wo kfz am besten verkaufen? ebay oder mobile/autoscout

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
regulatedpower
HVA-Driftkönig

wo kfz am besten verkaufen? ebay oder mobile/autoscout

Beitrag von regulatedpower »

okay, nun weiß ich was ich für ein neues auto haben will, also muss das alte klimbim raus.

was ist besser? ebay oder mobile/autoscout?
bei mobile/autoscout setze ich vllt den preis zu hoch an und niemand meldet sich und bei ebay gehts dann unter wert weg :-?

wenn man bei mobile/autoscout verkauft braucht man ja auch eine ungefähre wertvorstellung. die hab ich leider nicht...^^

Bild

bjr 04, 510er, 8500km runter. würd gern so 4000eu für haben oder so. 4300 ist sicherlich zu hoch angegriffen oder?
und sollte ich alles an tuning abbauen vorher??? bekommt man ja angeblich eh nie bezahlt...^^
Zuletzt geändert von regulatedpower am 31.03.10 - 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
Hirs
HVA-Gott

Beitrag von Hirs »

stell se lieber in Mobile(/auotscout rein. Dort ruhig den Preis höher ansetzen, da melden sich dann schon genug Käufer, auch wenn der Preis zu hoch ist. (schließlich weiß das auch jeder, dass in mobile alle den Preis zu hoch ansetzen.)

ebay kannst meiner Meinung nach als privater Verkäufer vergessen, musst nur sau viel Gebühren zahlen und wenn was schief läuft(was auch immer) scherrt sich ebay einen Dreck drum.

Und tuning-Zeug würd ich abbauen, bzw. dann beim späteren verhandeln als kleines Schmankerl dem Käufer mitzugeben. Kommt immer gut. Und den Rest dann selber verticken. so habs zumindest ich gemacht, und bin damit sehr gut verfahren. ;-)
regulatedpower
HVA-Driftkönig

kingz
Moderator

Beitrag von kingz »

was ist mit original plastikteilen, felgen usw?

für 600 euro mehr reinstellen als du ham willst?lol.da hast aber ne dicke verhandlungsbasis
regulatedpower
HVA-Driftkönig

habs mal geändert. hab ja ganz schön viel rein gesteckt...
Antworten