Schlüssel weg.
Moderator: Moderatoren
Schlüssel weg.
Hoi! Wie es oben steht.
Heute war ja schon mal 'n bisschen Land zu sehen wettermäßig und da fiel mir auf dass mein Schlüssel nicht mehr auffindbar ist.
Habe daraufhin aus der Selbsthilfe ca. 100 Schlüssel ausprobiert - hat aber keiner gepasst. Das Schloss scheint noch zu gut zu sein.
Jemand 'nen Lösungsvorschlag parat?
Ich wollte nicht gleich ein neues Schloss kaufen.
93er TE 610
Gruß Björn
Heute war ja schon mal 'n bisschen Land zu sehen wettermäßig und da fiel mir auf dass mein Schlüssel nicht mehr auffindbar ist.
Habe daraufhin aus der Selbsthilfe ca. 100 Schlüssel ausprobiert - hat aber keiner gepasst. Das Schloss scheint noch zu gut zu sein.
Jemand 'nen Lösungsvorschlag parat?
Ich wollte nicht gleich ein neues Schloss kaufen.
93er TE 610
Gruß Björn
- Dual-Sport
- Moderator
- Motorrad: TE610E 2001
- Dual-Sport
- Moderator
- Dual-Sport
- Moderator
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Bei den Zweitaktern geht alles nach dem Abziehen des Schlosses.
Bei den alten Viertaktern mußt Du eine Brücke machen damit das Licht geht, frag mich aber nicht welche. Findest Du aber sehr schnell raus.
Bei den alten Viertaktern mußt Du eine Brücke machen damit das Licht geht, frag mich aber nicht welche. Findest Du aber sehr schnell raus.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
- HVA-Gott
du sollst ja auch immer ne dicke Kette drum ziehen
wenn verschwindet das Mopped sowieso im Bulli
da wird sich keiner dem Risiko aussetzen damit unbefugt los(zu)fahren !
.

wenn verschwindet das Mopped sowieso im Bulli
da wird sich keiner dem Risiko aussetzen damit unbefugt los(zu)fahren !
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
Das Thema haben wir hier ja auch nicht zum ersten mal. Außerdem geht es nicht darum eine Anleitung zum klauen von Moppeds zu geben sondern jemanden zu helfen sein Mopped wieder in Gang zu bekommen.
Die vorgeschlagene Lösung stellt natürlich keine Dauerlösung da.
Außerdem: wenn wir hier alles aus dem Forum rausnehmen, was nicht 100% Rechtskonform usw. ist, wären hier einige Themen recht leer...
Sagen wir also, das das o.g. Mopped nur auf der Strecke / privaten Gelände und nicht im öffentlichen Verkehrsraum genutzt wird. Dann wird's schon wieder besser. Im Prinziep kannst hier aus jeder vierten Aussage einen Rechtsstreit stricken. Wenn man denn nur will...
Die vorgeschlagene Lösung stellt natürlich keine Dauerlösung da.
Außerdem: wenn wir hier alles aus dem Forum rausnehmen, was nicht 100% Rechtskonform usw. ist, wären hier einige Themen recht leer...
Sagen wir also, das das o.g. Mopped nur auf der Strecke / privaten Gelände und nicht im öffentlichen Verkehrsraum genutzt wird. Dann wird's schon wieder besser. Im Prinziep kannst hier aus jeder vierten Aussage einen Rechtsstreit stricken. Wenn man denn nur will...

- Huskybrenner
- ...playin' different!
Hann1bal hat geschrieben:
So lange du nicht direkt vor der Eisdiele parkst, sondern etwas versteckter, werden eh die KTMs geklaut ;)
Richtig, denn Diebe sind weder kompetent, noch gute Enduristen.
Außerdem taucht die geklaute KTM ja eh wieder kurze Zeit später vor der Eisdiele auf...
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
Schlechte Erfahrungen gemacht?bLuTrAuScH hat geschrieben:schön wärs...Hann1bal hat geschrieben:So lange du nicht direkt vor der Eisdiele parkst, sondern etwas versteckter, werden eh die KTMs geklaut ;)Master_of_Rolex hat geschrieben:Haltet ihr es für gut, hier öffentlich Anleitungen zu posten, wie man eine Husky stehlen kann?
-
- HVA-Gott
Wenns ein Dieb ohne Geschmack ist, kann das gut möglich sein. Ein Kenner und Geniesser wird allerdings ne Husky mitnehmenHann1bal hat geschrieben: So lange du nicht direkt vor der Eisdiele parkst, sondern etwas versteckter, werden eh die KTMs geklaut ;)

[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]