Gebrauchtpreise für Husqvarna

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Gebrauchtpreise für Husqvarna

Beitrag von moeppie »

Ich weiß ich bin hier in letzter Zeit ein seltener Gast gewesen. Möchte mich doch aber mal wieder melden. Mein Thema sind grad die Gebrauchtpreise für alle Husky Modelle.
Ich will auf keinen Fall meckern. Ich stelle nur fest, das die Preise verdammt gestiegen sind. Soll auch so sein und am Angebot sieht man auch, das sie es wert sind. Ich wußte das ja schon immer. :-)
Liegt das jetzt wirklich daran, dass die Haltbarkeit so gut wurde? Liegt es daran, dasss das Forum eine super Wissensquelle ist? Oder verfallen die Huskys zum Massenprodukt?
Wie schon gesagt: Ich will auf keinen Fall meckern. Suche nur schon seit einer Weile eine Neue für mich.
Was sagt ihr dazu?
Ihr braucht mir jetzt auch nicht alle eine anbieten, kann ich nicht bezahlen. ;-) Aber ist wirklich intressant.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
HuskyBeni
HVA-Mitglied

Beitrag von HuskyBeni »

Das hab ich mir auch schon gedacht. Die Preise sind für mich gefühlt 6 Monate nach der Übernahme von BMW angestiegen. Ich such nämlich grad auch was neues gebrauchtes 8-) 8-)

Gruß Beni
RSMN88
HVA-Mitglied

Beitrag von RSMN88 »

Hey Jungs,

weiß ja net was die BMW Übernahme mit dem Gebrauchtmarkt zu tun haben soll aber na gut.

Ich suche auch grad und finde eigentlich immer wieder interessante Huskys zwischen 1000 und 2000 Euro. So bis 2003 er Baujahr je nachdem was man sucht.

Was mir aufgefallen ist, dass teilweise Baujahre vor 2000 genauso teuer angeboten werden wie 2003er.
yenzee
HVA-Neuling

Beitrag von yenzee »

moin,

ich find die Gebrauchtpreise von Huskies doch sehr moderat gegenüber Husaberg oder KTM.
Meine 08er TE450 hat mich Ende Dezember 09 4kEUR gekostet.

Fand ich einen korrekten Preis...

Gruß
Jens
moeppie
Wiki Supporter
Wiki Supporter
Beitrag von moeppie »

Wie ich schon sagte. Ich will nicht meckern. Aber irgendwie wurden früher die Preise zum Winter hin kleiner. Das hab ich überhaupt nicht gemerkt.
Die fünf Sinne: Unsinn, Blödsinn, Stumpfsinn, Schwachsinn, Wahnsinn!
Antworten