Beim Abbiegen von ner Seitenstrasse in eine Kreisstrasse ist mir der Sperrmüll-LKW (orange) auf meiner Strassenseite entgegengekommen. Bloss dumm dass er so schnell gefahren ist und weder ausweichen noch bremsen konnte. Ich habe mich, weiss keiner wie, vom Moped gewuchtet und bin abgesprungen. Mein bestes Stück wurde dann vom LKW erfasst und überrollt. Dabei ist der Tank geplatzt und das Benzin hat sich entzündet. Was danach übrig blieb, das seht ihr ja.
Ich hatte das totale Glück und habe wirklich nur ein paar blaue Flecken abgekriegt. Über alles weitere verhandelt gerade mein Anwalt, bin gespannt wie alles ausgeht. Die Husky habe ich bezahlt gekriegt. Hatte noch die Vollkasko-Versicherung drauf, weil meine Duc übers gleiche Nummernschild läuft und dadurch beide Mopeds zusammen Kasko versichert sind. Kleiner Trost, nun habe ich momentan keine Husky mehr und so eine Freude weniger.
Der Motor ist schon neubelebt worden, nun fehlt nur noch der Rahmen und das Zugemüse. Leider scheint es einen Mangel an guten 2000er TE610-Rahmen zu geben, denn bis anhin hat mein Mech. des Vertrauens noch nichts gefunden. Ich hoffe doch sehnlichst, dass die Husky bis anfangs April fertig wird. Also Jungs und Mädels falls ihr irgendwie von einem bezahlbaren Rahmen, kann auch eine Husky mit kapitalem Motorschaden sein, gebt mir doch bitte bescheid. Aber nur einwandfreie Ware.
Habe mich danach auch lange nicht mehr im Forum blicken lassen, da mein Unfall von vor drei Jahren nochmals eine grössere OP nötig gemacht hat. Doch nun bin ich fast eisenfrei. Die letzten Nägel, Platten und Schrauben konnten soweit entfernt werden, bis auf ein paar wenige kleinere Dinger ist alles raus.
Nebenbei bin ich wiedermal am Bauen, besser gesagt mein Lebensgefährte baut und ich darf natürlich dabei mithelfen. Alles in Eigenbau bis jetzt... Sauschufterei.... Macht aber Spass, nur dass ich dadurch wenig bis gar keine Zeit mehr finde im Forum rum zu turnen.
So nun aber genug erzählt....
Grüsse Manuela