Hallo,
habe ein kleines Problem, habe mir einen anderen Krümmer besorgt (mit Nummer), da mein alter total verschweißt vom VB war.
Jetzt will ich mit der Husky zum TüV, nun steht aber in den Papieren die Nummer von Krümmer und ESD.
Die Nummer in den Papieren stimmt aber mit der Nummer auf den Krümmer nicht überein.
Wie sieht das der Tüv Prüfer, ist es ihm egal oder gibt es deswegen keinen Tüv?
MfG
Problem TüV! Krümmer steht nicht in Papieren
Moderator: Moderatoren
- mamo82
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE 310 '12
schwierig schwierig,
wenn´s der tüver ganz genau nimmt mit der kontrolle wirst du schlechte karten haben!!!
ich würde es erst einmal auf gut glück versuchen! eventuell merkt er´s nicht! wenn doch musste ihn fragen ob er den krümmer eintragen kann!
am besten du machst den tüv bei nem husky-händler und besprichst das mit dem vorher!!!
die können da manchmal den tüver bissl bequatschen dass er ein auge zudrücken soll!!!
oder du änderst das schild mit der nummer!!! machst das vom alten krümmer ab und schweißt es auf den neuen!!!
mfg mamo82
wenn´s der tüver ganz genau nimmt mit der kontrolle wirst du schlechte karten haben!!!
ich würde es erst einmal auf gut glück versuchen! eventuell merkt er´s nicht! wenn doch musste ihn fragen ob er den krümmer eintragen kann!
am besten du machst den tüv bei nem husky-händler und besprichst das mit dem vorher!!!
die können da manchmal den tüver bissl bequatschen dass er ein auge zudrücken soll!!!

oder du änderst das schild mit der nummer!!! machst das vom alten krümmer ab und schweißt es auf den neuen!!!
mfg mamo82
-
- HVA-Mitglied
- Foren-Hooligan
also... wenn der andre krümmer ne zulässige e-nummer hat dann isses dem tüver ganz egal weil man seit kp wie lang schon zeug mit e-nummer nimmer eintragen lassen muss... wie zB bei nem rollerauspuff mit e-nummer... darfst auch so farhen ohne eintragen...
tüver hat damit normal kein problem... außer deine e-nummer is gefälscht -,-
tüver hat damit normal kein problem... außer deine e-nummer is gefälscht -,-