Guter Preis bzw. Leistung ?

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

nixwie
HVA-Orakel

Beitrag von nixwie »

clausde hat geschrieben:Verfasst am: 25.02.2010 - 22:28:29 Titel: Husqvarna SM 610 S
Björn81 hat geschrieben:Hi Leute !

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer SM 610 S.

Allerdings bin ich auf der Suche nach einem anderen Scheinwerfer da mir der aktuelle zu "eckig" ist.( Älteres Modell !!!).....
Viele Grüße vom Schwarzwald...
:D :D
@Björn81
ich verstehe das sowieso nicht ??? was denn nun ???

äääääääh Marc ??????

Lies mal genau, so wies aussieht hat er das Teil schon seit ende Februar !!

Und entweder hats mit der Nachbarin nicht geklappt, das ihm so langweilig ist, im nachhinein sowas zu Posten....

Oder er ist sich nicht sicher ob er nicht doch ZU VIEL für das Teil bezahlt hat !!
:ka: :ka: :ka:
Bild - Husqvarna Forumszentrale Süd - is closed
Björn81
HVA-Neuling

Beitrag von Björn81 »

nixwie hat geschrieben:
clausde hat geschrieben:Verfasst am: 25.02.2010 - 22:28:29 Titel: Husqvarna SM 610 S
Björn81 hat geschrieben:Hi Leute !

Ich bin jetzt auch stolzer Besitzer einer SM 610 S.

Allerdings bin ich auf der Suche nach einem anderen Scheinwerfer da mir der aktuelle zu "eckig" ist.( Älteres Modell !!!).....
Viele Grüße vom Schwarzwald...
:D :D
@Björn81
ich verstehe das sowieso nicht ??? was denn nun ???

äääääääh Marc ??????

Und entweder hats mit der Nachbarin nicht geklappt, das ihm so langweilig ist, im nachhinein sowas zu Posten....

Oder er ist sich nicht sicher ob er nicht doch ZU VIEL für das Teil bezahlt hat !!
:ka: :ka: :ka:
Moin, moin !

Die Nachbarin ist leider schon vergeben, aber schauen dürfen wir noch !

Nixwie hat mit allen Punkten ein bisschen Recht .... (habe das Mopped aber noch nicht !)

Ich habe mir viele Gedanken gemacht zu dem Teil, falls ihr mal im Mobile oder ähnlichen geschaut habt, ist dieses Angebot mitunter das beste was ich da so gefunden habe !

Aber zum Glück hat da jeder andere Ansichten !

Es hat sich zum Schluß aber doch noch ein Recht unterhaltsames Thema gebildet !!!!

;-) :peitsch: :prost: :peitsch: :D
Björn81
HVA-Neuling

Beitrag von Björn81 »

Grüß Gott, Leute !

Das Mopped ist nun da, und sogar angemeldet, macht auch nen Waaahnsinns - Spaß zu fahren.

Leider kam nach den ersten 50 km aus dem Zylinderkopf Öl raus , sieht nicht sehr schön aus, rechte Seite vom Mopped versaut und auch die Hose...!
Das ist soweit auch nicht schlimm, mann versicherte mir damals aber am Telefon das Mann keine faulen Eier verkaufe, und gleich durchstarten könne mit dem Mopped.

Wie wir nun sehen, kann Mann aber natürlich auch Frau, Probleme bekommen beim "Online" - Motorrad Kauf ( Motorradhändler).
Die Reparatur beim Freundlichen Motorradhändler kommt auf 350 Euro, der Verkäufer beteiligt sich mit maximal 200 Euro an der Reparatur !
Leider habe ich nur ne "mündliche" Antwort vom Händler kekommen, per Mail, so dass ich alles schriftlich hätte ,funktioniert irgendwie nicht.
Der gute Mann weiß wahrscheinlich warum.

War alles ein bisschen ein " Griff " ins Klo, na ja so macht mann Erfahrungen...

Bis denne
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

also, ich habe mir 2004 eine damals 4 jahre alte sm610s gekauft und hatte seitdem eigentlich nur verschleissteile (abgesehen von ner kaputten lima, die mir in den deckel ein loch geschossen hatte). ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass rücklicht und blinker hinten sich relativ schnell durchvibrieren, weshalb ich erst normale billig-LED-blinker und nun kellermänner und ein LED-rücklich habe.
ansonsten ist es ein perfektes motorrad, finde ich. (vielleicht ein wehrmutstropfen: es gibt kaum tuningparts wie auspuffanlagen oder sowas).
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

DasBrot hat geschrieben:.....ich hab allerdings die erfahrung gemacht, dass rücklicht und blinker hinten sich relativ schnell durchvibrieren, weshalb ich erst normale billig-LED-blinker und nun kellermänner und ein LED-rücklich habe......

normal ;-)

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
DasBrot
HVA-Brenner

Beitrag von DasBrot »

das hat halt nur bisher noch keiner gesagt, da dachte ich, es wäre mal nötig ;) das rücklicht hat die werkstatt (ich bastel nicht selber) gut hinbekommen. bei gelegenheit mach ich mal ein umfassendes fotoshooting mit meinem schatz.
dankt dem lieben team, das mich hübsch vergrault hat, weil ich anfänger bin...
Björn81
HVA-Neuling

Beitrag von Björn81 »

ja die Blinker sind wichtig für die Straße ! :D
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

nixwie hat geschrieben:äääääääh Marc ??????
...
:wzug:
Antworten