ist alles unkompliziert , maico geht ja noch aber ktm
  ist alles unkompliziert , maico geht ja noch aber ktm   

sitzbank schon neubezogen:
 sitzbank schon neubezogen:

Moderator: Moderatoren
 zu meiner passt der schwarze , war orginal auch schwarz
  zu meiner passt der schwarze , war orginal auch schwarz 
 die plastikteile von DC plastics sind mit "amor all" oder wie der sch.. heißt ist so ölig
 die plastikteile von DC plastics sind mit "amor all" oder wie der sch.. heißt ist so ölig   vor dem bekleben erst mit bremsenreiniger die plastikteile abwischen
  vor dem bekleben erst mit bremsenreiniger die plastikteile abwischen   so steht das auch bei DC plastic auf der internetseite geschrieben.
 so steht das auch bei DC plastic auf der internetseite geschrieben. hab schon alles probiert der ist halt so wie er ist , danke für den tipp
 hab schon alles probiert der ist halt so wie er ist , danke für den tipp   sogar mit rohrreiniger behandelt nichts , mit dem plastic renew von zupin probiert auch nichts und mit schleifpapier schleifen, das wäre mord für den luftfilter kasten
  sogar mit rohrreiniger behandelt nichts , mit dem plastic renew von zupin probiert auch nichts und mit schleifpapier schleifen, das wäre mord für den luftfilter kasten   er bleibt halt gut gebraucht , irgendwelche teile müssen gebraucht ausschauen
 er bleibt halt gut gebraucht , irgendwelche teile müssen gebraucht ausschauen  
 bei der WR arbeite ich in dem selben verfahren
 bei der WR arbeite ich in dem selben verfahren   so viel wie möglich von den alten teilen putzen , wenn sie nicht sauberer werden dann so lassen , von meiner seite aus war der willen da
 so viel wie möglich von den alten teilen putzen , wenn sie nicht sauberer werden dann so lassen , von meiner seite aus war der willen da   irgend so a tolli hat mal in den luftfilterkasten löcher reingebohrt
 irgend so a tolli hat mal in den luftfilterkasten löcher reingebohrt   
   6mm löcher hab das jetzt mit starker motocross klebefolie überklebt , silikon oder schrauben und nieten da reinstopfen ist auch shit ,mit der weißer klebefolie schauts besser aus
  6mm löcher hab das jetzt mit starker motocross klebefolie überklebt , silikon oder schrauben und nieten da reinstopfen ist auch shit ,mit der weißer klebefolie schauts besser aus  

, Heidenau enduro , für bewegungs fahrten auf feldwegen und straße , für hartes gelände nehme ich was anderes
  , Heidenau enduro , für bewegungs fahrten auf feldwegen und straße , für hartes gelände nehme ich was anderes  
 ISDT husky "mei Ödeshögla"
 ISDT husky "mei Ödeshögla"   hinten drauf auf das heck kommt noch eine leder werkzeugtasche , passt ideal dazu , war schon zuvor auf dem motorrad montiert.
  hinten drauf auf das heck kommt noch eine leder werkzeugtasche , passt ideal dazu , war schon zuvor auf dem motorrad montiert.