WRE 125 2008

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Husky-WRE-125-2008

WRE 125 2008

Beitrag von Husky-WRE-125-2008 »

Hallo Leute,

Habe mir vor einem Jahr eine WRE 125 2008 neu gekauft!

Bisher schon viel dran gespielt usw!! Jetzt hatte ich mir nen Gianelli raufgemacht + umbedüst...aber vorhiges mal nen Fetten Fresser erleiden müssen :( Naja ...jetzt schicke ich Zylinder weg und lass ihn machen..schweißen..beschichten..die ganze Sch**** halt+Wössner Schmiedekolben...^^ Aber da wollte ich fragen,weil die Leistung einfach nicht ausreichend ist...ob ich nicht die ganze Elektronik-Kacke+Vergaser+Ölpumpe/Mischbehälter + ihr wisst ja...raushauen kann...und mir mit nen älteren 38er TMX oder Keihin raufzuhauen und auf altem Niveau die volle Leistung zu ergattern mit ganz normalen WR Anschlüssen oda so..!????? MFG

(ps: Nicht rumhacken!! bin Neuling ^^)

Bild
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

wie wärs du wartest bis du dir ein richtig mopped kaufen kannst?
C++oder
HVA-Brenner
Beitrag von C++oder »

Erstmal; Wtf sind das für Reifen? :shock:

Also Vergaser und der Kram dürfte kein Problem sein... allerdings würde ich den Elektronik-Krams drin lassen. Du würdest eher etwas kaputt machen als umbauen. Denn die Maschine ist komplett verkabelt und hat Tausende von Messgeräten^^
Husky-WRE-125-2008

hmm...naja normale straßenenduroreifen sind da drauf..n bissl zum heizen ;) vorher hatte ich pirelli scorpion drauf ;) ..ejal!!

naja em..und was sollte ich noch so drinlassen?? ;-) :-)
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

Hey,
lass alles drin ausser dem Tps krams... das ist der stecker , der aufn Vergaser oben angeklemmt wird.
Wenn du den allerdings abbaust, wirst du massige Signale bekommen ecu 2 und manchmal auch ecu 5;)... das ist ziemlich stressig auf dauer... aber wenns dich nicht stört;)... ich habe auch nen Mikuni tm 35 rauf gebaut.. und den krams abgesteckt... für mich hats sich gelohnt:P.. aber ich bin manchmal auch gestresst von dem Zirkus da im Tacho:D
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Dann lass ich aber lieber den Gaserdeckel dran und kleb den iwo mit Klebeband an. Sonst kannste ja nichtma auf deinen Kilometerzähler schauen!
Husky-WRE-125-2008

möchte doch aber auch alles abbauen!!! alles auf normaler..nicht elektronischer technik!!neuer komplett mechanischer tmx oder keihin und den restlichen rotz wie ich ja auch schon sagte..ölpumpe und und und..ab den dreck!!!außer km/h oder kilometerzähler^^...wobei mein km/h zähler nicht mehr angezeigt wird durch riss im tacho :roll:
mobbetfahrer
HVA-Brenner
Beitrag von mobbetfahrer »

hab noch nen kabelbaum von ner 2003er 125er...
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

verkauf das gut stück wenn se gemacht is im ori zustand und kauf dir ne sms bj. 98-06

wre mit straßen reifen :tztztz:
Antworten