Dekor Bildersammlung der Modelle 00-05
Moderator: Moderatoren
- savybasher
- HVA-Ersttäter
heho
Könntet ihr bitte ein paar Pics von eueren oder im Netz gefundenen Möps einstellen?!
Haupsächlich interessant sind natürlich Zubehör Dekore, aber ein paar Pics von oris. dürfen natürlich auch sein
Modelle mir den Plastiks von 2000-2005
danke
mfg
alex
Könntet ihr bitte ein paar Pics von eueren oder im Netz gefundenen Möps einstellen?!
Haupsächlich interessant sind natürlich Zubehör Dekore, aber ein paar Pics von oris. dürfen natürlich auch sein
Modelle mir den Plastiks von 2000-2005
danke
mfg
alex
- savybasher
- HVA-Ersttäter
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
Schon mal im Biete-Bereich gekuckt...savybasher hat geschrieben:Nen Dekorthead?!
Gib mir doch bitte nen Tipp/Weg
Gleich ganz oben, ist doch nicht so schwierig, oder?

- savybasher
- HVA-Ersttäter
- HVA-Driftkönig
- savybasher
- HVA-Ersttäter
- HVA-Ersttäter
- HVA-Gott
- savybasher
- HVA-Ersttäter
- HVA-Gott
Nö, das lass ich so. Um dem Tuner-Mainstream zu entgehensavybasher hat geschrieben:danke![]()
das dekor sieht recht fein aus, nur die felgen müsstest noch schwärzen
Cu

Im Ernst: Ich finde die zu dunkel, wenn die Felgen auch noch schwarz werden. Der Rahmen ist nun auch schwarz (der Bock steht zurzeit komplett zerlegt in der Garage, habe Rahmen pulvern lassen und Motor machen etc. usw., wird komplett neu aufgebaut halt)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
-
- HVA-Gott
Das ist leider unmöglich.clausde hat geschrieben:@Master
gute Farbwahl !!!
nur die Gabelschützer müssen blau![]()
.
Selbst lackieren ist scheisse weil ich erstens nicht den richtigen Farbton habe und zweitens es sowieso nicht hält (die Gabelprotektoren sind auch schwarz gelackt von mir selbst. Ohne Weichmacher halt. Bröselt bei einmal abbauen wieder ab).
Ich denke, ich werd da schwarze Neopren-Schoner rummachen. Wenn der Rahmen auch noch schwarz ist, dann gibt das schon gute Kontraste, denke ich.
Oder gibts die Teile auch in schwarz zu kaufen? Hab da leider nichts gesehen.
Nachtrag: Habe gerade gesehen, dass die 98er Modelle das gewünschte Blau hätten... Hmm jetzt bin ich am Überlegen ob ich sie mir nicht in Blau bestelle

EDIT: Hier meine 125er, ist aber eh fast der gleiche Farbton, wie beim Blutrausch.

Zuletzt geändert von Master_of_Rolex am 09.02.10 - 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
ganz rein zufällig habe ich noch welche in blau rumliegenMaster_of_Rolex hat geschrieben:Das ist leider unmöglich.clausde hat geschrieben:@Master
gute Farbwahl !!!
nur die Gabelschützer müssen blau![]()
.
Selbst lackieren ist scheisse weil ich erstens nicht den richtigen Farbton habe und zweitens es sowieso nicht hält (die Gabelprotektoren sind auch schwarz gelackt von mir selbst. Ohne Weichmacher halt. Bröselt bei einmal abbauen wieder ab).
Ich denke, ich werd da schwarze Neopren-Schoner rummachen. Wenn der Rahmen auch noch schwarz ist, dann gibt das schon gute Kontraste, denke ich.
Oder gibts die Teile auch in schwarz zu kaufen? Hab da leider nichts gesehen.

[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
-
- HVA-Gott
Ja, aber in welchem Blau?clausde hat geschrieben: ganz rein zufällig habe ich noch welche in blau rumliegen
Solche hab ich selbst (so sahen sie vor dem schwarz lackieren aus)

Ich brauch welche im Husky-Blau meines Dekores bzw. des Dekores vom Don.
Das Blau der Gabelprotektoren, die an der 04er / 05er WRE verbaut wurden.
Nur dass ich halt Gabelprotektoren für eine Telegabel brauch und nicht für ne USD

Da siehts dann eher schlecht aus, oder?
EDIT: @ Mophi
Wen meinst du und was hat das mit Windows 7 zu tun?