in Franken 2010
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Ich schreib dir wenn wir mal nach Pegnitz fahren...WRE Man hat geschrieben:War auf jeden Fall a super sache! Und wenn mal Enduro mäßig was zamgeht wärs auch net schlecht!

@Master
Jetzt vergiss es doch. Glaubst du, uns ist das noch nicht passiert?
...
Na siehste!

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Gott
Ich fands ja auch ziemlich witzig. Ich kann zum Glück meistens über mich selbst lachen, von daher ist es nicht so tragischDon hat geschrieben: @Master
Jetzt vergiss es doch. Glaubst du, uns ist das noch nicht passiert?
...
Na siehste!![]()
Ist nicht schlimm!

Außerdem hattet ihr dann wenigstens auch was zum Lachen *g*
Aber da merk ich mal wieder, dass ich einfach null Fahrpraxis habe und die Karre absolut nicht 100%ig beherrsche.
Mir fällt das auch manchmal auf der Straße auf, wo ich mir bei manchen Kurven denke "ja, die hättest jetzt um einiges besser fahren können".
Die 6000 KM Fahrerfahrung, die ich bisher gesammelt hab, sind halt leider so gut wie gar nix ^^
Da kannst du mit deinen 30.000 KM schon was anderes behaupten.
Bin sehr gespannt aufs Video!
Hab grade mal das Getriebe der 360er per Hand durch geschalten, funktioniert tadellos.
Also liegts anscheinend doch an den Stiefeln und ich sollte mal Brot's Tipp umsetzen, und mit normalen Schuhen fahren. Nur probehalber.
BTW: Wie fandest jetzt eigentlich die 360 @ Don? Auch wenn du nur die 200m gefahren bist?
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- Don
- ...playin' different!
Also ehrlich gesagt einerseits super, andererseits verstehe ich jetzt, warum andere sagen, dass du nie ernsthaft schnell damit in der Fränkischen Schweiz sein wirst. Die 360er war mir schon fast zu kibbellig leicht. Und das i.V.m dieeeesem Vortrieb! Im 2.Gang hab ich mal kurz Gas gegeben, da wurde das Vorderrad sofort leicht. Das Problem ist, dass du gar nicht effektiv beschleuningen kannst, ohne dass dir das Vorderrad kommt. Und das macht wiederum langsam.
Wenn es dir aber einfach nur um den Spaß an dem Konzept großer Zweitakter + Straßenreifen + Fahrradhandling geht, hast du m.E. das Nonplusultra!
Alleine schon der Klang beim Gas geben ist zum
...
Nee, also schon echt ein prima Mopped!
Nur nicht zum schnell fahren. Aber dafür sind Sumos eh nicht gebaut.
Wenn es dir aber einfach nur um den Spaß an dem Konzept großer Zweitakter + Straßenreifen + Fahrradhandling geht, hast du m.E. das Nonplusultra!

Nee, also schon echt ein prima Mopped!

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Servas Leute...
Na da habt ihr ja einen schönen Ausflug erlebt...hehehe...mit Umfaller...das hätte ich gern gesehen wie der Master die Wiese geküsst hat....
@Don haste das auch auf Video...???
Also lass mal sehen das Vid, will den unbeschreiblichen Klang der 360er hören....
Bei mir war auch alles i.O. habe von meinem guten Spez'l (Arbeitskollege) seine neue SMT (KTM SMT 990) zum Ausprobieren bekommen...bin mal flux bis nach CHAM und über Straubing wieder zurück zu mir....was soll´ich schreiben...wenn ich das vorher zu 100% gewusst hätte, dass er mir sein neues Baby gibt (hat sich vorher a weng ziert), wäre ich auch zu Euch nach Oberfranken gekommen....
...da hätt ich mal das Feld von hinten aufgeräumt und a paar Husky durch die Wälder gejagt....
Nee mal im Ernst, die SMT lies echt gut und easy fahren, halt a Tourenbike....
Schön zum Chillen auf der Landstrasse....
Aber das wichtigste ist,dass alle gesund wieder zurück gekehrt sind....
Na da habt ihr ja einen schönen Ausflug erlebt...hehehe...mit Umfaller...das hätte ich gern gesehen wie der Master die Wiese geküsst hat....

@Don haste das auch auf Video...???
Also lass mal sehen das Vid, will den unbeschreiblichen Klang der 360er hören....

Bei mir war auch alles i.O. habe von meinem guten Spez'l (Arbeitskollege) seine neue SMT (KTM SMT 990) zum Ausprobieren bekommen...bin mal flux bis nach CHAM und über Straubing wieder zurück zu mir....was soll´ich schreiben...wenn ich das vorher zu 100% gewusst hätte, dass er mir sein neues Baby gibt (hat sich vorher a weng ziert), wäre ich auch zu Euch nach Oberfranken gekommen....

Nee mal im Ernst, die SMT lies echt gut und easy fahren, halt a Tourenbike....

Schön zum Chillen auf der Landstrasse....
Aber das wichtigste ist,dass alle gesund wieder zurück gekehrt sind....

-
- HVA-Gott
Schnell fahren will ich damit nicht. Finds einfach als Fun-Bike saugeilDon hat geschrieben:Also ehrlich gesagt einerseits super, andererseits verstehe ich jetzt, warum andere sagen, dass du nie ernsthaft schnell damit in der Fränkischen Schweiz sein wirst. Die 360er war mir schon fast zu kibbellig leicht. Und das i.V.m dieeeesem Vortrieb! Im 2.Gang hab ich mal kurz Gas gegeben, da wurde das Vorderrad sofort leicht. Das Problem ist, dass du gar nicht effektiv beschleuningen kannst, ohne dass dir das Vorderrad kommt. Und das macht wiederum langsam.
Wenn es dir aber einfach nur um den Spaß an dem Konzept großer Zweitakter + Straßenreifen + Fahrradhandling geht, hast du m.E. das Nonplusultra!Alleine schon der Klang beim Gas geben ist zum
...
Nee, also schon echt ein prima Mopped!Nur nicht zum schnell fahren. Aber dafür sind Sumos eh nicht gebaut.

Außerdem dreht der Hobel ziemlich hoch, wenn man damit mal 120 fährt und das hält der Motor auf Dauer auch nicht aus.
ALLERDINGS wirst du gemerkt haben, dass sie im Übergang von Standgas zu mittleren Drehzahlen ziemlich gespotzt hat. Das macht sie normal nie, da ist die 45er Leerlaufdüse zu groß, die ich vorher noch reingemacht hab.
@ DHX
Ne, den Sturz gibts leider nicht auf Video. Ärgert mich auch, war aber eigentlich nix spektakuläres. Ich hab halt auf der Wiese mit den 17" etwas zu viel Gas gegeben, dann ist mir das Heck gekommen und mich hats umgehauen

War aber nur bei 10 Km/h oder so, am Bike ist gar nix außer bissel dreckig ^^
Das Geile dran war halt, dass ca. 30 andere Biker (+ die Leute vom Treffen) noch auf der Wiese rumstanden und zugeschaut haben

Ansonsten hat mir gestern auch alles weh getan, als ich heim kam. Ich halt nix aus ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Gott
- Don
- ...playin' different!
Voilà, le vidéo TEIL1:
Allerings ist es sehr verwackelt, weil es direkt auf dem Heckkoti aufgenommen wurde:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WiPqEQzOYbA&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WiPqEQzOYbA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Allerings ist es sehr verwackelt, weil es direkt auf dem Heckkoti aufgenommen wurde:
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WiPqEQzOYbA&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WiPqEQzOYbA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
-
- HVA-Gott
crosslord hat geschrieben:hehe ja, erst noch motz zum don gsagt pass auf wenn du mit mein möp fährst und kaum hockter selber wieder drom ----> baaatsch^^

Ze fix des is aber a scheisse mit Straßenbereifung auf der Wiese

Bin mal im Wald gefahren als die 360 noch ne Enduro war. Dann is da so a Opa spazieren gangen und hat mords den Kopf geschüttelt, als ich (sehr langsam) an ihm vorbei gefahren bin. Dann hab ich mir dacht wenns da net amal passt obwohl ich langsam fahr, zeig ichs da erst recht.
Hab voll aufgerissen, mit durchdrehendem Hinterrad weg und in der nächsten Kurve hats mich raus ghauen weil ich zu schnell war

@ TheRudel
ja as peinliche war halt dass da noch lauter andere (fremde) Biker rumgestanden sind und die alle gebrüllt haben als es mich hingfotzt hat

-
- HVA-Gott