Gianelli Abe
Moderator: Moderatoren
Gianelli Abe
Hallo suche eine ABE bescheinigung für einen Gianelli Krümmer für eine Husqvarna 125 sm Bj 03.
-
- HVA-Driftkönig
Also ich hab auch nur die e13 Nummer drauf stehen aber auf meine frage beim Tüv ob das Teil so legal ist, haben die netten Herrn so ca. 10 Mann standen um den Krümmer, gemeint das es dieses Zeichen nicht gibt und die e nummer in einem Kreis stehen muß....
So wäre dieser Krümmer in Deutschland nicht zulässig...
Jetzt wollt ich mal sehen ob man da mit einer ABE irgendwas erreichen könnte...
So wäre dieser Krümmer in Deutschland nicht zulässig...
Jetzt wollt ich mal sehen ob man da mit einer ABE irgendwas erreichen könnte...
-
- HVA-Driftkönig
dann druck dir mal im internet ein bild aus von einem Gianelli Krümmer, und dann fährste dahin und bewist den das, das das Zeichen auf den Krümmern so aussieht.
Nehm zb nen bild von google.
Achja.. wie alt bist du denn?... wenn du nämluch unter 18 bist, dann darfst du den gianelli Krümmer nicht fahren, da sie dann ja mind 15 Ps hat, obwohl du nur 11 oder 13 haben darfst;)
Mfg
dann druck dir mal im internet ein bild aus von einem Gianelli Krümmer, und dann fährste dahin und bewist den das, das das Zeichen auf den Krümmern so aussieht.
Nehm zb nen bild von google.
Achja.. wie alt bist du denn?... wenn du nämluch unter 18 bist, dann darfst du den gianelli Krümmer nicht fahren, da sie dann ja mind 15 Ps hat, obwohl du nur 11 oder 13 haben darfst;)
Mfg
-
- HVA-Brenner
Für den Gianelli Krümmer gibt es keine Abe.M-LJ200 hat geschrieben:Hallo suche eine ABE bescheinigung für einen Gianelli Krümmer für eine Husqvarna 125 sm Bj 03.
Wenn du ne Komplettanlage kaufst, ist da nen Abe zettel dabei, aber da Steht nur drauf, das du den 'Schalldämpfer' fahren darfst.
Da steht nichts von Krümmer oder ähnlichem.