Mikuni TMX 38mm + Ansaugstutzen + HGS Krümmer + HGS ESD

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

husky-heizer-luki hat geschrieben:...da hast du schon recht... aber ich meine was soll sowas?.. sei ehrlich dann passts... aber mach mich nicht wirr(geil auf nen päckchen).. was noch bei dir zuhause am mopped verbaut ist;)... meine freundin musste darunter schon leiden weil ich scheiß laune hatte... aber jetzt istb sie ja weg erstal nen paar tage;)
komm mal klar kollege... :evil: :roll:
Du machst hier einen Aufriss als obs um tausende von euro geht und sich derjenige damit ohne ein zeichen aus dem staub gemacht hat.

Wenn du dein Geld überweist und das abgebucht wird, heisst das noch lange nicht, dass es am gleichen Tag bei dem anderen ankommt. Also bevor du hier jetzt jedesmal n Wind machst, nur weil es dir nicht passt, dass ein Päckchen nicht nach 5 Stunden da ist, dann solltest du jedwede Geschäfte im Internet unterlassen....

Wenn du ihm z.B. gesagt hättest, dass er es als Paket verschicken soll - wofür du wahrscheinlich zu geizig warst - hättest du auch kontrollieren können, wann es eingeliefert, verschickt wurde und wann es denn bei dir ankommt.

Die Welt - so schlimm es klingt - dreht sich nicht nur um dich!
Zuletzt geändert von mimimimi am 17.02.10 - 16:17, insgesamt 1-mal geändert.
husky-heizer-luki
HVA-Driftkönig
Beitrag von husky-heizer-luki »

passt doch alles jetzt:D
Legendkiller8392
HVA-Ersttäter
Motorrad: WR 125 WR 300 Sumo

Beitrag von Legendkiller8392 »

haste den esd noch? mach mir n günstiges angebot... siehst ja das du ihn schlecht los wirst^^

so sollte mein erster beitrag im forum eig nich aussehen aber naja, bin schon ne weile stiller mitleser aber jetz hab ichs "geschafft" teil des forums zu werden ;) gruß an alle!
Thomaas
HVA-Mitglied

Beitrag von Thomaas »

@ über mir
also den esd kann ich dir für 44€ inkl. (!) versand geben.

@alle Krümmerinteressenten:
den Krümmer kann ich leider erst in ner woche ca. anbieten
Antworten