Welche Plastics passen an WR 250 96''?
Moderator: Moderatoren
Welche Plastics passen an WR 250 96''?
hallo,
habe eine 96er wr250 der Kotflügel vorne und das Heckteil sind im Husky Neon jedoch stark ausgeblichen.
Gibt es die Original Neon Teile irgendwo im Internet zu kaufen ?
Oder kann Ich auch Teile von einem Neueren Modell ohne große Bastelarbeiten an die WR schrauben?
Gibt es unterschiede bei der Verkleidung WR 125, 250 360?
gruss sergio
habe eine 96er wr250 der Kotflügel vorne und das Heckteil sind im Husky Neon jedoch stark ausgeblichen.
Gibt es die Original Neon Teile irgendwo im Internet zu kaufen ?
Oder kann Ich auch Teile von einem Neueren Modell ohne große Bastelarbeiten an die WR schrauben?
Gibt es unterschiede bei der Verkleidung WR 125, 250 360?
gruss sergio
- Huskydevil360
- HVA-Ersttäter
-
- HVA-Gott
Heckkotflügel
Frontkotflügel
Frag nicht wegen dem Preis, günstiger wirst du es nicht bekommen da die Teile anscheinend nur noch original von Husqvarna zu bekommen sind.
Kann sein, dass die Teile bei husqvarna-online um 1 - 2 Euro günstiger sind, aber das wars dann auch.
Frontkotflügel
Frag nicht wegen dem Preis, günstiger wirst du es nicht bekommen da die Teile anscheinend nur noch original von Husqvarna zu bekommen sind.
Kann sein, dass die Teile bei husqvarna-online um 1 - 2 Euro günstiger sind, aber das wars dann auch.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Neuling
hey sergio.
also ich bin ja auch ein traditionsbewusster huskyfahrer, der seine 250er über alles liebt....
aber warum denn wieder die originalen in neongelb?
ich habe meine durch die zubehörkotflügel in kräftigem gelb ersetzt und die restlichen verkleidungsteile mit gelber klebefolie darauf angepasst.
ist optisch kein vergleich zum original und dazu auch noch deutlich billiger.
bei fragen einfach mal zurück schreiben...
mfg, robert
also ich bin ja auch ein traditionsbewusster huskyfahrer, der seine 250er über alles liebt....
aber warum denn wieder die originalen in neongelb?
ich habe meine durch die zubehörkotflügel in kräftigem gelb ersetzt und die restlichen verkleidungsteile mit gelber klebefolie darauf angepasst.
ist optisch kein vergleich zum original und dazu auch noch deutlich billiger.
bei fragen einfach mal zurück schreiben...
mfg, robert
Man verfluche die deutschen Behörden die meine Supermoto mit so einem Kennzeichen entstellen !!! ;(
-
- HVA-Neuling
der heckkotflügel aus dem zubehör ist eigentlich für die motocrossmodelle, diesen habe ich mit einem universalkennzeichenhalter (mit integriertem licht für den straßengebrauch) bestückt.
ist easy, sieht besser aus und ist trotzdem noch billiger als der originale...
hab gerade keinen link für die wr.allerdings passen die von der tc gleicher baujahre auch.diese bekommst du bei:
www.motocross-shop.de
kannst du notfalls auch beim händler bestellen, da bekommst du mit sicherheit den richtigen.
der frontkotflügel passt so oder so,egal ob von den neueren oder älteren modellen.ich hab an meiner den mit der verstärkten plastikstrebe.
da dürftest du also ganz nach deinem geschmack hantieren können...
grüße
_____
ist easy, sieht besser aus und ist trotzdem noch billiger als der originale...
hab gerade keinen link für die wr.allerdings passen die von der tc gleicher baujahre auch.diese bekommst du bei:
www.motocross-shop.de
kannst du notfalls auch beim händler bestellen, da bekommst du mit sicherheit den richtigen.
der frontkotflügel passt so oder so,egal ob von den neueren oder älteren modellen.ich hab an meiner den mit der verstärkten plastikstrebe.
da dürftest du also ganz nach deinem geschmack hantieren können...
grüße
_____
Man verfluche die deutschen Behörden die meine Supermoto mit so einem Kennzeichen entstellen !!! ;(