bei dem Rahmen kann ja nix schiefgehen...


Meine jetzige 360er ist auch fertig und läuft wie der Leibhaftige.
Nach jahrelangem Suchen kenne ich nun den Grund, der fast alle 360er am korrekten Laufen bzw. Verbrennen des Gemisches hindert.
Die Zündspule war es.
Das ist auch die Erklärung, warum der Motor bei Dir sofort ohne Kerzen zu versauen gelaufen ist.
Du hast ihn ja in ein anderes Mopped gehängt, wo eine andere Spule drin war.
Leider werden weiterhin viele ahnungslose 360er Fahrer das Problem mit immer kleineren Düsen im Vergaser bahandeln, bis die Dinger festfressen.
Meine geht jetzt so dermassen los, stottert nie, springt 1A an und versabbert keine Kerze mehr. Sie hat gefühlt etwa die doppelte Leistung wie zuvor.
Und das für 55 Euro.
Der Maik ärgert sich nun tot, das er seine abgegeben hat.
PS: Schick mir doch mal Deine Handynummer oder einfach eine SMS auf mein Phone. Aus irgendeinem Grund ist Deine Nummer nicht mehr drin.