[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Nabend
Klasse, das schwarz macht das Moppet irgendwie noch filigraner.Aaaber der rote Aufkleber auf der Schwinge muß unbedingt weg.Der past da überhaupt nicht hin.
individualismus gehört belohnt ! welches mopped ist schon perfekt find se echt klasse, ärger mich langsam dass ich so ein einfallspinsel war und meinte ich müsste meine im RR look machen,wenn ich die ganzen mühlen seh werd ich teilweise richtig neidisch und die orangen felgenrandaufkleber kommen richtig geil willst tauschen mit meiner? siehe thread mein kleiner winterumbau....
kingz hat geschrieben:schick.find nur der weiße rahmen passt nicht mehr wirklich, oder das rot müsste voll weg und die felgenrandaufkleber etc in weiß
den ganzen rahmen zu lackieren, ist keine kleinigkeit mehr. das mit weißen felgenrändern ist eine gute idee, ziehe ich in betracht. mal sehen wo ich welche herbekomme...
Korallenblau hat geschrieben:Nabend
Klasse, das schwarz macht das Moppet irgendwie noch filigraner.Aaaber der rote Aufkleber auf der Schwinge muß unbedingt weg.Der past da überhaupt nicht hin.
hast recht, kommt auch weg. kommen die schwarzen (rockstars) schwingenaufkleber von hirs drauf
wilki hat geschrieben:individualismus gehört belohnt ! welches mopped ist schon perfekt find se echt klasse, ärger mich langsam dass ich so ein einfallspinsel war und meinte ich müsste meine im RR look machen,wenn ich die ganzen mühlen seh werd ich teilweise richtig neidisch und die orangen felgenrandaufkleber kommen richtig geil willst tauschen mit meiner? siehe thread mein kleiner winterumbau....