Neuer Job
Moderator: Moderatoren
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Am schlimmsten mal wieder der KTM EXC 525 Fahrer:
" ich fahre ´ne KTM....aber nur auf der Straße...eine EXC.."
"Beileid, aber irgendwann wird es auch mal besser."
" ich fahre ´ne KTM....aber nur auf der Straße...eine EXC.."
"Beileid, aber irgendwann wird es auch mal besser."
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
-
benn-oh
- HVA-Mitglied
- Motorrad: TE570 '02
das is das beste !!!Huskybrenner hat geschrieben: " Der ist wohl eher für Laverda Fahrer oder Holländer...bei einer KTM würde ich lieber Textil nehmen, dann schwitzt man beim schieben nicht so."![]()
.
Ich hab meine auch mal durch Hamburg schieben müssen, an sonner Ecke standen 2 Typen ganz wichtig und als ich dann am vorbeischieben war meinte der eine nur : "Tja, Scheiss KTM"
Ich kenne das , Kunden werden mit der Zeit immer nerviger.Ich arbeite im LebensmittelGH und sie hängen mir schon zum Hals raus...Huskybrenner hat geschrieben: Und da soll man entspannt bleiben...?
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Da kommt einer und will einen Schuberth C2 kaufen.
Ich laber mit ihm etwa 20 min. und als Schuberth Fan und R1 Besitzer empfehle ich ihm einen C3 der Austattungsbereinigt nur kanpp 50 Tacken mehr kostet, aber viel moderner, leichter, kleiner und einfach besser ist.
Nach einem ehrlichen Verkaufsgespräch und dem kundtun meiner wirklichen Meinung, kauft er den wesentlich besseren C3. Passte auch viel besser zu seinem Größe "S" Kopf.
Die Frau war auch schnell überzeugt und alle waren zufrieden, denn bei uns kostet der Helm gut 100 Euro weniger als bei Louis zu dem Zeitpunkt.
Da komm ich heute in den Laden (gestern war frei) und der Kollege teilt mir mit, das der Kunde am Telefon den Harry gemacht hat.
Angeblich gäb es den Helm bei der Konkurrenz für 199 Euro..(ich lach mich tot).
Kollege bietet an den Helm zurückzunehmen, das Geld auszuzahlen und dann soll er bei Louis einfach zwei Stück kaufen.
Dann bekam ich raus, das er bei billiger.de seine Infos bezog.
Dummerweise ist das bei denen ein Fehler, denn der Preis für den Helm liegt nun mal bei 529 Euro.
Nachdem er dann fürchterlich kluggeschissen hatte und mit meckern fertig war wollte er erst zu Louis und dann zu uns fahren.
Tja, er ist nie angekommen, weil die bei Louis ihn wohl ausgelacht haben als er den Helm für 199 Euro kaufen wollte.
Aber Hauptsache erstmal Streß machen, anstatt zu denken.
Ich laber mit ihm etwa 20 min. und als Schuberth Fan und R1 Besitzer empfehle ich ihm einen C3 der Austattungsbereinigt nur kanpp 50 Tacken mehr kostet, aber viel moderner, leichter, kleiner und einfach besser ist.
Nach einem ehrlichen Verkaufsgespräch und dem kundtun meiner wirklichen Meinung, kauft er den wesentlich besseren C3. Passte auch viel besser zu seinem Größe "S" Kopf.
Die Frau war auch schnell überzeugt und alle waren zufrieden, denn bei uns kostet der Helm gut 100 Euro weniger als bei Louis zu dem Zeitpunkt.
Da komm ich heute in den Laden (gestern war frei) und der Kollege teilt mir mit, das der Kunde am Telefon den Harry gemacht hat.
Angeblich gäb es den Helm bei der Konkurrenz für 199 Euro..(ich lach mich tot).
Kollege bietet an den Helm zurückzunehmen, das Geld auszuzahlen und dann soll er bei Louis einfach zwei Stück kaufen.
Dann bekam ich raus, das er bei billiger.de seine Infos bezog.
Dummerweise ist das bei denen ein Fehler, denn der Preis für den Helm liegt nun mal bei 529 Euro.
Nachdem er dann fürchterlich kluggeschissen hatte und mit meckern fertig war wollte er erst zu Louis und dann zu uns fahren.
Tja, er ist nie angekommen, weil die bei Louis ihn wohl ausgelacht haben als er den Helm für 199 Euro kaufen wollte.
Aber Hauptsache erstmal Streß machen, anstatt zu denken.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Kommen doch in letzter Zeit nurnoch KTM Schwuchteln rein.
Sagt einer das er Beläge will für seine Kürbiskiste.
Ich geb ihm welche und er sagt sofort: " Häh, passen die ?"
Ich: " Jo, die Zange habe ich auch an meiner Karre"
Er: "Ach, haste auch ´ne KTM ?"
Ich:" Nee, ich hab ein richtiges Gerät, keine Karre von den Schluchtenscheißern..:"
Er: " Wat ?"
Ich: " Eine Husqvarna..."
Er: " Achso, na, die gehören ja auch KTM....."
Ich bleibe stehen, setzte mein böses Gesicht auf und dampfe aus den Ohren......."Was ? Die haben schon Moppeds gebaut, da hat der Trunkenpoltz noch in die Botze geshissen !"
Er: " Ach ja, das war ja Husaberg..."
Ich: "Danke !"
Er: " ????"
Ich: " Du hast gerade mein Weltbild vom selbstgerechten, ignoranten, uninformierten KTM Fahrer weiter gefestigt"
Sowas in der Art passiert jede Woche. Sie verwechseln Husky mit Hyosung, haben laut eigener Aussage die beste Enduro der Welt (LC4) waren aber noch niemals im Gelände...
Ich habe auch das beste Auto der Welt.....fahre zwar nie damit, aber man sitzt gut drin, oder was ?
Penner.
Sagt einer das er Beläge will für seine Kürbiskiste.
Ich geb ihm welche und er sagt sofort: " Häh, passen die ?"
Ich: " Jo, die Zange habe ich auch an meiner Karre"
Er: "Ach, haste auch ´ne KTM ?"
Ich:" Nee, ich hab ein richtiges Gerät, keine Karre von den Schluchtenscheißern..:"
Er: " Wat ?"
Ich: " Eine Husqvarna..."
Er: " Achso, na, die gehören ja auch KTM....."
Ich bleibe stehen, setzte mein böses Gesicht auf und dampfe aus den Ohren......."Was ? Die haben schon Moppeds gebaut, da hat der Trunkenpoltz noch in die Botze geshissen !"
Er: " Ach ja, das war ja Husaberg..."
Ich: "Danke !"
Er: " ????"
Ich: " Du hast gerade mein Weltbild vom selbstgerechten, ignoranten, uninformierten KTM Fahrer weiter gefestigt"
Sowas in der Art passiert jede Woche. Sie verwechseln Husky mit Hyosung, haben laut eigener Aussage die beste Enduro der Welt (LC4) waren aber noch niemals im Gelände...
Ich habe auch das beste Auto der Welt.....fahre zwar nie damit, aber man sitzt gut drin, oder was ?
Penner.
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHH ich kann nicht mehr, das ist sooooooo geilHuskybrenner hat geschrieben:Was ? Die haben schon Moppeds gebaut, da hat der Trunkenpoltz noch in die Botze geshissen !"
Du bist echt mein Held... Erst die Story mit der Honda, jetzt das...
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Summer of 69....BerGaMont hat geschrieben:zu geil
Brenner sag mal, wie alt bist du eigentlich?
Der KTM Fuzzi sacht noch:
" Jetzt wo BMW den Laden gekauft hat, da werden sie Husky sowieso zumachen. Die wollten nur die Technik haben..."
meine Antwort: " Logo, und wenn sie sich als 2. Standbein bei den Wasserkochern was aufbauen wollen, können se ja KTM schlucken. Die dampfen ja am schönsten...."
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Kommt am Freitag mal wieder ein Rollerdödel rein.
Zuerst den Helm AUF den Kopf. Nein, nicht aufgezogen, sondern oben auf dem Kopf.
Sieht ja aus wie total verbrettert.
Dann als nächstes das Handy in die Wixgriffel und erst mal Kopfhöher rein.
So geht man halt in einen Laden....
Er also nach hinten zur Technik und fragt mich nach Auspuffwolle.
Ich zeig sie ihm und leg ihm Watte und Dämmmatten hin.
Er sagt, das er im Katalog was zum stopfen für 10 Euro gesehen hat.
Ich verneine und teile ihm mit, das wir nur die großem Packungen mit Wolle oder den Matten haben.
Nun bestreitet er mehrfach und widerholt das ihm die 20 Euro zuviel seinen.
" ich weiß genau, das Ihr für 10 Euro im Katalog so eine weiße Wolle habt........ODER BIN ICH HIER NICHT BEI LOUIS ?? "
Nach meinem doofen Gesicht antworte ich ihm halt: " Doch, doch, hier ist Louis....wir machen nur auf jedem Preisschild, am 6x4 Meter Schild vorne am Eingang und auf den riesigen Fahnen vorne an der Straße Werbung für Polo, weil wir die so gerne haben....!!!"
Damit wäre der Beweis erbracht, das man mit einem einstelligen IQ einen Automatik Roller bewegen kann.
Zuerst den Helm AUF den Kopf. Nein, nicht aufgezogen, sondern oben auf dem Kopf.
Sieht ja aus wie total verbrettert.
Dann als nächstes das Handy in die Wixgriffel und erst mal Kopfhöher rein.
So geht man halt in einen Laden....
Er also nach hinten zur Technik und fragt mich nach Auspuffwolle.
Ich zeig sie ihm und leg ihm Watte und Dämmmatten hin.
Er sagt, das er im Katalog was zum stopfen für 10 Euro gesehen hat.
Ich verneine und teile ihm mit, das wir nur die großem Packungen mit Wolle oder den Matten haben.
Nun bestreitet er mehrfach und widerholt das ihm die 20 Euro zuviel seinen.
" ich weiß genau, das Ihr für 10 Euro im Katalog so eine weiße Wolle habt........ODER BIN ICH HIER NICHT BEI LOUIS ?? "
Nach meinem doofen Gesicht antworte ich ihm halt: " Doch, doch, hier ist Louis....wir machen nur auf jedem Preisschild, am 6x4 Meter Schild vorne am Eingang und auf den riesigen Fahnen vorne an der Straße Werbung für Polo, weil wir die so gerne haben....!!!"
Damit wäre der Beweis erbracht, das man mit einem einstelligen IQ einen Automatik Roller bewegen kann.
-
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Zuletzt geändert von Master_of_Rolex am 02.03.10 - 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Master_of_Rolex
- HVA-Gott
Top IdeebLuTrAuScH hat geschrieben:hey brenner....
willst dir noch sone spy cam anschaffen und das auf video dokumentieren...
falls du verklagt wirst legen wir einfach ne rechtsbetreuungskapitalanlage an wo sich das forum beteiligt :)
Alter Schwede, ich kann auch nicht mehr. sag doch mal wo ist der Polo? Ich muss da mal nen tag rumstehen und Dir zuschauen ....
Meine Fresse, ich wusste ja shcon immer das Rollerfahrer einen an der Klatsche haben ... wird Zeit das KTM auch Roller baut, dann können die auf Augenhöhe verkaufen :):)
Meine Fresse, ich wusste ja shcon immer das Rollerfahrer einen an der Klatsche haben ... wird Zeit das KTM auch Roller baut, dann können die auf Augenhöhe verkaufen :):)
Meine Traumfrau: Im Haushalt eine gute Köchin, in der Gesellschaft eine Lady und im Bett eine Nut te ;)
schon so fest an der Wand verdübelt das Du ihn nicht mehr ab bekommst.?