startprobleme
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
hallo.
hab etz an meine husky anstatt 125 ne 132 HD eingebaut und die nadel eins tiefer gemachtm, weil sie mir untern rum immer zu fett lief.
naj amein prob is dass sie mir ganz schwer anspringt. muss erst paar mal kerze rausmachen und säubernw eil die immer nass is und kein funke entsteht..
war vorher a nie?! o.0
oder liegts am winter und alles und weil sie lange stand und ich sie eigtl. nie mehr als starten lasse, aber nie mal wirklich heiz und der motor nie auf temperatur kommt?
dass sie mir evtl. durchs ganze stasndgas weng zugesifft ist oder so?
lg
hab etz an meine husky anstatt 125 ne 132 HD eingebaut und die nadel eins tiefer gemachtm, weil sie mir untern rum immer zu fett lief.
naj amein prob is dass sie mir ganz schwer anspringt. muss erst paar mal kerze rausmachen und säubernw eil die immer nass is und kein funke entsteht..
war vorher a nie?! o.0
oder liegts am winter und alles und weil sie lange stand und ich sie eigtl. nie mehr als starten lasse, aber nie mal wirklich heiz und der motor nie auf temperatur kommt?
dass sie mir evtl. durchs ganze stasndgas weng zugesifft ist oder so?
lg
-
- HVA-Mitglied
- HVA-Ersttäter
- HVA-Mitglied
- HVA-Gott
-
- HVA-Mitglied
Master_of_Rolex hat geschrieben:Wie wärs mal mit ner neuen Zündkerze?
Von einer geänderten Nadelposition und HD springt kein Moped so viel schlechter an...
naja die ist ja bevor ich den vergaser geändert hab (auch im winter) immer angesrpungen. hab ja lediglich etz ne 128er HD drin statt 125 und die nadel 1 tiefer...
heut ist se mir angessprungen und auch mit joke im stndgas gelaufen aber dnn wollt ich fahren und die hat nur noch dumpf geklungen und geraucht wie ne nebelmaschine und ist ausgenangen.....
aus mein auspuff und der dichtung läuft nur so des unverbrannte schwarze öl raus.... )=
ich kapiers nich )=
werd etz ne neue kerze bestellen.
die normale nbg9 oder mal so ne idrium kerze doer so??
naja dann werd ich auspuff ausbrennen
wieder 125er HD verbauen und ja mehr kann ich net machen...
außer vielleicht neuen sprit aber damit lief se ja auch immer....
irgendwas muss des doch sein)=
-
- HVA-Mitglied
- Foren-Hooligan
also am besten ne 123 düse oder so rein...
dann verbrennt sie heißer... aber nit vollgas fahren... nur im stand laufen lassen aber wennst die düse nit hast dann nimm die 125er...
lass einfach bisl laufen damit der siff rausgeht...
oder du zerlegst das halbe moped und machst alles sauber...
ach ja die als kannst au noch sauber achen mal mit benzin durchspülen oder so...
dann verbrennt sie heißer... aber nit vollgas fahren... nur im stand laufen lassen aber wennst die düse nit hast dann nimm die 125er...
ach ja die als kannst au noch sauber achen mal mit benzin durchspülen oder so...
-
- HVA-Mitglied
mal ölpumpe abstecken am gaser und mal kurz 2 mins afuen lassen wird schon nt so schlimms ein oder?^^Bieler_92 hat geschrieben:also am besten ne 123 düse oder so rein...
-
- HVA-Mitglied
naja ohne das ölgemisch verbrennt es heißer und reinigt mir so den brennraum frei. die kerze kann nicht verölen und hat ebsseren funken.sinisalo hat geschrieben:und was soll das bringen
ein erster schritt um sie wieder zum starten zu bringen.
bessere vorschläge, dann hau her?!

und kapuuttgebaut hab ich gar nichts nur weil ich ne andere düse hab und die nadelumgehängt hab o.0
zudemist mir bewusst, dass die HD unten rum net viel zusagen hat hab nie was anderes behauptet! o.0
da gibt es aber auch Profis
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TKNiL_aXw3k&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TKNiL_aXw3k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/TKNiL_aXw3k&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/TKNiL_aXw3k&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
- HVA-Gott
Schon alleine die Idee, den Hobel ohne Ölpumpe laufen zu lassen, zeugt von großer Fachkompetenz
Dir ist der Kübel anscheinend einfach nur ABGESOFFEN.
Bau die Zündkerze aus, kick paar Mal durch und schau, ob da was rausspritzt.
Notfalls lässt den Bock 2 - 3 Tage ohne Zündkerze stehen, dann verdunstet der Benzin schon.
Dann machst noch deine Schwimmerkammer leer und füllst neuen Sprit ein.
Und dann ganz normal mit Choke starten.
Danach sollte sie wieder laufen.

Notfalls lässt den Bock 2 - 3 Tage ohne Zündkerze stehen, dann verdunstet der Benzin schon.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Mitglied
was glaubst du was ich die letzen tage gemacht hab?Master_of_Rolex hat geschrieben:Schon alleine die Idee, den Hobel ohne Ölpumpe laufen zu lassen, zeugt von großer Fachkompetenz![]()

so geht gar nisch >.<
werd wohl doch die Zk wechseln...
obs schädlich ist, Sie mitn bunsenbrenner zu trocknen konnte mir leider niemand beantworten. warschl. schon.