lustiges / Witze / Gags...

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Das wär doch mal nicht schlecht für den Wald:

2752
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Bole_B.
HVA-Gott

Beitrag von Bole_B. »

Ein Mann latscht durch die Stadt und wird von einem ziemlich heruntergekommenen, übelriechenden und in Lumpen gekleideten Landstreicher angesprochen:

''Tschuldigung, hamse ma 10 Euro für mich?''
''Auf keinen Fall, davon kaufen sie sowieso nur Schnaps und besaufen sich!''
''Nee, bloß nich; ich sauf schon lange nicht mehr. Hamse jetz 10 Euro?''
''Nein. Wahrscheinlich gehen sie dann zu irgendeiner Junkie-Bezahlstute und holen sich am Ende noch was.''
''Nöö, ich hab mich schon dran gewöhnt an keine Alte mehr dranzukommen; dat bißchen kann ich selbst. Hamse jetzt 10 Euro?''
''Na dann brauchen sie das Geld wahrscheinlich für ihr Mofa oder was auch immer.''
''Dat Mofa ham se mir schon vor langer Zeit geklaut, ich muß loofen. Hamse jetzt 10 Euro für mich?''

Der Mann überlegt kurz und erwidert:

''Nein, ich habe eine viel bessere Idee: sie kommen jetzt mit zu mir nach Hause, dort können sie baden, mal was vernünftiges essen und ich hab mit Sicherheit auch noch ein paar alte Klamotten auf die ich verzichten kann; dann sehen sie mal wieder einigermaßen manierlich aus.''

Gesagt, getan; die beiden tigern los. Daheim bei dem netten Herrn angekommen sind sie kaum im Hausflur und die Gattin schaut aus der Küche. Sofort zetert sie los:

''Sag mal, gehts noch? Was schleppst du mir denn so eine widerliche Gestalt ins Haus, bist du jetzt völlig übergeschnappt?''

Er, ganz ruhig:

''Nein mein Schatz, mit mir ist alles in Ordnung. Ich wollte Dir nur einmal zeigen wie es endet, wenn ein Mann auf Bier, Sex und Motorräder verzichten muß!''
[size=84][b]Gruss, Bole B.[/size] [size=75](z.Zt. leider immer noch Husky-loser Hintergrund-Mitleser)[/b][/size]

[size=75]Man muss den Table halt so springen, wie man ihn unter die Räder kriegt, und dann hoffen, dass die Landung gut geht![/size]
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Bild

:shock: :lol: :lol: :shock:
ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig
Motorrad: sm610(660)

Beitrag von ZwickauerSMR570 »

@Bole_B: Der war gut! Den muß ich heut Abend gleich mal meiner kleen zeigen!
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig
Motorrad: sm610(660)

Beitrag von ZwickauerSMR570 »

Weis jemand wie österreicher entstanden sind?

Eines schönen Tages saß Gott auf den Alpen und formte Menschen!
Alle die, die gut geraten waren! Hübsch, intelligent und stark stellte er vor sich auf die große grüne Ebene!
Und alle die schlecht(geminderte Version) geartet waren, warf er hinter sich!

Prost! :prost:

oohh haben wir hier auch österreicher unter uns? :keks:
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Bild

8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-) 8-)
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Bild
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

:lol: super Teil :lol:
sowas sucht meine Liebste schon lange :twisted:

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

ich brauche keinen Spiegel ich habe Bier :twisted:

~
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
tomtom24
HVA-Orakel

Beitrag von tomtom24 »

Was für Bier?

Ach wo wir schon beim Thema sind, kennste den Unterschied zwischen einer Muschi und Hansa Pils?

Eine Muschi schmeckt nur am Anfang nach Pisse ;)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

LEUTE!
Jetzt wird's aber unterirdisch. Ich will nicht wissen, was ihr in eurer Freizeit alles mit eurer Hauskatze anstellt... :roll:
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Gott ist gerade dabei mal wieder ne Ladung Menschen zu produzieren. Als ihm das zuviel wird, setzt er nen Engel dran.
"Also, immer einen Mann, dann nen Frau, dann nen Deppen". Der Engel macht sich an die arbeit."Mann, Frau, Depp, Mann, Frau, Depp, Mann Frau.....". Gott sieht sich das ne Weile an, merkt das der Engel das voll im Griff hat und geht ne Runde ausspannen. Als er zurück kommt, hört er den Engel "Depp, Depp, Depp, Depp......". Also er das mitkriegt wird er laut.
"Sag mal, spinnst du? Hab ich dir nicht gesagt `Mann, Frau, Depp`?
Darauf der Engel: "Nicht aufregen, passt schon so. Wir haben nen Großauftrag erhalten, wird brauchen ne Ladung Österreicher".

Warum hat man den Babys nch der Geburt auf den Hintern?
Den doofen fällt der Schnepper ab.
benji-n

Beitrag von benji-n »

Saugeil. :Top:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Wenn wir schon am schweineln sind: klick :lol:
HuskyMike
HVA-Brenner

Beitrag von HuskyMike »

Vati klärt auf

Ein Vater hat drei Töchter, die eine ist 16, die andere 14 und die jüngste 12 Jahre.Er überlegt wie er sie aufklärt und denkt die harte Tour sei am besten. Also setzt er sich nackt auf den Wohnzimmertisch und ruft die 16jährige rein."Was ist das?" fragt er und deutet nach unten. "Ein Schwanz." - "Und was macht man damit?" fragt der Vater. "Fic**n." "Gut, du weißt schon alles. Pass aber bitte auf, dass du nicht schwanger wirst und schick mir deine Schwester rein."

Die 14 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Penis." - "Und was macht man damit?" - "Vögeln." - "Ok, du weißt schon alles, pass aber auf, dass du nicht schwanger wirst und hol deine Schwester rein."

Die 12 jährige kommt rein. "Was ist das?" fragt er wieder. "Ein Pimmel." - "Und was macht man damit?" - "Pipi!" antwortet die Tochter fest von sich überzeugt. "Kannst du dir vorstellen was man noch damit machen kann?" Die Tochter fängt an zu überlegen: "Mmhh, nee, zum Fic**n ist der zu klein!"Bild

Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
MarcE
HVA-Urgestein

Beitrag von MarcE »

Ist eigentlich schon traurig und nicht mehr lustig... :-?

Und wenn man's recht überlegt ist mein obiger Link (Schniblo-Tag) eigentlich auch nicht sooo witzig - ich meine, wenn man ernsthaft erwägen würde den Tag einzuführen.
HuskyMike
HVA-Brenner

Beitrag von HuskyMike »

Verstehe was Du meinst aber Mann/Frau darf solsche witze net zerpflügen denn dann kansnte hinter jedem Wort was finden. Bild

Mike
Die Kunst ist,einmal mehr Aufzustehen,als man umgeworfen wird. :hva:
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

HuskyMike hat geschrieben:Verstehe was Du meinst aber Mann/Frau darf solsche witze net zerpflügen denn dann kansnte hinter jedem Wort was finden. Bild

Mike
Dazu fällt mir ein Uralter ein:

Warum wurden Frauen tausende Jahre von Männern unterdrückt?

Weil es sich bewehrt hat!
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

wist ihr eigl woran man erkennt das weibliche Hormone im Bier sind??
Antworten