Hirs hat geschrieben:kontodaten gib ich dir dan per pn durch
krist ein Küßchen
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kann mir aber kaum vorstellen das der krümmer durch die zink behandlung, vor allem im vorderen Bereich(also da wo am zylinder dran hängt) viel länger rostfrei bleibt als ohne gegen die Hitze und kleine steinchen hilft einfach nichts, außer n titankrümmer
Abschleifen + Anrauhen, klar, aber bei mir hält das trotzdem nur 3 Regenfahrten (bzw. Geländeausritte), bis wieder Flugrost am Krümmeranfang ansetzt.
edit: google hilft! Aber mit welcher Farbe hast du grundiert? Schwarz?
Bei mir ist bis jetzt noch gar kein Rost und es sieht immer noch gut aus. Ich hab den Zinklack als Grundierung genommen ;). Hat eine hell - gräuliche Farbe und der Krümmer ist jetzt mattschwarz .
So ich krame nochmal mal den Thread raus und wollte wissen, bei wieviel Grad man ihn am besten lackieren sollte ? Weil zurzeit sind es bei uns so um die 6-9 Grad, schickt das, oder soll ich noch warten bis es wärmer wird ?
Ok, dann versuch ich es am Wochenende, wenn es nicht wieder - Grade gibt. Dann sprüh ich morgens die erste und abends die zweite Schicht. Zwei Schichten schicken eigentlich oder ?
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Don hat geschrieben:Jo, bei mir reichen zwei. Manchmal nur eine, zwei halten halt besser.
Jetzt muss nur noch Auspufflack her. Ich werde wahrscheinlich einen Auto K nehmen...der gefällt mir ganz gut.
alles ein wenig suspekt ? meinst du nicht
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