HUSKI WR 360 5 min Fahrzeit abgesoffen
Moderator: Moderatoren
HUSKI WR 360 5 min Fahrzeit abgesoffen
Hallo ich habe eine Huski Wr 360 Bj. 1995
Ich habe einen neuen Zylinder und einen neuen Kolben eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem das mir nach 5 min Fahrzeit die Huski abgesoffen ist. ( Zündkerze ist auch neu ).
( Zündkerze so nass das sie kein Funke mehr hat ).
wenn ich die Kerze wieder gereinigt habe, läuft die Huski wieder, aber leider nur ca. 5 min.
gestern habe ich den vergaser ausgebaut und gründlichts gereinigt ( Bremsenreiniger und Druckluft ).
Was mir auch noch aufgefallen ist, der Funke bei ausgebauter Kerze ist sehr schwach.
Hat jemand schon mal den selben Fall gehabt?
Meine vermutung ist das entweder der Funke zu schwach ist oder der Vergaser zu fett anreichert.
Bzw. das etwas mit meinem Öl nicht stimmt
Ich habe einen neuen Zylinder und einen neuen Kolben eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem das mir nach 5 min Fahrzeit die Huski abgesoffen ist. ( Zündkerze ist auch neu ).
( Zündkerze so nass das sie kein Funke mehr hat ).
wenn ich die Kerze wieder gereinigt habe, läuft die Huski wieder, aber leider nur ca. 5 min.
gestern habe ich den vergaser ausgebaut und gründlichts gereinigt ( Bremsenreiniger und Druckluft ).
Was mir auch noch aufgefallen ist, der Funke bei ausgebauter Kerze ist sehr schwach.
Hat jemand schon mal den selben Fall gehabt?
Meine vermutung ist das entweder der Funke zu schwach ist oder der Vergaser zu fett anreichert.
Bzw. das etwas mit meinem Öl nicht stimmt
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- HVA-Gott
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Jup, wie sespri schon sagt... Wenn der Funken nicht passt, mal eine neue Zündspule testen. Kostet nur 55 Euro. Geht schon, wenn man sonst die ET-Preise bei Husqvarna vergleicht ^^
Das ist anscheinend ne Kinderkrankheit bei den 360ern...
Das ist anscheinend ne Kinderkrankheit bei den 360ern...
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So ich habe heute die Lima ausgebaut und ich habe sie auch durchgemessen.
Alle Messwerte sind i.O.
Was mir heute noch aufgefallen ist, sie läuft im stand extrem fett also sehr starke Rauchbildung.
Gebe ich dann einen gasstoß ( so ca. halbgas ) geht sie aus und die Kerze ist nass ( dann auch kein Funke ).
Jetzt habe ich versucht den Vergaser so einzusellen das die Huski nicht qualmt wie ein Schornstein, leider ohne erfolg.
Ps. Ich hatte gestern den Vergaser komplett gereinigt, denke nicht das es durch verschmutzung kommt.
Düsennadel ist in der 2 Kerbe von unten.
Alle Messwerte sind i.O.
Was mir heute noch aufgefallen ist, sie läuft im stand extrem fett also sehr starke Rauchbildung.
Gebe ich dann einen gasstoß ( so ca. halbgas ) geht sie aus und die Kerze ist nass ( dann auch kein Funke ).
Jetzt habe ich versucht den Vergaser so einzusellen das die Huski nicht qualmt wie ein Schornstein, leider ohne erfolg.
Ps. Ich hatte gestern den Vergaser komplett gereinigt, denke nicht das es durch verschmutzung kommt.
Düsennadel ist in der 2 Kerbe von unten.
http://img190.imageshack.us/i/cimg1338.jpg/
sieht so eine gute Membrane aus ?
Bei mir sind auf der Konsole nur die membrane ohne den anschlag ( Metall )
kann das mein problem sein?
sieht so eine gute Membrane aus ?
Bei mir sind auf der Konsole nur die membrane ohne den anschlag ( Metall )
kann das mein problem sein?
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- HVA-Gott
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Also das auf dem Bild ist also NICHT dein Membranblock, oder?
Dann ist es schon in Ordnung. Bei meiner WR360 ist auch kein Metallanschlag der Membrane vorhanden und laut Explosionszeichnung gibts da auch keinen Anschlag.
Also Problem wo anders suchen ^^
PS: Es ist nicht unbedingt ein Metallanschlag nötig. Als ich bei meiner 125er mal Boyesen verbaut hab, musste man auch den Anschlag weg lassen. Ist halt von Membran zu Membran verschieden.
Bei der 360 wird halt schon von Werk aus keiner verbaut sein.
Dann ist es schon in Ordnung. Bei meiner WR360 ist auch kein Metallanschlag der Membrane vorhanden und laut Explosionszeichnung gibts da auch keinen Anschlag.
Also Problem wo anders suchen ^^
PS: Es ist nicht unbedingt ein Metallanschlag nötig. Als ich bei meiner 125er mal Boyesen verbaut hab, musste man auch den Anschlag weg lassen. Ist halt von Membran zu Membran verschieden.
Bei der 360 wird halt schon von Werk aus keiner verbaut sein.
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