Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Geb's zu, das hast du nur gemacht, damit dich der Tulliboy in Frieden lässt, oder? Ist aber ein sehr hübsches Teil, das muss man schon sagen. Der Dekorsatz gefällt mir gut!
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Ääähm, das Dekor ist aus drei verschiedenen Quellen zusammengewürfelt und hat auch schon einiges erlebt. Optik war erstmal nicht so wichtig, da es erst mal galt zum fahren zum kommen, vor dem ersten GCC-Lauf. Neues Plastik liegt hier bereits und Dekor ist'auch schon in der Mache.
Reifen sind die Dunlops, die bei der Auslieferung auch auf der TC montiert sind. Kann gerne die genaue Typenbezeichnung nachschauen (wenn gewünscht).
also, ich finde, die hat was. mir gefällt der lenker zwar nicht, ich hab sie lieber ohne querstrebe, und auch der kotflügel vorne ist nicht mein fall, aber das sind dinge, die man tauschen kann. die lackierung gefällt mir hingegen super, das rot und schwarz passt perfekt zusammen.
schenkst sie mir? :?
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
kann im grunde genommen auch nur wiederholen^^
der (enduro?)-kotflügel ist etwas zu lang, und der lenker ist halt geschmackssache ob nun mit querstrebe oder nicht. evtl würde dem guten stück ein lenkerpolster ganz gut stehen.
die kombination aus felgen, heck und farbenspiel finde ich sehr gelungen, bereits deswegen auch weil kein orange dominiert
auch die atmosphäre in der halle und dem graff is optisch sehr ansprechend.
Hör´ auf deinen Herzschlag, und du hörst Husqvarna!
HQV hat geschrieben:
auch die atmosphäre in der halle und dem graff is optisch sehr ansprechend.
JA, voll schöne Halle ey.
Mir gefällt die Kiste, aber ich schliesse mich den Vorrednern an. Ich glaube langsam, an Ktm stört mich in erster Linie das hässliche Orange (das es bei Deiner ja nicht gibt).
Auf jedenfall mal was anderes.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
ich schrieb mal, dass mich an ktm stört, dass sie alle gleich sind und nicht individuell. diese ist einzigartig, würde ich sagen, daher kann das argument nicht gelten. ansonsten sind ktm nicht schlecht, bis zu dem punkt, wo die scheinwerfer in die länge gewachsen sind.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...