Poesiealbum

Für den ganzen Blödsinn, der gar nichts mit Husqvarna und dem Moppedfahren zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

Hann1bal hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
Ich frag' mich, was meine Deutschlehrerin mit mir gemacht hätte, wenn ich nur einen solchen Satz hingelegt hätte ...
Dito ! :zust:
Das frage ich mich auch ... :owei:
Ich mich auch.
Was kannst du eigentlich?
Hann1bal
HVA-Driftkönig
Beiträge: 749
Registriert: 04.05.09 - 18:11
Wohnort: Boos

Beitrag von Hann1bal »

phil9r hat geschrieben:
Hann1bal hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
Ich frag' mich, was meine Deutschlehrerin mit mir gemacht hätte, wenn ich nur einen solchen Satz hingelegt hätte ...
Dito ! :zust:
Das frage ich mich auch ... :owei:
Ich mich auch.
Was kannst du eigentlich?
Was willst du denn jetzt von mir?
Bole_B.
HVA-Gott
Beiträge: 1630
Registriert: 11.01.06 - 23:13
Wohnort: 32108 Bad Salzuflen

Beitrag von Bole_B. »

Huskybrenner hat geschrieben:Kommt so eine alter Klugscheißer und will eine Kerze für den Roller ( :-x :-x :-x ) seiner Tochter.

Eine CR 8 E

Ich sage: " Ist keine mehr da, aber ich habe eine C 8 E, die ist nur ohne Entstörwiderstand.

" Und was sagt die Polizei dazu ? "

"Polizei ? Zur Zündkerze ???? Was soll die da sagen ? Die machen eher selten Zündkerzenkontrollen...."

" Nein, ich warte lieber auf die richtige Kerze und fahre meine Tochter mit dem Auto zur Arbeit..."

:twisted: :mrgreen: :rofl:
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

Hann1bal hat geschrieben:
phil9r hat geschrieben:
Hann1bal hat geschrieben:
Huskytuller hat geschrieben:
Ich frag' mich, was meine Deutschlehrerin mit mir gemacht hätte, wenn ich nur einen solchen Satz hingelegt hätte ...
Dito ! :zust:
Das frage ich mich auch ... :owei:
Ich mich auch.
Was kannst du eigentlich?
Was willst du denn jetzt von mir?
Holy shit, ihr seid so offline. Tuller, was'n los? Als "beinahe-Österreicher" bist Du doch sonst nicht so spiessig :)
:ismw: :ismw: :ismw: :ismw:
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

125 Sm racer hat geschrieben:hey ich hab bei mir jetzt den hgs dran läuft auch gut nur viel langsamer als bei meiner o6 damals liegt das vill am ritzel (jetzt im moment ori. mit 13Z)
soweit ich weiß haben die älteren 14 bringt mir ein 15 noch mehr leistung oder woran könnte das jetzt liegen?
:ismw:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig
Beiträge: 874
Registriert: 07.03.08 - 21:31
Wohnort: Wuppertal

Beitrag von Jiggy-Jig »

Don hat geschrieben:
125 Sm racer hat geschrieben:hey ich hab bei mir jetzt den hgs dran läuft auch gut nur viel langsamer als bei meiner o6 damals liegt das vill am ritzel (jetzt im moment ori. mit 13Z)
soweit ich weiß haben die älteren 14 bringt mir ein 15 noch mehr leistung oder woran könnte das jetzt liegen?
:ismw:
Genau das ging mir auch durch den Kopf! :roll:
Benutzeravatar
MarcE
HVA-Urgestein
Beiträge: 4431
Registriert: 24.02.05 - 17:16
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Neulich im ICQ:
"Servus! Die Suche im Forum ist defekt."
"Ist mir neu. Wie kommste dadrauf?"
"Wenn ich als Suchwort "Ölpumpe" eingebe, erhalte ich nur 869 Treffer. Das KANN nicht stimmen!"
"Ja nee, is klar - scheint die Datenbank völligst im Sack zu sein. Oh man, das gibt wieder eine Nachtschicht..."
#206
Benutzeravatar
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Beiträge: 9573
Registriert: 16.02.08 - 17:14
Motorrad: SM570R Doc. edit.
Wohnort: hiddensee =)

Beitrag von dr.-hasenbein »

Zitat:

PS: aber trotzdem is mir neu, das ne 4t besser von unten geht, meine 2t macht doch halb so vuiel takte d.h. doch egentlich mehr bums. Also das hab ich noch NIE gehört geschockt

:ismw: :ismw: :ismw: :ismw:
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Der war gut:
Bemme#11 hat geschrieben:mahlzeit,

da meine Sitzbank landsam immer weiter ihr Inneres zeigen möchte, wollt ich mir ne neue gönnen...

hab letztens auf ner 010er sms gesessen und fand die genital, dazu passt die auch noch auf mein Moped...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Benutzeravatar
phil9r
HVA-Driftkönig
Beiträge: 605
Registriert: 14.03.09 - 17:23

Beitrag von phil9r »

dr.-hasenbein hat geschrieben:stell dir vor, du zeihst die ein paar Gummistiefel an 2-3 Nummern zu groß, dann steckst du in den Gummistiefelschaft die 2 Hinterläufe von einem Schaf (im Pörnbacher Raum wird auch von Wahlweise einer Ziege gesprochen...) damit dies nicht mehr weg läuft, jetzt noch die Hose runter und dann kannst "weiße Jawa" fahren...
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

kamikazeracer hat geschrieben:
rasputin hat geschrieben:die wr125 - 2011 haben einen größeren tank...
sind aber trotz einer gestaltung die nicht familienfreundlich ist, offiziell mit 7l angegeben,
obwohl, soweit ichs in erinnerung habe, der WR tank "untenrum" größer ist als der der cr....

wurde auch wal wieder Zeit :lol:
was für´s Poesiealbum
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
mco
HVA-Gott
Beiträge: 1291
Registriert: 28.10.10 - 06:55
Wohnort: Woinem

Beitrag von mco »

:kiff:
Also sieh zu das du das richtige tust, schwarze Dinos gibt es wie Sand am Meer.
Gelb/blaue Dinos, sind seltener wie eine Mondfinsterniss beim kacken. ;-)
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Bieler_92 hat geschrieben:Edit: der einzigste nennenswerte vorteil darin [Gianelli ESD im Vergleich zum originalen, 125er] is, das der gia warsch dei hälfte vom ori wiegt... aba wenn ich vorm fahren meine darmwindungen und meine blase entleere hab ich den selben gewichtsvorteil ...
:lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
tomtom24
HVA-Orakel
Beiträge: 2261
Registriert: 14.09.08 - 08:39
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von tomtom24 »

HuskyAlex91 hat geschrieben: Wer andere in der Kurve brät, der fährt ein Supermotoheizgerät!!

ExEx: Hercules Prima 5s
Ex: Kawasaki KMX 125 Sm
EDIT: Dumm wenn man erklären muss was da steht aber die Abiturienten werdens schon verstehen.
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

Jockel hat geschrieben:
tokiodrifter hat geschrieben:hasste drehzahlmesser oder wat?
Hi,
ein Leistungsdiagramm des Auspuffhersteller wird mit Hilfe eines Roadbooks am Lenker befestigt und dann spürt mann ja beim beschleunigen die Leistungskurve. Jetzt braucht mann nur noch die Drehzahl am Diagramm ablesen. ;-)

Gruß Jockel

:twisted: :twisted: :twisted:
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Benutzeravatar
clausde
HVA-Urgestein
Beiträge: 4494
Registriert: 05.09.02 - 14:42
Wohnort: HochSauerlandKreis

Beitrag von clausde »

und noch einer :lol:

tokiodrifter hat geschrieben: o.k., gut zu wissen...
notiz an mich selber: lenker nicht kaputt machen, sonst muss neuer her^^

:lol: :lol: :lol:


.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Dreckfräse

Beitrag von Dreckfräse »

:twisted:
Huskybrenner hat geschrieben:Wo ist der Unterschied, ob man auf ein flaches Motorrad so einen hohen Lenker macht, oder auf ein hohes Geländemotorrad kleine Räder ?
:lol:
Beides voll Panne...
TheWinnerIsHusqvarna

Beitrag von TheWinnerIsHusqvarna »

Bemme#11 hat geschrieben:einmal fahrn, zweimal schrauben...
Benutzeravatar
ROL4ND
HVA-Gott
Beiträge: 1024
Registriert: 12.08.08 - 15:13
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von ROL4ND »

Der, der in asiatischer Hauptstadt rumrutscht hat geschrieben::-)
ne ne, is ernst gemeint. Dachte auch erst, dass das nur die Abkürzung ist...
Hat aber eig. wirklich ne "höhere" Bedeutung ^^
Sumos sind halt zum beispiel die dorsuduro modelle von Aprilia, die hypermotard modelle von Duc, oder die 990er Ktm Reihe
also alles Mopeds die weng schwerer sind und mordshubraum haben
mit denen man auf ner supermotostrecke eher weniger anfangen kann

Supermotos sind die uns bekannten: max. 130-140kg, mal abgesehen von 660er Ktm unter 600ccm, und deutlich flinker
(auch die Bereifung is schmäler: 150er Schlappen bei den Supermotos und 180er Schlappen bei den Sumos)

Eig. ist es durch den Namen und durch Bielers excellente Beschreibung schon ein wenig ersichtlich wo dieh unterschiede liegen xD
:wwwi: :Top:
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
Benutzeravatar
Don
...playin' different!
Beiträge: 8524
Registriert: 02.12.06 - 23:02
Motorrad: WRE125 '05
Wohnort: Franken

Beitrag von Don »

Und die Antwort darauf:
TheWinnerIsHusqvarna hat geschrieben:wie wärs wenn mal einer von euch vollkrassen vollcrossern einen eigenen fred über unterschiede zwischen sumo supermoto vollsumo und vollpfosten im wayn intressierts bereich auf macht?? :roll: ;-)
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Antworten