guuuude hat geschrieben:Wenn der ein E zeichen hat wird der auch in Deutschland zugelassen, muss sogar soweit ich weis!
das schon...
aber wie siehts bei einer messung aus? wenn der esd zu laut ist? oder die abgasvorschriften nicht einhält?
ich glaube, dass die deutsche pingeligkeit, vor allem bei einer vorführung, dass dann nicht so locker sieht, E zeichen hin oder her...übertretung ist übertretung...
oder?
Ja!
Du kannst einen Akrapovic mit ABE an eine R1 hinmachen.
Wirst du kontrolliert und sie im Standgas, oder wo auch immer die Lautstärke gemessen wird(Drehzahl), zu laut ist, wirst du trotzdem bestraft.
Trotz ABE
i.d.R. gibt es einen mängelbericht, wo dann aufgeführt wurde das der esd zu laut ist.
der wird ja auch mit der zeit lauter....
[quote]Der nächste der mir was über meine "schlechte" Husqvarna an der Garage erzählen will, der geht besser innerhalb von Sekunden oder frißt einen 24er Schlüssel.[/quote]
am1990 hat geschrieben:erstens: unterschätzt die italienische handarbeit nicht...weil meist sind das edelschmieden
zweitens: wenn das netto preise sind, legst du noch minimal drauf und du bekommst einen arrow oder einen SIL esd mit ABE... (ich rede von der SMR, nicht vom stahlschweinchen)
drittens: wie das mit der spaghetti homologation in DE gehandhabt wird, würde ich auch in frage stellen... denn bei uns, vor allem im süden, wo dieser esd ja herkommt, gibt es grosse toleranzen und fast alles läuft über vitamin B...vorallem bei zulassungen usw...
Seit wann gibt es einen Arrow für die 510er mit ABE
am1990 hat geschrieben:erstens: unterschätzt die italienische handarbeit nicht...weil meist sind das edelschmieden
zweitens: wenn das netto preise sind, legst du noch minimal drauf und du bekommst einen arrow oder einen SIL esd mit ABE... (ich rede von der SMR, nicht vom stahlschweinchen)
drittens: wie das mit der spaghetti homologation in DE gehandhabt wird, würde ich auch in frage stellen... denn bei uns, vor allem im süden, wo dieser esd ja herkommt, gibt es grosse toleranzen und fast alles läuft über vitamin B...vorallem bei zulassungen usw...
Seit wann gibt es einen Arrow für die 510er mit ABE
das mit der ABE war nur auf den SIL esd bezogen...
aber die für die neuen smrs, also ab 08, soll man den arrow auch mit ABE bestellen können...
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
guuuude hat geschrieben:Wo gibt es den die Arrow für nen "KLEINEN" AUFPREIS?
Ich wüürde mir ja auch gerne was anderes dranschrauben will allerdings nicht alzuviel ausgeben!
Der Claus kommt ja nicht aussem quark mit seiner tröte
am1990 hat geschrieben:zweitens: wenn das netto preise sind, legst du noch minimal drauf und du bekommst einen arrow oder einen SIL esd mit ABE... (ich rede von der SMR, nicht vom stahlschweinchen)
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
wo kann man die Fresco dämpfer jetzt erwerben?
weis da wer schon was?
[b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=33384]Zu Verkaufen: USD Gabel- und Schwingendekor, Husqvarna Jacke, Hose und Team Azzalin Shirt[/url][/b]