Habe die Ehre

Ihr seid neu hier und wollt euch der Foren - Gemeinde vorstellen? Dann bitte hier her.

Moderator: Moderatoren

Antworten
tapferes Toastbrot
HVA-Neuling

Habe die Ehre

Beitrag von tapferes Toastbrot »

Habe die Ehre,

wechsel des Jahr mal zu euch Verrückten ;-)
Hab letztes Jahr meine geliebte CBR gegen nen Opel Vektra gesetzt und Freiflugschein gemacht. Bis des ganze Bürokraten-Zeugs erledigt is dauert es noch n 3/4 Jahr um endlich des Geld von der Versicherung zu bekommen.
Für die Zeit kommt ne Husky her, um in die FH und Arbeit zu kommen. Und weil die Dinger n Sau Spass machen ;-) Leider is mein Budge dementsprechend klein ... denk aber da lässt sich was finden.

Nun gleich mal ne Frage an euch (hab bis jetzt noch keinen Treath dazu gefunden):
Soll nicht böse klingen (müsste es nur wissen ;-) ) Bin als Hondafahrer n extrem zuverlässigen Motor gewöhnt. Aber bei Husky weiß ich leider nichts. Hät eine Te 410 in Aussicht mit 20.000 km ... kann mann die dann noch mal so viel fahren ohne böse Überraschungen zu haben. Mit regelmäßigen Ölwechsel weiß ich bescheid. Ob der Motor einen nicht gerade reichen Stundenten im Stich lässt?!?!?!? So trau ich mir alle anfallenden Arbeiten zu ... nur wie es im Bereich Motor ausschaut wäre es ne feine Sache Tipps von euch zu bekommen.

Ach ja fast vergessen ... heiß Gunther (21 Jahre) und komm aus demwunderschönen schönen Mittelfranken

Genug getextet für n Anfang ... euch allen noch n sturzfreies Jahr 2010!!!!
Zuletzt geändert von tapferes Toastbrot am 07.04.10 - 18:19, insgesamt 1-mal geändert.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

erstmal herzlich willkommen :wink:

wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest kauf dir eine Dual ;-)

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
tapferes Toastbrot
HVA-Neuling

hmmm ... wäre schon ne feine Sache. Aaber leider net in meinem Budge ... kann ca 1500 locker machen ... mehr is zur Zeit leider net drin.
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

war auch allgemein gemeint ;-)

ne alte TE610E oder so !

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

erstmal hallo auch aus mifra :)
ich kann dir auch eine ältere dual empfehlen, allerdings bin ich supermoto-fan.

gruß

patrick
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
HuskyMAX
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyMAX »

Hi
Sig´n... watt?

Husky SM610S
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Habe die Ehre,
... liebe Sprachbarriere ! :-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
ROL4ND
HVA-Gott

Beitrag von ROL4ND »

Servus und Willkommen !

Ich weiß nicht, aber die Kombination, schmales Budget und täglich zur Arbeit mit nem möglicherweise betagten (Sport-) 1 Zylinder birgt gewisse Risiken. gibts denn alternative Verkersmittel, falls mal was kaputt geht und die Karre länger steht ?

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
tapferes Toastbrot
HVA-Neuling

Könnt mir natürlich auch von dem Geld n alten Golf oder so kaufen ... aber Allerweltsautos rumschieben wie jeder 2 is net mein Ding, und Motorrad fahren macht mir zu viel Spass (schlechtes Wetter stört mich auch net)

Mein Dad hatte vor n paar Jahren n Aussetzter und hat sich n 125 Peugeot Roller gekauft, den kann ich jeder Zeit rumschieben (im aller größten Notfall ;-) )

die Husky is dann sowieso NUR für die Straße ... hab schon n Paar Knochenbrüche von Motocrossstrecken hinter mir ... die Zeit is vorbei !!!
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

kannst ja mal vorbeikommen, dann drehen wir ne runde in der fränkischen ;)
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Antworten