Nachtaktiven Thread
Moderator: Moderatoren
Dann mal viel Glück.
Mal was kleines technisches zwischendurch: Kann man den Gaszug an der "Spannungseinstelleinheit" trennen?
Am Gaszug (zumindest an denen der 125er) ist doch so ein Plastikteil an der Krümmung im Gaszug. Das Teil ist bei mir gebrochen und ich habs mit nem Schrumpfschlauch + Textilklebeband provisorich geflickt.
Nu hab ich aber das "Plastikteil" hier neu liegen, aber ich weiss nich wie ich das dran bekommen soll, es passt nämlich nicht über den Nippel.
Achja, isses normal das die Rolle an der unteren Kettenführung sich nicht dreht? Hab da jetzt ne neue drin, aber so wirklich drehn tut die sich nicht.
Mal was kleines technisches zwischendurch: Kann man den Gaszug an der "Spannungseinstelleinheit" trennen?
Am Gaszug (zumindest an denen der 125er) ist doch so ein Plastikteil an der Krümmung im Gaszug. Das Teil ist bei mir gebrochen und ich habs mit nem Schrumpfschlauch + Textilklebeband provisorich geflickt.
Nu hab ich aber das "Plastikteil" hier neu liegen, aber ich weiss nich wie ich das dran bekommen soll, es passt nämlich nicht über den Nippel.
Achja, isses normal das die Rolle an der unteren Kettenführung sich nicht dreht? Hab da jetzt ne neue drin, aber so wirklich drehn tut die sich nicht.
- smiler
- HVA-Gott
#MarcE hat geschrieben:So Feierabend. Geh jetzt vier Stunden Matte schnuffeln - muß langen.
hat wohl doch länger gedauert, die Aktion. Was?
Hast'ne Runde Mitleid verdient.
CU
[img]http://home.arcor.de/smiler68/k.gif[/img]
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
[i]SM 570 R Bj03 personal edition(verkauft)[/i]
[i]ex SM610s[/i]
.:S.M.C.R-N.-Stammtisch-Gründungsmitglied+Namensgeber:.(hat sich wohl erledigt)
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Sch**** die ganze Nacht durch geschneit 18 cm !!!bosshoss355hp hat geschrieben:Na keiner mehr daWie sieht es denn bei euch mit dem Schnee aus (
)

heute morgen

.
Zuletzt geändert von clausde am 06.03.10 - 13:45, insgesamt 1-mal geändert.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
EY! Nix im Badischen... bin in der Pfalz ;) Kaiserslautern um Genau zu sein! Aber Maschbau stimmt :) War sau geil, man ist irgendwie das Gefühl nicht los geworden, dass der Prüfungsleiter ordentlich einen im Tee hat, Zitat:" Ich spreche so langsam weil ich mich von meiner eigenen Stimme iritiert fühle"bLuTrAuScH hat geschrieben:immer die kack masch-bau studentenHann1bal hat geschrieben:Schon wach ----> und das nur wegen der Thermodynamik-Klausurund dann noch in karlsruhe

-
- HVA-Neuling