Schluffen?
Moderator: Moderatoren
Schluffen?
Hallo,
ich bin auf der Suche nach vernünftigen Reifen. Man soll damit vernünftig durch den Dreck heizen können aber auch halbwegs auf der Straße fahren können. Es hört sich schwierig an, aber; Es sollte eher Hardenduro-Reifen als Mischreifen seien. Mit dem Mischreifen habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Sowohl im Gelände als auch auf der Straße.
Das bezieht sich auf das Hinterrad (120/90-18(65R)).
Hat da einer eine gute Seite, wo der Online-Shop zuverlässig ist?
Danke im Voraus!
ich bin auf der Suche nach vernünftigen Reifen. Man soll damit vernünftig durch den Dreck heizen können aber auch halbwegs auf der Straße fahren können. Es hört sich schwierig an, aber; Es sollte eher Hardenduro-Reifen als Mischreifen seien. Mit dem Mischreifen habe ich schlechte Erfahrung gemacht. Sowohl im Gelände als auch auf der Straße.
Das bezieht sich auf das Hinterrad (120/90-18(65R)).
Hat da einer eine gute Seite, wo der Online-Shop zuverlässig ist?
Danke im Voraus!
- Wedafelda*
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: ´13 Nuda 900R
Pirelli MT 21!!!
Profil ist der Wahnsinn im Dreck, Sand und Schotterpisten!
Liegt fürn Enduroreifen extrem sicher auf der Straße und hält mindestens 7000km!
Ich werde mir keinen anderen Reifen mehr aufziehen
Profil ist der Wahnsinn im Dreck, Sand und Schotterpisten!
Liegt fürn Enduroreifen extrem sicher auf der Straße und hält mindestens 7000km!
Ich werde mir keinen anderen Reifen mehr aufziehen

Ex.´08 WRE 125... Ex.´09 WR 300... Ex.´10 TE 510... Ex.´11 TE 310...-> NUDA 900"R"... ´15 BETA RR 300 RACING
Die Dinger?
Bist du dir sicher? Mir gleicht die Beschaffenheit die einer Gurkenoberfläche... Bist du schon einmal mit richtigen Crosschluffen durch den Wald gehackt um sagen zu können das die wirklich gut sind?
Danke erstmal! Bin noch gespannt.
Bist du dir sicher? Mir gleicht die Beschaffenheit die einer Gurkenoberfläche... Bist du schon einmal mit richtigen Crosschluffen durch den Wald gehackt um sagen zu können das die wirklich gut sind?
Danke erstmal! Bin noch gespannt.
- Bieler_92
- Foren-Hooligan
naja der stonemaster is aber aufa straße schon sehr schlecht oder???
also ich perönlich fahre ja den AC10 von Michelin... ders au zugelassen...
ich find den im gelände top und auf da straße naja...
den MT21 find ich fürs gelände nich sehr gut... der is eher was für ne straße...
AC10 hält je nachdem wie du fährst zwischen so 2000-4000 km denk ich...
also ich perönlich fahre ja den AC10 von Michelin... ders au zugelassen...
ich find den im gelände top und auf da straße naja...
den MT21 find ich fürs gelände nich sehr gut... der is eher was für ne straße...
AC10 hält je nachdem wie du fährst zwischen so 2000-4000 km denk ich...
- beste_leben
- HVA-Brenner