DHX_77 hat geschrieben:und weil die WR eine WETTBEWERBSMASCHINE ist und die WRE eine Dualpurpose = Strassenmaschine für gelegentliche Ausritte ins Gelände brauchbar ist
und Wettbewerbsfahrzeuge sind immer teurer, weil die verbauten Komponenten höherwertiger sind....
Hi,
sieht Aufgrund den Kuststoffteile/ Sitzbank auf den ersten Blick gleich aus. Aber es ist alles anders, aber kompatiebel.
WR hat:
Rahmen im Lenkkopfwinkel verstärkt.
Schwinge aus Alu nicht Stahl.
Motor/ Zündung gleiche Befestigung aber das Innenleben komplett anders.
Fahrwerk komplett andere Komponenten.
Ist ein komplett anderes Moped und hochwertiger. Warum will ein WRE Fahrer am besten so viele Komponennten der WR an seinem Moped ????
Jockel hat geschrieben:Hi,
sieht Aufgrund den Kuststoffteile/ Sitzbank auf den ersten Blick gleich aus. Aber es ist alles anders, aber kompatiebel.
WR hat:
Rahmen im Lenkkopfwinkel verstärkt.
Schwinge aus Alu nicht Stahl.
Motor/ Zündung gleiche Befestigung aber das Innenleben komplett anders.
Fahrwerk komplett andere Komponenten.
Ist ein komplett anderes Moped und hochwertiger. Warum will ein WRE Fahrer am besten so viele Komponennten der WR an seinem Moped ????
Gruß Jockel
Da stimme ich voll und ganz zu...ach ja @Jockelsche....gugg ma in Deine PN's....Eingang....da leuchtet wat....
DHX_77 hat geschrieben:und weil die WR eine WETTBEWERBSMASCHINE ist und die WRE eine Dualporpose = Strassenmaschine für gelegentliche Ausritte ins Gelände brauchbar ist
und Wettbewerbsfahrzeuge sind immer teurer, weil die verbauten Komponenten höherwertiger sind....
Endlich mal eine neutrale Gegenüberstellung. So kann man das stehen lassen.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)