Spontan zu Kathi rauf
Moderator: Moderatoren
Spontan zu Kathi rauf
hi,
ich würde heute noch irgendwas tun wollen. da kam mir in den sinn, dass man doch zusätzlich zu dons treffen heute noch spontan treffen und hintenrum zu kathi rauf fahren könnte :)
ich wär dabei^^
ich würde heute noch irgendwas tun wollen. da kam mir in den sinn, dass man doch zusätzlich zu dons treffen heute noch spontan treffen und hintenrum zu kathi rauf fahren könnte :)
ich wär dabei^^
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
ich hab mich heute mittag gelangweilt und mir überlegt, man könnte ja mal kur kathi fahren. aber als ich tatsächlich los bin, hats gepisst, weshalb ich nur bis adelsdorf gekommen bin^^
aber wie wäre es mit nächstem sonntag? ich muss nur etwas geld auftreiben bis dahin. braucht wer nen originalen kotflügel für ne 2000er sm610s in schwarz samt dekor? kostet auch nur 50 euro plus versand^^
aber wie wäre es mit nächstem sonntag? ich muss nur etwas geld auftreiben bis dahin. braucht wer nen originalen kotflügel für ne 2000er sm610s in schwarz samt dekor? kostet auch nur 50 euro plus versand^^
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
War heute mit meiner Freundin oben bei der Kathi. Sie wollte so gerne mal wieder mitfahren, da war ich natürlich sofort dabei, vesteht sich! 
Fazit:
1. ist es noch zu kalt da oben
2. hat sich meine Hufo (die Aprilia steht noch abgemeldet) mal wieder als die am wenigsten zum zu zweit fahren geeignete Maschine herausgestellt. Okay, 100km/h gehen jeden Berg rauf, aber mit schätzungsweise MINDESTENS 20000U/min halt etwas unsouverän. Da bin ich froh, wenn die Shiver angemeldet ist.
...trotzdem ein prima Mopped...
Gruß,
Don

Fazit:
1. ist es noch zu kalt da oben
2. hat sich meine Hufo (die Aprilia steht noch abgemeldet) mal wieder als die am wenigsten zum zu zweit fahren geeignete Maschine herausgestellt. Okay, 100km/h gehen jeden Berg rauf, aber mit schätzungsweise MINDESTENS 20000U/min halt etwas unsouverän. Da bin ich froh, wenn die Shiver angemeldet ist.

...trotzdem ein prima Mopped...

Gruß,

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)