Streetfighter Helm auf TE?

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

BerGaMont hat geschrieben:darum gehts ja hier nicht.
Eigentlich ist es doch deine Sache welchen Helm du auf deinem Mopped auf hast, oder nicht ? Fahr einfach den, mit dem du am wenigsten Probleme hast. Musst halt wissen, was dir lieber das oder das :twisted:
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

ich hab sowas bei uns hier halt noch nie gesehen, dass es ne Mischung aus Integral und Cross gibt, weiß ich ja jetzt.

Auf ner Chopper setzt du auch kein MX Helm auf! :roll:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

ist natürlich immer subjektiv :roll:
wollte nur meine Erfahrungen mitteilen
also Integral beschlägt leicht von innen wenn du mal ein wenig wuchten musst !
als Brillenträger hatte ich auch nach probieren mehrerer Cross Brillen Probleme (das drückt zwickt und die beschlägt) das ich mit meiner TE sehr lange
mit Jethelm mit Schild und Visier gefahren bin !!! ( :lol: )

auf der SM ist so ein Mischhelm Perfekt kein Beschlagen - bequem - sicher - praktisch - Cool
grade auf Touren !
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
bosshoss355hp
HVA-Gott

clausde hat geschrieben: auf der SM ist so ein Mischhelm Perfekt kein Beschlagen - bequem - sicher - praktisch - ̶C̶̶o̶̶o̶̶l̶̶ ̶̶
grade auf Touren !
:ismw: Teils teils..... :twisted:
BerGaMont
HVA-Brenner

Beitrag von BerGaMont »

Du wirst in ein Alter kommen da werden die praktischen Dinge dem Posereffekt vorweggehen... ja das sag ich mit 20 :lol: :lol:
bosshoss355hp
HVA-Gott

Dazu sag ich jetzt mal nix .... :-|
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

So wenn ich das so alles lese, muss ich noch mal meinen Senf dazu geben...als Brillenträger

Den Helm den ich gerade zu verkaufen versuche, ist der Helm (UVEX ENDURO), so sieht der normalerweise aus....

Bild

Ich habe ihn als Ersatzhelm benutzt wenn der andere Helm (Airoh Dome - reiner Crosshelm) vom Dreck befreit wurde und trocknen musste...ausserdem hab ich den UVEX gerne benutzt wenn ich mal mit meiner TE zu mir in die Arbeit gefahren bin, da er rinnen rerlativ leise ist und wie der @clausde schon schrieb, Klappe zu und gut ist ... ;-)

Auch fahren mit der Cross-Brille (ist eine für Brilleträger) macht bei dem Helm keine Probleme....hab den Helm zum Verkaufen mit Brille fotographiert, da ich denke das man ihn so besser in einem HVA-Forum losbekommt... :lol:

Das Bild zeigt ihn mit Visier.... welches es auch in komplett schwarzer Tönung gibt....

Also zu meiner Erfahrung......wenn der Helm richtig sitzt hast Du da keine Probleme auch nicht durch den Wind, da dass Schild viel Wind durchlässt ...siehe Bild....

2838

Du kannst den Kopf sauber drehen ohne das es drückt zieht was auch immer, ausser Dein Genick ist aus Pappe.... :-? 8-) :lol:

Hoffe ein wenig geholfen zu haben, wenn noch Fragen sind beantworte ich diese gerne.... ;-)

.
.
.
Antworten