Husqvarna Vergaser Keihin FCR 39 Flachschiebervergaser

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mxl2
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Husqvarna Vergaser Keihin FCR 39 Flachschiebervergaser

Beitrag von mxl2 »

Verkaufe den hier voll funktionstüchtigen Vergaser der vorab nochmal komplett gereinigt wurde.

Er wurde aus einem Fahrzeug aufgrund von einem Getriebeschaden ausgebaut.

Die Kupplungswelle war gebrochen!! Laufleistung waren 783km!!
Also neuwertig!!

Er passt für verschiedene Motorradmodelle z.B. Yamaha YZF, KTM, Honda CRF, Suzuki RMZ, Kawasaki KXF, Husaberg

Er wird geliefert wie auf Abbildung mit Seilzügen!!

Bitte geben Sie mir Ihre Preisvorstellung was Sie bereit sind für diesen wunderschönen Vergaser der ordentlich Vortrieb bietet auszugeben.

email an: liebscher18@yahoo.de

Hier die Bilder denn die sagen mehr als tausend Worte.

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regulatedpower
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Beitrag von regulatedpower »

wo war der dran? also was für düsen sind drin??? für 510 oder für 450???
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
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ROL4ND
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Beitrag von ROL4ND »

Die 510 hat definitiv nen FCR 41!

Täuscht das, oder "dröselt" sich der Gaszug im 2. Bild an der Einstellschraube schon auf (will nix schlechtreden! Ist mir nur aufgefallen) ?

Gruß Roland
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
Bildklick...
mco

Beitrag von mco »

39er Keihins hat Husqvarna nie verbaut.


;-)
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MarcE
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Beitrag von MarcE »

Die Zuleitung zum Sensor so knapp hinter dem Anschluß abzupetzen war ja eine Goldidee... :roll:
#206
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regulatedpower
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Beitrag von regulatedpower »

raum hatten der 2 ziehknöpfe??? einer ist choke und der andere? heißstart oder wie?
s51->s51->kr50->sr80->husqvarna wre->250er mz etz->husqvarna te 510 supermotard
mco

Beitrag von mco »

Der TPS-Sensor wird bei Dinos nicht benötigt, da er nirgends angeschlossen werden kann. ;-)

Bei den Doppelnockern sollte dieser aber dran sein.
Das TPS ist eine entfindliche Sache, da sollte nicht dran rumgeschnippelt werden.

Als ich den Mikuni TMR41 in meine Dual gefrickelt habe, hatte ich den TPS-Senor einfach hochgelegt.
mco

Beitrag von mco »

regulatedpower hat geschrieben:raum hatten der 2 ziehknöpfe??? einer ist choke und der andere? heißstart oder wie?
Ja !

Rot Heißstart, schwarz Choke.
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MarcE
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Beitrag von MarcE »

mco hat geschrieben:Der TPS-Sensor wird bei Dinos nicht benötigt, da er nirgends angeschlossen werden kann. ;-)
Bei den Doppelnockern sollte dieser aber dran sein.
Das TPS ist eine entfindliche Sache, da sollte nicht dran rumgeschnippelt werden.
...
1.) Schon klar (oder an das Bremslicht mit anschließen :shock: )
2.) richtig
3.) Muß man aber abschrauben, wenn man da wieder Leitungen dran benötigt - und DAS hatte ich gemeint. Sollte man eigentlich die Finger von dem Teil lassen (von wegen abschrauben).
Nicht ohne Grund ist da die Farbmakierung dran (Fabrikjustage / Nullpunkteinstellung / Kallibrierung).
#206
mco

Beitrag von mco »

MarcE hat geschrieben: 3.) Muß man aber abschrauben, wenn man da wieder Leitungen dran benötigt - und DAS hatte ich gemeint. Sollte man eigentlich die Finger von dem Teil lassen (von wegen abschrauben).
Nicht ohne Grund ist da die Farbmakierung dran (Fabrikjustage / Nullpunkteinstellung / Kallibrierung).
Du wiederhohlst mich :
mco hat geschrieben: Das TPS ist eine entfindliche Sache, da sollte nicht dran rumgeschnippelt werden.
Finger weg vom TPS. :kiff:
mxl2
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Beitrag von mxl2 »

habe den Vergaser auch nur so bekommen der Durchlass könnte auch 38 sein trifft sich so bei 38,5mm!!

Ich habe diesen nicht demontiert, nur von einem Händler bekommen.

MfG
Frankenland18
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Beitrag von Frankenland18 »

mxl2 hat geschrieben:habe den Vergaser auch nur so bekommen der Durchlass könnte auch 38 sein trifft sich so bei 38,5mm!!

Ich habe diesen nicht demontiert, nur von einem Händler bekommen.

MfG
dachte es war aus deiner maschine????? o.0

in welcher wars verbaut?
huski610
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Beitrag von huski610 »

Was bewirkt eigentlich das TPS ? Is das so ne Art Gasschieberpotenziometer was mit der CDI zusammen arbeitet ?
Was willsten für das Teil haben 350 ?
mxl2
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Beitrag von mxl2 »

TPS steht für Throttle Position Sensor Drosselklappensensor, wird aber bei der Husqvarna nicht benötigt da kein Anschluss da sein sollte!!

Die TPS ist nur vorbereitet für Fahrzeuge die diesen Anschluss besitzen so habe ich es vom Händler erfahren!!

MfG
huski610
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Beitrag von huski610 »

Reserviere den mal bis morgen für mich danke
mxl2
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Beitrag von mxl2 »

alles klar!!
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