mal was aus ebay, mobile und Co.
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Gott
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
die war neulich schon mal drin...
70.000 km mit Dual kein Problem! Mit Iridium-Zündkerze 100.000 km!
70.000 km mit Dual kein Problem! Mit Iridium-Zündkerze 100.000 km!
- Patrick_Star
- HVA-Brenner
Versteh ich jetzt nicht, für eine 2001, glaub ich jetzt gelesen zu haben, hat sie eh wenig Kilometer oben.... oder war das irgendwie anders gemeint?seppel23 hat geschrieben:
ich fand das mit den 70.000 km laufleistung halt lustig. mann, mann...
Blah, Blah --- blahhhblaaa, Knecht Ruprecht, blah blah

....Ein Mensch, der etwas von sich hält, fährt so einen Bock sowieso nicht...
....Ich werde auf jeden Fall keine müde Mark in diesen Dreckhaufen investieren, möchte ja nicht als Hartzler enden...
Dieses Kackfass ist noch angemeldet, kann jederzeit probegefahren werden. Heute ist der Tank auch noch halbvoll. Ich übergebe den Dreck auch gerne angemeldet, wenn Sie eine deutsche Wohnadresse vorweisen können.
.... Zahlung ganz klar NUR bar bei Abholung in deutschen Euros. Drachmen, Pesetas oder ähnliches nehme ich nicht. Ungedeckte Schecks aus der GUS schmieren Sie sich bitte in die Haare...

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
- HVA-Gott
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Und, wo soll da das Problem sein? Die hat gute 65PS serienmäßig. Da sollte es doch zu machen sein, noch 15 herbeizuzaubern. Meine LC4 hat damals nur durch nen anderen Vergaser und Auspuff schon 8PS zugelegt. Nein, keine Fantasie 8PS, sondern durch nen Prüfstand belegte. Da reicht es schon den ganzen STVO Krempel abzuschrauben und schon läuft sie ganz anders...
Ah, ich sehe gerade, dass sie gleich ausläuft. Also viel dran verdienen werden die sicher nicht.
Ah, ich sehe gerade, dass sie gleich ausläuft. Also viel dran verdienen werden die sicher nicht.
andigsxr hat geschrieben:
Mindestpreis nicht erreicht

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
Sehe ich auch so, deswegen hab ich es ja gepostet....andigsxr hat geschrieben:Und, wo soll da das Problem sein? Die hat gute 65PS serienmäßig. Da sollte es doch zu machen sein, noch 15 herbeizuzaubern. Meine LC4 hat damals nur durch nen anderen Vergaser und Auspuff schon 8PS zugelegt. Nein, keine Fantasie 8PS, sondern durch nen Prüfstand belegte. Da reicht es schon den ganzen STVO Krempel abzuschrauben und schon läuft sie ganz anders...
...
"Man beachte die Leistungsangabe...!!!!!

Hat man(n) selten, was meinst Du, als "Klugscheisser"

Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die in der Serienproduktion soviel Luft (haltbare) nach oben lassen....

- acdc-rocker
- HVA-Gott
Oh doch das tun sie, VOR ALLEM in der Serienproduktion.Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass die in der Serienproduktion soviel Luft (haltbare) nach oben lassen...
Ist z.b. beim Automarkt auch nicht anders.
Die Karren werden für jegliche Zustände in jedem Winkel der Erde ausgelegt, dadurch gibt es schon große Einbußen.
Hinzu kommt auch die nicht geringe Streuung der Motor(teile)qualität bei einer modernen Serienproduktion, hierbei muss nochmals zwecks Vorsicht ein gewisser Prozentsatz vom Möglichen abgezogen werden um auch dem schlechtesten Fall gerecht zu werden.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.