Anzeige
Moderator: Moderatoren
Hehe... die Bange hatte ich auch als Grünohriger... klingt zwar komisch aber; hau ab wenn einer hinter dir her ist... oder wenn der Förster dir entgegen kommt solltest du der erste sein der ihn fragt: "Haben sie meinen Hund gesehen? Der muss gerade hier hergelaufen sein, können sie mir bitte suchen helfen?"
Du wirst sehen das nichts bei rauskommt...
Du wirst sehen das nichts bei rauskommt...
Doof wenn man auf dem Dorf wohnt, wo jeder jeden kennt, ihr Stadtkinder ;)Assasine hat geschrieben:Muss der doch nicht wissen!
Aber andererseits, ist er ein guter Bekannter von mir und ein Arbeitskollege meiner Mutter... der wird nur wild, wenn man durch die Flur rast wie ein verrückter und genau das kann auch schnell sehr teuer werden! Deshalb: Auf dem Waldweg bleiben, da gehts relativ glimpflich aus, fährst du vom Weg ab, kann es empfindlich teurer werden!
mfG
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Toll, wo Waldwege braterei doch genau das ist was sich der anspruchsvolle Endurist so wünscht.Hann1bal hat geschrieben: Deshalb: Auf dem Waldweg bleiben, da gehts relativ glimpflich aus, fährst du vom Weg ab, kann es empfindlich teurer werden!
mfG
Wieso bin ich nicht darauf gekommen.....einfach die Waldwege rauf und runter fahren und das langweilige Gelände mit seinen Auf- und Abfahrten einfach sein lassen...

Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Edit: ... wenn man Angst vor einer Anzeige hat meinte ich... wer was erleben will, muss natürlich ins Gelände... sorry, wer etwas verzwickt ausgedrückt ;)Huskybrenner hat geschrieben:Toll, wo Waldwege braterei doch genau das ist was sich der anspruchsvolle Endurist so wünscht.Hann1bal hat geschrieben: Deshalb: Auf dem Waldweg bleiben, da gehts relativ glimpflich aus, fährst du vom Weg ab, kann es empfindlich teurer werden!
mfG
Wieso bin ich nicht darauf gekommen.....einfach die Waldwege rauf und runter fahren und das langweilige Gelände mit seinen Auf- und Abfahrten einfach sein lassen...
mfG
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Das ist wahr. Haben wirst du sowieso nicht viel von den Feldwegen. das ist mehr GS Terrain. Drum lass es doch gleich ganz bleiben. Für uns wird es doch Frühestens neben dem feldweg interessant, und selbst das ist doch fad.Huskybrenner hat geschrieben:Toll, wo Waldwege braterei doch genau das ist was sich der anspruchsvolle Endurist so wünscht.Hann1bal hat geschrieben: Deshalb: Auf dem Waldweg bleiben, da gehts relativ glimpflich aus, fährst du vom Weg ab, kann es empfindlich teurer werden!
mfG

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Hey Don, es gibt nix besseres als Querbeet, aber absolut nix besseres. Bin MX-Rennen, mehrstd. Enduros und GCC gefahren aber am meisten Fun macht einfach frei schnauze.
Mich nervt es ja schon wenn wir im Sommer 2 mal infolge an der gleichen MX-Strecke sind.
Wir beachten beim Freeriden einige Sachen und fahren echt gut damit.
Im Wald fahren wir nur in von Waldarbeiten bereits zerschundenen Abschnitten - frischplanzungen umfahren wir. Äcker werden nur der Saatliene nach durchfahren usw.
Und dem Bauern ein freundlicher gruß, und der ist auch schon milde gestimmt.
Und welche Strafen fürchtet ihr alle?
Ich hab nur ein kleines dreckiges Sportkennzeichen bei den ausritten dran, wer soll euch erwischen, was soll den passieren, es wurde doch keiner umgebracht.
Sollte aus mir nicht ersichtlichen Gründen doch einer erwischt werden, hat man ne Rechtschutzversicherung- den ganzen scheiß dem Anwalt gegeben und nach geraumer Zeit wird der Rotz wegen geringfügigkeit eingestellt.
Also fahrt mit Verstand habt Spaß dabei und laßt euch nicht an die Karre Pissen.
mfg Svener
Mich nervt es ja schon wenn wir im Sommer 2 mal infolge an der gleichen MX-Strecke sind.
Wir beachten beim Freeriden einige Sachen und fahren echt gut damit.
Im Wald fahren wir nur in von Waldarbeiten bereits zerschundenen Abschnitten - frischplanzungen umfahren wir. Äcker werden nur der Saatliene nach durchfahren usw.
Und dem Bauern ein freundlicher gruß, und der ist auch schon milde gestimmt.
Und welche Strafen fürchtet ihr alle?
Ich hab nur ein kleines dreckiges Sportkennzeichen bei den ausritten dran, wer soll euch erwischen, was soll den passieren, es wurde doch keiner umgebracht.
Sollte aus mir nicht ersichtlichen Gründen doch einer erwischt werden, hat man ne Rechtschutzversicherung- den ganzen scheiß dem Anwalt gegeben und nach geraumer Zeit wird der Rotz wegen geringfügigkeit eingestellt.
Also fahrt mit Verstand habt Spaß dabei und laßt euch nicht an die Karre Pissen.
mfg Svener
- nixwie
- HVA-Orakel

Bei Spaziergängern und Gassi Gehern weit vorher runter vom Gas 1ter Gang vorbei tuckern, nett mitm Helm nicken, Sicherheitsabstand dann wieder Gas !!
Hatte bis heute noch nie Probleme geschweige Anzeigen !!

nixwie hat geschrieben:Wo kann ich unterschreiben ??
![]()
Wobei ich persönlich noch eins mache:
Bei Spaziergängern und Gassi Gehern weit vorher runter vom Gas 1ter Gang vorbei tuckern, nett mitm Helm nicken, Sicherheitsabstand dann wieder Gas !!
Hatte bis heute noch nie Probleme geschweige Anzeigen !!
Hi,
das ist der Unterschied zwischen Dumheitzer und Schnellfahrer. Fahre zwar meist auf einer Super- Moto, aber Ortsschild heißt Boxengasse (50km/h). Will kein Kind mit 80km/h auf der Hauptstrasse tot fahren.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
nixwie...
ja - aber die leute die eben total verbohrt im kopp sind machen das eh.
http://www.youtube.com/watch?v=IcH-YYzqlC4
bin auch im ersten gang schritttempo in ausreichendem abstand vorbeigerollt und die alte ist sogar auf mich zugekommen um mich anzuscheissen...
und das war ein ganz normaler sehr breiter waldweg. Manchen leuten kann mans eben nie recht macht.
ja - aber die leute die eben total verbohrt im kopp sind machen das eh.
http://www.youtube.com/watch?v=IcH-YYzqlC4
bin auch im ersten gang schritttempo in ausreichendem abstand vorbeigerollt und die alte ist sogar auf mich zugekommen um mich anzuscheissen...
und das war ein ganz normaler sehr breiter waldweg. Manchen leuten kann mans eben nie recht macht.
ja da kann ich ein Lied von singenmimimimi hat geschrieben: Manchen leuten kann mans eben nie recht macht.
ist halt so - es gibt immer irgendwelche querulanten die sonst nix zu meckern haben

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Hab mal 130DM fürs Fahren in nem ehem. Steinbruch bezahlt, ist aber schon gute 10 Jahre her. Der lokale Förster oder Jagdpächter oder so, hatte die Kennzeichen von Auto und Anhänger aufgeschrieben, mit denen wir die Moppeds transportiert haben. Naja, war halb so wild, hatte damals auch mehr erwartet.
Schlimmer wirds, wenn man mitten im Unterholz ein abgerissenes Pleuel hat, welches ein Fenster ins Gehäuse schlägt. Das stelle ich mir dann spontan stressig und problematisch vor. Wenn dann auch noch ein freundlicher Mitbürger des Weges kommt, der auch direkt die entsprechenden Stellen kontaktiert, dann gute Nacht. Da summiert sich was zusammen. Da spielt es auch keine große Rolle, dass die Harvester, die 2 Tage zuvor dadurch sind, mindestens genauso viel Öl, wenn auch hydraulisches (ist der Umwelt letztlich egal), verteilt haben...
Schlimmer wirds, wenn man mitten im Unterholz ein abgerissenes Pleuel hat, welches ein Fenster ins Gehäuse schlägt. Das stelle ich mir dann spontan stressig und problematisch vor. Wenn dann auch noch ein freundlicher Mitbürger des Weges kommt, der auch direkt die entsprechenden Stellen kontaktiert, dann gute Nacht. Da summiert sich was zusammen. Da spielt es auch keine große Rolle, dass die Harvester, die 2 Tage zuvor dadurch sind, mindestens genauso viel Öl, wenn auch hydraulisches (ist der Umwelt letztlich egal), verteilt haben...
also,
ich hab garkein Kennzeichen dran, dann kann auch nix aufgeschrieben werden. Sollte ich wirklich ma angehalten werden, was eigentlich nur bei einem Defekt passieren kann, dann hab ichs halt unterwegs verloren.
Heut hat sich mein Kettenrad verabschiedet, da hab ich sie ins Unterholz gelegt und mit Tannenzweigen abgedeckt. Und dann hab ich in sicherer Entfernung gewartet, bis das "Servicefahrzeug" da war.
ich hab garkein Kennzeichen dran, dann kann auch nix aufgeschrieben werden. Sollte ich wirklich ma angehalten werden, was eigentlich nur bei einem Defekt passieren kann, dann hab ichs halt unterwegs verloren.
Heut hat sich mein Kettenrad verabschiedet, da hab ich sie ins Unterholz gelegt und mit Tannenzweigen abgedeckt. Und dann hab ich in sicherer Entfernung gewartet, bis das "Servicefahrzeug" da war.
TE 450. 2006