Husky Treffen in Franken 2010

Hier kann jede Veranstaltung, jedes Training, jedes Rennen sowie auch Foren-Treffen bekannt gegeben werden.

Moderator: Moderatoren

DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

wenn mir einer ne helm-cam mitbringt, mach ich sie dran^^
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

@ DHX

Wenns nur darum geht, den Bock zu hören:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/kWO9jX9hamA&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/kWO9jX9hamA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

:mrgreen:

Aber ich denke auch, ich werde mit der 360 kommen. Wenn man damit so 80 - 90 fährt, dreht die nicht wirklich hoch und wenn ich auf schöne Lastwechsel achte, müsste das schon klappen.
Einigen wir uns halt drauf, nicht rum zu heizen der Mopeds halber. Wär ich auch glücklicher damit wenn ich mit gutem Gewissen fahren kann ohne Angst zu haben, dass mir gleich der Motor frisst ^^

@ Mark
Deine 450er müsste doch bei 80 - 90 auch noch recht chillig zu fahren sein?!? Oder hast so kurz übersetzt?

EDIT: wenn mir einer von den Raser-Trotteln in meine 360 reinfährt, werde ich ihn töten... Und wenn ers eh schon ist weils ihn zerlegt hat dann wird er halt nochmal getötet :twisted: :twisted:
Aber wie ihr schon sagtet... Wir müssen auch untereinander aufpassen. Wär ja lustig wenn die ganze Bande eine Massenkarambolage verursacht ^^
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

ich würde auch sagen, wir müssen uns eher an die stvo halten, die pozilei ist sonntags auf der hut, soweit ich weiss. ist eben ne beliebte motorrad-gegend.
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

hmm weiß nicht ob soviel los ist, Elefantentreffen in Kulmbach ist ja auch an diesem Tag,

Könnt ihr mir vielleicht noch die Adresse von diesem OBI geben, also falls sie einer auf der Hand hat, ansonsten google ich mal, weil wir werden wahrscheinlich mit navi fahrn^^
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

ich dachte, du kommst in gösweinstein dazu? der ist über autobahn in forchheim süd, an der ampel links und nach der brücke rechts. und dann nurnoch glubschen auf^^
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

loool, ne mir kommen über landstr., und wenn dann wollen wir von anfang an dabei sein^^^
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

hm... der ist ganz im süden der stadt. weisst du, wo der mcdoof da ist? ich werd dich da einsammeln dann.
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

ähm okay, ja wir werdens schon finden, habt dir per PN mal mei handynr. geschrieben
mark250

Beitrag von mark250 »

@DHX
Hey Burschi, mal net so frech hier ;-) :gigl: ,von wegen verschwenderische Gedanken, bei uns sinn se wenigstens gut aufgehoben !
Vielen Dank für die guten Wünsche. Dir natürlich auch ne Unfallfreie fahrt.
:zung:

@Master
Jou, bei 90-100km/h lässt se sich gut fahren, hab mir ein 45er Kettenrad hinten drauf gemacht, damit se net so hoch dreht. Schließlich hab ich meine TE 250/2004 wegen sowas damals geschrottet.
Was is denn mit dem Video los ? Bist das Du ??
Hört man ja nix, los los dreh auf den Hahn, auuuuuuuuuu au au auuuu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Jeeee haaaa , Cowboy :peitsch:

@crosslord
Stimmt in Kulmbach ist Motorrad Sternfahrt am SO.
Die meisten Bullereien werden da versammelt sein, wobei viele Leute von der unteren Gegend meist durch die Fränkische Schweiz fahren, weil diese Route sehr begehrt ist u. direkt oben rauf auf Kulmbach führt.
Die grünen Marsmenschen wissen das. Nicht daß die auf die Idee kommen u. stellenweise schon der Route entlang Kontrollen machen.

Aber keine Panik, wird schon gut gehen. Ne ganze Truppe verrückter anzuhalten wäre ne riesen Herausforderung für denen. Da wären die wahrscheinlich überfordert. Also schön zusammenbleiben.
Das gute dabei ist, falls so einer von denen trotzdem mal mit der Kelle rumwedeln sollte, einfach weiterfahren, wenn er sich nicht unbedingt lebensmüde vor`s Moppet schmeißt.
Da sagste eben Du hast es nicht gesehen bzw. Du hast gedacht es war jemand anderes gemeint u. Du hast dich nicht angesprochen gefühlt, weil es nicht deutlich genug zu erkennen war.
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

[quote="mark250]Die grünen Marsmenschen wissen das. Nicht daß die auf die Idee kommen u. stellenweise schon der Route entlang Kontrollen machen. [/quote]

genau das meinte ich ja. einfach normal fahren und gut.
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Also ein Rennen können wir zu zehnt oder neunt ja eh nicht machen. Abgesehen davon hört sich meine Husky nach dem neuen Zylinder Einbau etwas merkwürdig an (schaut mal in den Werkstatt Bereich), aber sie läuft. Ich habe nur Angst dass bei Vollgas wieder ein lager freckt und mir wieder Mords Schaden verursacht. BTW wäre eure Einschätzung im Thread im Werkstattbereich mal gut für mich, was das sein könnte.

@Master
Oh ja, nimm die 360er! Und deine Helmkamera. Ich werde meine auch mitnehmen.

@all
Das Wetter wird ja optimal! 24°C und Sonne, was will man mehr! Hoffentlich freckt meine kleine nicht schon wieder, dann muss mich der master auf seiner mitnehmen. Ich HOFFE nur dass es nichts schlimmes ist, was da so rährt. Nach dem Treffen werde ich sie nochmal genauer inspizieren, ich vermute, die KW Lager oder Pleuellager haben etwas abbekommen (neues oberes Pleuellager ist drin!). Vorher schaffe ich es leider nicht mehr die Lager zu wechseln.

Und bitte schreibt mir alle mal eure Handynummern per PN, ich bekommt dann meine. Nur für alle Fälle!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

wo bekommt man so helm-kameras eigentlich her und was kostet das?
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

DasBrot hat geschrieben:wo bekommt man so helm-kameras eigentlich her und was kostet das?
da ;-)
:hva:
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

der erste link ist abgelaufen. aber der thread ist interessant.
Master_of_Rolex
HVA-Gott

@ Brot

Weil du es bist

Klick mich, ich bin eine Spycam

Ich werde meine dann wohl auch mitnehmen zum Treffen. Aber Klebeband muss jemand anders organisieren :-P

EDIT: @ Don
Fahr mit der Shiver... Ich würd mit der 125er nix mehr fahren bis das Geräusch behoben ist.
Das kann böse enden und dann bist am Schluss nen 1000er los.

@ Mark
Ja, das Video von der 360 ist von mir und war nach dem zweiten Motor starten nach der Revision.
Genau aus diesem Grund hab ich da auch nicht viel Gas gegeben wegen Einfahren und so... Du weißt ja ;-)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Mal schauen. Ich warte jetzt mal ab und fahre morgen vielleicht nochmal zum Händler damit. Der wird sich schon totlachen, denn ich war die letzten drei Tage schon da, aber was will ich shcon machen!? :roll:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Master_of_Rolex
HVA-Gott

LOL der soll froh sein, wenn er mit dir Geld verdienen kann...

Ich frag mich gerade nur, wieso du noch zum Händler gehst. Garantie ist doch eh rum und schweineteuer ists auch, wenn man es in der Werkstatt machen lässt.
Oder willst du dir nur seine Meinung zu dem Geräusch anhören und dann wieder abhauen? :mrgreen:
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

danke, master^^ mal sehen, ob ich mir echt eine besorg.

ich würd zum gutmair in mühlhausen gehen, der ist besser als der peter und billiger. und der bekommt auch anderes zeugs als das zupin original. und wenn du willst, geh ich mit, ich wohn ja nebenan sozusagen. ausserdem kenn ich ihn nun seit 3 jahren und lass nurnoch ihn ans motorrad.
Master_of_Rolex
HVA-Gott

DasBrot hat geschrieben:danke, master^^ mal sehen, ob ich mir echt eine besorg.
Bei dem Preis hab ich keine Sekunde überlegt... Schau dir doch mal die gute Videoqualität an. Das Video der WR360 auf der vorherigen Seite hab ich auch mit der Spycam aufgenommen. ABER da ist die Qualität durchs Hochladen bei Youtube ja zusätzlich nochmal etwas verschlechtert worden.
Also für das Geld und für die Größe find ich die Videoqualität absolut top.

BTW: Wieso geht ihr überhaupt zu nem Händler? Wieso nicht selbst schrauben? Kommt um einiges billiger.
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

ich für meinen teil kanns nicht, daher lass ich es lieber. so kleinigkeiten mach ich schon, aber motor zerlegen oder am fahrwerk schrauben oder elektrik nicht.
Antworten