Hallo, habe vor mir ne 570 SMR, Bj. 2002 zu kaufen könnt ihr mir da ein paar tip´s geben worauf ich achten sollte und wie der Preis in etwa sein sollte. Der Verkäfer sagte mir auch am Tel. das ab Bj. 2002 einige Neuigkeiten stattgefunden habe sollen, könnt ihr dieses bestätigen ? z.B. Mikuni Vergaser ???
Bitte nicht nur lesen sondern auch mal was zum Thema schreiben !!!!
SMR 570
Moderator: Moderatoren
Re: SMR 570
Hallo Neuling79
Die 2002er Modelle haben meist einen Dell'Orto PMH40 drauf. Sind aber auch welche mit Mikuni TMR41 ausgeliefert worden.
Änderungen am Motorrad sind mir nicht bekannt.Außer den Plastiks wie der Lampenmaske und der Farbgebung der schwarzen Modelle bis 2001 Schwarz/Rot ab 2002 Schwaz/blau.
Der Preis ist so eine Sache, da müßte ich mal die Laufleistung und den Zustand wissen. Was will denn der Verkäufer für das Teil haben ??
Achten solltest du auf den allgemeinen Zustand, alle Lager auf spiel prüfen ,Verschleißteile wie Kettensatz,Reifen Bremsen/beläge kontrollieren.
Bei der Probefahrt auf ungewöhnliche Geräusche achten wie rasslen ect.
Gruß Uli
Die 2002er Modelle haben meist einen Dell'Orto PMH40 drauf. Sind aber auch welche mit Mikuni TMR41 ausgeliefert worden.
Änderungen am Motorrad sind mir nicht bekannt.Außer den Plastiks wie der Lampenmaske und der Farbgebung der schwarzen Modelle bis 2001 Schwarz/Rot ab 2002 Schwaz/blau.
Der Preis ist so eine Sache, da müßte ich mal die Laufleistung und den Zustand wissen. Was will denn der Verkäufer für das Teil haben ??
Achten solltest du auf den allgemeinen Zustand, alle Lager auf spiel prüfen ,Verschleißteile wie Kettensatz,Reifen Bremsen/beläge kontrollieren.
Bei der Probefahrt auf ungewöhnliche Geräusche achten wie rasslen ect.
Gruß Uli
Alos die Laufleistun soll 2000 Km betragen uns sie soll in sehr gutem Zustand sein. Der Preis liegt bei VB 5300, wäre das in etwa gerechtfertigt ??
Hi
Wenn der Zustand wirklich Top ist und sie einen Mikuni hat,ist der Preis OK. Viel billiger wirste die nicht kriegen, aber handeln würde ich schon.
In mobile.de steht z.Z. eine SMR Modell 2004 für 5990 drin.
Das sind "nur" 600 Euro unterschied. Die ist fast neu und hat noch Garantie.
Gruß Uli
Wenn der Zustand wirklich Top ist und sie einen Mikuni hat,ist der Preis OK. Viel billiger wirste die nicht kriegen, aber handeln würde ich schon.
In mobile.de steht z.Z. eine SMR Modell 2004 für 5990 drin.
Das sind "nur" 600 Euro unterschied. Die ist fast neu und hat noch Garantie.
Gruß Uli
Irgenwann ist mann denn aber auch am ende der Fahnenstange angkommen und mehr Geld habe ich leider nicht. Außerdem sind die 5300 VB also denke ich mal würde ich sie für 4900-5000 mitnehmen. ;)
- Gluecksbaer
- HVA-Driftkönig
Bei ner Probefahrt auf rasseln zu hören könnte schwer werden 
Ist ne menge Kohle für ne gebraucht und ich würde mir in der Preisklasse doch überlegen evtl. ne neue zu holen.
Grüße

Ist ne menge Kohle für ne gebraucht und ich würde mir in der Preisklasse doch überlegen evtl. ne neue zu holen.
Grüße
Der jetzt pausierende und traurige Dino schlächter