Anleitung: Umbau Luftfilter
Moderator: Moderatoren
also das sieht doch gerade aus
was hasten für düsen in deinem?
und wie ist er eingestellt? so als richtwert.
werd morgen mal versuchen wie sie anspringt.
hab ja heute die zungen gerade gebogen.
und wie ist das ventil von dem auf dem bild?
könnte in meinen auch mal ein neues probieren
danke für deine mühen

danke für deine mühen
[url=http://img46.imageshack.us/i/s0018stickerloudpipessa.jpg/][img]http://img46.imageshack.us/img46/7711/s0018stickerloudpipessa.jpg[/img][/url]
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
.:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:.
- Huskytuller
- ...playin' different!
Das hat auch den statischen Vorteil - Löcher können/sollen in die auf der Deckelinnenseite auch für Blinde klar erkenn-/fühlbaren runden Einbuchtungen gesägt werden.Aesthetiker hat geschrieben:Finde die Löcher auch am besten!
Sieht einfach sehr fies aus wenn 5 so dicke Löcher im Deckel sind!
Mal eine andere Frage! Hat schon wer mal "mehr" ausprobiert als nur in den Deckel Löcher zu dremeln schneiden etc?
oder meint ihr das reicht?

Also nicht die Streben (Flossen ?) ab-/einsägen, welche dem Kunstofflappen halbwegs Stabilität verleihen ...

Sehr gut als Gitter eignet sich übrigens auch Spritzschutz-Gitter für Bratpfannen ...

Und noch mal grundlegend - es macht nur Sinn, annähernd so viel Luft in den Motor 'reinzulassen, wie auch auspuffmäßig wieder 'raus kann !

In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Morgääääään,[img][img]http://www.bilderhoster.net/thumbs/d6a3s8d7.jpg[/img][/img]also wegen der einstellung das kann man(n) so schlecht sagen da sollte der motor erst einmal laufen.-BenZi- hat geschrieben:also das sieht doch gerade aus![]()
danke für deine mühen

Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
-
- HVA-Gott
Ja der war optimal.
Bin dann nur noch heim gefahren, nachdem der kleine Schauer vorbei ist ...
Hat mir auch noch 3 Punkte aufgeschwatzt wegen dem Vorderreifen, der ist an der Seite halt n bisschen abgefahrener als in der Mitte, wobei mich das echt ueberrascht ...
So hart wetz ich eigentlich nicht um die Kurve ... :-/
Schaue halt immer nur in die Mitte, da hats noch gepasst.
Wenn Dummheit wehtun wuerde, muesst ich jetzt 170+- Euro zahlen - oh warte mal.
xD
Haetten noch meine Schraube am Staender bemaengeln koennen, die Birnen, die Spiegel, die fehlenden Soziusrasten ... usw.
Ist denen entweder nicht aufgefallen oder aber sie wurden durch mich abgelenkt - hab denen dann erzaehlt ja Drossel unso ends prima und toll alles drin bla bla bla ... Hab sie halt belabert was ich alles gemacht hab und dass aber alles passt...
"Der Vorbesitzer war das mit dem Luffi aber vielen Dank, dass Sie mir das gesagt haben.
Wuerde bei nem Unfall bestimmt mehr Probleme verursachen - ist echt ein Glueck, dass Sie mir das gesagt haben".
Sind dann ins Plaudern gekommen, er faehrt ne 640 LC4 (ab da hab ich ihn GEHASST !!! xDDDD) und hat halt Ahnung. Mein Pech, das Glueck von Vater Staat...
Alles in allem n bisschen aergerlich aber mei, ich nehms mit Humor.
Bin dann nur noch heim gefahren, nachdem der kleine Schauer vorbei ist ...
Hat mir auch noch 3 Punkte aufgeschwatzt wegen dem Vorderreifen, der ist an der Seite halt n bisschen abgefahrener als in der Mitte, wobei mich das echt ueberrascht ...
So hart wetz ich eigentlich nicht um die Kurve ... :-/
Schaue halt immer nur in die Mitte, da hats noch gepasst.
Wenn Dummheit wehtun wuerde, muesst ich jetzt 170+- Euro zahlen - oh warte mal.
xD
Haetten noch meine Schraube am Staender bemaengeln koennen, die Birnen, die Spiegel, die fehlenden Soziusrasten ... usw.
Ist denen entweder nicht aufgefallen oder aber sie wurden durch mich abgelenkt - hab denen dann erzaehlt ja Drossel unso ends prima und toll alles drin bla bla bla ... Hab sie halt belabert was ich alles gemacht hab und dass aber alles passt...
"Der Vorbesitzer war das mit dem Luffi aber vielen Dank, dass Sie mir das gesagt haben.
Wuerde bei nem Unfall bestimmt mehr Probleme verursachen - ist echt ein Glueck, dass Sie mir das gesagt haben".
Sind dann ins Plaudern gekommen, er faehrt ne 640 LC4 (ab da hab ich ihn GEHASST !!! xDDDD) und hat halt Ahnung. Mein Pech, das Glueck von Vater Staat...
Alles in allem n bisschen aergerlich aber mei, ich nehms mit Humor.