Also ich bin seit ca 4 Jahren WRE 125 Besitzter aber seit dem ich Auto fahre stand sie eigentlich nur noch rum doch dieses Jahr will ich sie wieder nutzten bzw mal wieder richtig meinen Spaß haben. Doch sie hat doch einige Mängel wie ich beim putzten gesehen hab daher bräuchte ich eure Hilfe.
Also zu dennn Daten
Husqvaran WRE 125
Bj. 1995 (Krümmer links)
Ich suche drigend einen neuen bzw gebrauchten Krümmer bzw ne Komplettanlage. Könnt ihr mir sagen wo ich diese noch finden kann(für dieses alte Modell)bzw ob noch jemand eine zum Verkauf anbietet. Hab auch schon diese SuFU genutzt aber bin nicht zu einen ergebniss gekommen. Desweitern benötige ich ein neues Ketten-Kit. Könnt ihr mir da nen spezielles empfehlen. Fahre jetzt keinen harten Cross einfach nur Wald und Wiesenfahrten daher muss es kein Profi Equipment sein. Ich bedanke mich schonmal im Vorraus. Wie schon erwähnt TOP SACHE hier
Zum Kettenzeug: Renthal Ritzel und Kettenräder sind Top. Wie es mit den Ketten aussieht weiss ich nicht. Hab ne D.I.D. VX Kette drauf, auch damit bin ich sehr zufrieden.
ich hab noch den originalen krümmer liegen (HGS dran) aber den behalte ich noch
echt schwierig teile zubekommen für dieses baujahr. da klannste nur auf ebay hoffen. ne zeit wurde soeine ausgeschlachtet bei ebay angeboten, die teile hat auch der krümmer. 70€ glaub ich.........
mfg
(Verkauft) WRE 125 Bj. 95-97???
(Verkauft) WR 360 Bj. 95 neuaufbau und umbau auf 2005
brauchst nurn muster und baust das 1 zu 1 nach habsch damals für mein Roller gemacht in der Lehre war offiziel als übungsstück abgesegnet^^
war cool alleinschon weil V2A^^
Also... da ich ja manche behaupten das geht nit mim schweißen...
Ich behaupte sogar das der auslass der huskys mittig vom rahmen her ist... also ist der abstand rechts der selbe wie links...
man kann also nen aspuff kaufen... nen billigen hal bei da bucht und dann die biegung unten abschneiden und das rohr das zum ESD geht und das dann so zusammenschweißen das es passt...
also ich mein halt nicht beide rohre zusammen... die birne muss schonnoch zwischen rein ;)