Drossel raus 510smr 08

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Mapping bei der 08er 510er SMR ist nicht Bestandteil des Entdrosselns. Is im Prinzip nur der Endtopf, Gasanschlag und Lamdasondenersatz. Frag mal Deinen Händler, der hat die Unterlagen. Wenn nicht, schreib mir ne betreffende Email, dann kriegste von mir die Unterlagen.
woldo

Beitrag von woldo »

ja da haste recht. is alles bestellt... danke
Husber
HVA-Neuling

Lieferumfang 09er SMR 510

Beitrag von Husber »

Hi zusammen,
also bei meiner SMR (am 05.04. gekauft) war ein Karton dabei in dem waren Spiegel, Stecker, Blindstöpsel, Handbuch, Serviceheft und der offene Luftfilterträger. Im verbauten Träger ist die Fläche zur Hälfte verschlossen.
Nur mal so zur Info.

Vielleicht ist der Lieferumfang von Baujahr zu Baujahr verschieden.
Morgen geht's zum 1.Kundendienst anschließend wird aufgerüstet.
Mal sehen was es bringt.

Gruß Bernd
je oller je doller
zembo
HVA-Driftkönig
Re: Lieferumfang 09er SMR 510

Beitrag von zembo »

Husber hat geschrieben:Hi zusammen,
also bei meiner SMR (am 05.04. gekauft) war ein Karton dabei in dem waren Spiegel, Stecker, Blindstöpsel, Handbuch, Serviceheft und der offene Luftfilterträger. Im verbauten Träger ist die Fläche zur Hälfte verschlossen.
Nur mal so zur Info.

Vielleicht ist der Lieferumfang von Baujahr zu Baujahr verschieden.
Morgen geht's zum 1.Kundendienst anschließend wird aufgerüstet.
Mal sehen was es bringt.

Gruß Bernd
Welches Modell, 2008?
woldo

Beitrag von woldo »

ja das ist aber nicht bei der 08er dabei. habs aber nachbestellt. das kit gabs für ca 300 euros damals dazu das hat mir mein händler aber nich gesagt.
zembo
HVA-Driftkönig
Beitrag von zembo »

Jo mit 300 müsstest aber auch so hinkommen. Hab 200 für den Arrow gezahlt, neu und nochmal 50 oder für das Lambdagedöns. Den Racingkabelbaum und so brauchste ja nicht.

Hast Du jetzt den kompletten Satz? Was zahlst?
woldo

Beitrag von woldo »

ja ich hab den kram heute eingebaut. das kit giebts nicht mehr zu diesem preis. arrow topf 340euro lamda stecker 20 euro blindschraube für lamdasondenloch 22 euro. die schraube hab ich nich genommen da man die lamdasonde ja drinn lassen kann auch wenn sie nicht angeschlossen ist.
woldo

Beitrag von woldo »

auspuff hab ich gebraucht für 200 gekauft.
Antworten