Und was zum Lachen !!!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Gast

Re: Und was zum Lachen !!!

Beitrag von Gast »

:)...klar Pap sind wir die Besten...
un Emmi, Mopedfahren haben wir in der Tanzschule gelernt.... ;) ;D
Emily
HVA-Driftkönig

Beitrag von Emily »

Ach sooooo.... Ihr auch ;D?
fritz
HVA-Neuling

Beitrag von fritz »

@ querulant   Bei deinem kleingeistigen Niveau bin ich ins grübeln gekommen, ob ich mein Moped nicht einfach in die Garage schiebe. Ich finde es einfach unerträglich mit so einem Quacksalber auch nur irgendeinen Berührungspunkt, außer den bevorzugten von Buschmann ;D, zu haben.

Genau wegen solcher möchtegern Anarchisten ist die Situation so, wie Sie ist. Ich denke er entspricht auf der Endurofahrerseite so ungefähr dem, was auf der Jägerseite die schießwütigen, sauflustigen Möchtegernwaldläufer sind, welche das Jäger- und Hegeransehen in der Öffentlichkeit so , wie man hier im Forum sieht, versauen.

Ich kann nur für ein freundliches, verständnisvolles Miteinander plädieren, und darum finde ich den ersten Beitrag unter der Überschrift "Und was zum Lachen" auch ziemlich Schei..e. Mit gegenseitig auf die Fresse hauen, kommt man bestimmt nicht weiter, dann schon eher mit einer Portion dezenter Ignoranz.
Gast

Beitrag von Gast »

....manche brauchen eben nen Wink mit dem Zaunpfahl... ;D ;)
Antworten