Und was zum Lachen !!!
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Driftkönig
;D ;D ;D
Dem hab' ich nichts hinzuzufügen, Danke Uli!
Gruß Nicole
Dem hab' ich nichts hinzuzufügen, Danke Uli!
Gruß Nicole
Re: Und was zum Lachen !!!
..da wird wohl von Vielen einfach aus Unwissenheit was verwechselt…
Der Wald gehöhrt nicht den Jägern und Förstern sondern allen.Da muß man halt Rücksicht aufeinander nehmen.Und nicht alles verbieten und den Wald nur einer Minderheit zugänglich machen.
Die Förster sind auch nur Ausführungsorgane des Staates oder der Komunen und haben die Gesetze nich gemacht…. es ist Ziel aller den Wald für die Allgemeinheit zu öffnen und zu präsentieren.
Des Weiteren stimme ich nat. vollkommen zu das viele Hobby-Jäger (selbsternannte Naturschützer und Weltverbesserer….kotz…), die am liebsten beim poppen auch noch grüne Kondome benutzen weil’s ja standesgemäß ist, meinen sie hatten das Recht gepachtet alles verdonnern zu müssen was sich im Wald sonst noch tummelt, egal ob auf Rädern oder einfach nur als Spaziergänger , Jogger, Mountain-Biker usw….
Andererseits kann man auch wieder nicht alles zulassen da sehr viele Wochenendausflügler usw. einfach nicht wissen wie man sich zu benehmen hat, speziell bzgl. Müllabladen usw…
Aber grundsätzlich ist unser aller Wald nun mal Erholungsgebiet für viele Menschen die da einfach nur laufen um sich entspannen zu können bzw. die Natur mit all ihren Tierchen beobachten und bestaunen zu können…
In unseren 3 Revieren (Eigentum übrigens) sind !! keine Schranken oder sonstiges…
Ich bin mit reden und aufklären bisher mit allen Wanderern, Bikern, Mopedfahrern klargekommen….solange sich einfach an die Grundsätze gehalten wird….
Und ausserdem gibt’s neben den wenigen extremen Hobby-Jägern auch anderes extremes *Pack*, die ständig meinen gegen *Alles und die Welt Stimmung* machen u müssen und genau dieses *Pack* gehört in den Allerwertesten getreten……
solong, Steve
Lieber Querulant,
es ärgert mich etwas das ich erst wieder so spät einschalte, aber besser zu spät als gar nicht:
Du bist ja sooooo cool, nennst dich querulant, "provozieren ist deine bestimmung" und es dann auch noch zu tun das ist ja echt so cool. ich glaube eher das du potthässlich bist u sonst nirgends was zu melden hast, deshalb teilst du dich in internetforen anonym mit und findest dich dabei so cool das du dir einen runterholst wenn jemand auf deine beiträge reagierst. - findest du das nicht etwas krank?
also weist du so gar nix zu melden, ich mein bei so viel hässlichkeit bist du wahrscheinlich allein oder wohnst bei mutti u musst da gehorchen, arbeit mmh, könntest beamter sein, förster oder so...
ach ja, hast auf ner mountainbike zeitschrift geschlafen oder warum willst du uns andauernd erzählen das dein bike von cannondale ist? erzähl uns doch noch was über die marke der gabel u der bremsen, das wäre auch voll cool wenn du uns zeigst was du noch alles kennst
nein, man muß nicht wenn man neu in einem forum ist vor den "älteren" kuschen aber das teil nennt sich auch community, weist du englisch für gemeinschaft, und wenn man teil einer gemeinschaft werden möchte, sollte man nicht damit anfangen alle anderen als blöd anzumachen - jetzt wirst du sagen "ich will ja gar net dazu gehören weil ich nämlich so cool bin u nur provozieren will" was ich wiederum ausgesprochen coool finde.
so das war dein herzblatt für heute, wenn du dich saubergemacht hast sag mutti beim abendessen nen schönen gruß u klecker nicht wieder so sonst schimpft die u du bekommst computer-verbot
ach u klar verstehen hier alle spaß, ich finds lustig
@papalapap
ich machs gerne ;D
es ärgert mich etwas das ich erst wieder so spät einschalte, aber besser zu spät als gar nicht:
Du bist ja sooooo cool, nennst dich querulant, "provozieren ist deine bestimmung" und es dann auch noch zu tun das ist ja echt so cool. ich glaube eher das du potthässlich bist u sonst nirgends was zu melden hast, deshalb teilst du dich in internetforen anonym mit und findest dich dabei so cool das du dir einen runterholst wenn jemand auf deine beiträge reagierst. - findest du das nicht etwas krank?
also weist du so gar nix zu melden, ich mein bei so viel hässlichkeit bist du wahrscheinlich allein oder wohnst bei mutti u musst da gehorchen, arbeit mmh, könntest beamter sein, förster oder so...
ach ja, hast auf ner mountainbike zeitschrift geschlafen oder warum willst du uns andauernd erzählen das dein bike von cannondale ist? erzähl uns doch noch was über die marke der gabel u der bremsen, das wäre auch voll cool wenn du uns zeigst was du noch alles kennst
nein, man muß nicht wenn man neu in einem forum ist vor den "älteren" kuschen aber das teil nennt sich auch community, weist du englisch für gemeinschaft, und wenn man teil einer gemeinschaft werden möchte, sollte man nicht damit anfangen alle anderen als blöd anzumachen - jetzt wirst du sagen "ich will ja gar net dazu gehören weil ich nämlich so cool bin u nur provozieren will" was ich wiederum ausgesprochen coool finde.
so das war dein herzblatt für heute, wenn du dich saubergemacht hast sag mutti beim abendessen nen schönen gruß u klecker nicht wieder so sonst schimpft die u du bekommst computer-verbot
ach u klar verstehen hier alle spaß, ich finds lustig
@papalapap
ich machs gerne ;D
zum eigentlichen thema: finde ich zwar krass von den ktm-jungs aber wenigstens halten se zusammen ;D
bei uns ists leider so das ich die förster u viele waldarbeiter leider auch persönlich kenne aber ich versuch mich trotzdem nicht erwischen zu lassen bemühe mich aber auch möglichst wenig richtig im wald zu fahren......
feld ist genauso ein problem mit den bauern/landwirten aber solange man nich auf denen ihren wiesen u äckern fährt können die einem ja quasi nix (schon gar nicht wenn man selbst in der gegend noch wiesen hat, dann war man halt danach gucken ;D
die förster sind ja gar nicht die schlimmen, sonder die jagdpächter, die sind eher krass drauf u denen kann man finde ich auch ruhig etwas "unfreundlicher" gegenübertreten - die kommen nämlich wirklich nur wochenends um ein paar tiere zu erlegen und um alle möglichen leute blöd anzumachen
so that's it
bei uns ists leider so das ich die förster u viele waldarbeiter leider auch persönlich kenne aber ich versuch mich trotzdem nicht erwischen zu lassen bemühe mich aber auch möglichst wenig richtig im wald zu fahren......
feld ist genauso ein problem mit den bauern/landwirten aber solange man nich auf denen ihren wiesen u äckern fährt können die einem ja quasi nix (schon gar nicht wenn man selbst in der gegend noch wiesen hat, dann war man halt danach gucken ;D
die förster sind ja gar nicht die schlimmen, sonder die jagdpächter, die sind eher krass drauf u denen kann man finde ich auch ruhig etwas "unfreundlicher" gegenübertreten - die kommen nämlich wirklich nur wochenends um ein paar tiere zu erlegen und um alle möglichen leute blöd anzumachen
so that's it
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Ich denke, einiges an Streiterei und falsch Versteherei liegt hier an der schriftlichen Form.
Mann sieht keine Gesicher und hört keine Betonungen.
Daher sind ja auch die Smilies so wichtig.
Außerdem das persönliche Angreifen ist daneben.
Ich zitiere mal das für mich immer noch (und besonders heute) schlaueste Buch der Welt.
Da hat Jesus mal gesagt, man solle nur verurteilen was ein Mensch macht, nicht den Menschen selber !
Das würde für mich bedeuten, das ich z.B. zu Buschmann (der hier ja das greifbare Beispiel ist) sagen würde:
"Ich finde Schei..e was Du machst"
Und bestimmt nicht:
"Ich finde Dich schei..e"
Denn
1. würde das nicht stimmen und
2. kann ich als heftig fehlerhafter Mensch gar keinen anderen verurteilen.
Ich versuche das zu trennen. Leider wird das von vielen Leuten in einen Topf geschmissen und sofort geht der Hammer los.
Ich werde ja auch dauernd angegriffen.
-Mag keine KTM...
-Vegetarier und militanter Tierfreund...
-Trinke keinen Alkohol...
usw.
Mich kotzt außerdem die allgemeine Doppelmoral der Menschen an.
Aber sag denen mal, das Du sie für Heuchler hältst, weil sie ihren Hund so lieben, aber ein Schwein als Ware betrachten.
Da bekommt man von jedem Kontra, obwohl nix falsches dran ist. ???
Dann wird mit Intelligenz argumentiert (obwohl Schweine den Hunden allgemein überlegen sind).
Ich sage dann immer: "Also alle dummen Menschen sind weniger wert als schlaue ?"
Dann hagelt es die nächten Beschimpfungen.... ???
Bleibt mal locker zueinander hier.
Ich koche auch 12 Stunden täglich vor Wut.
Mann sieht keine Gesicher und hört keine Betonungen.
Daher sind ja auch die Smilies so wichtig.
Außerdem das persönliche Angreifen ist daneben.
Ich zitiere mal das für mich immer noch (und besonders heute) schlaueste Buch der Welt.
Da hat Jesus mal gesagt, man solle nur verurteilen was ein Mensch macht, nicht den Menschen selber !
Das würde für mich bedeuten, das ich z.B. zu Buschmann (der hier ja das greifbare Beispiel ist) sagen würde:
"Ich finde Schei..e was Du machst"
Und bestimmt nicht:
"Ich finde Dich schei..e"
Denn
1. würde das nicht stimmen und
2. kann ich als heftig fehlerhafter Mensch gar keinen anderen verurteilen.
Ich versuche das zu trennen. Leider wird das von vielen Leuten in einen Topf geschmissen und sofort geht der Hammer los.
Ich werde ja auch dauernd angegriffen.
-Mag keine KTM...
-Vegetarier und militanter Tierfreund...
-Trinke keinen Alkohol...
usw.
Mich kotzt außerdem die allgemeine Doppelmoral der Menschen an.
Aber sag denen mal, das Du sie für Heuchler hältst, weil sie ihren Hund so lieben, aber ein Schwein als Ware betrachten.
Da bekommt man von jedem Kontra, obwohl nix falsches dran ist. ???
Dann wird mit Intelligenz argumentiert (obwohl Schweine den Hunden allgemein überlegen sind).
Ich sage dann immer: "Also alle dummen Menschen sind weniger wert als schlaue ?"
Dann hagelt es die nächten Beschimpfungen.... ???
Bleibt mal locker zueinander hier.
Ich koche auch 12 Stunden täglich vor Wut.
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Schweine schmecken ja auch besser als Hunde...... ;) ;D ;D
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Da seht Ihr es, die "Grünen" essen also Hunde nur um sowas behaupten zu können..... ::)
;D....jau, stecken Häuser in brand un schlafen in fremden Betten... :-*
so, nu mach ich mal damit meine * Tür * zu, bis auf's Nächste dann.....
solong, Steve
so, nu mach ich mal damit meine * Tür * zu, bis auf's Nächste dann.....

solong, Steve
- williMeier
- HVA-Gott
irgendwie kann ich den ärger der grünen auf die mx'er ja verstehen. seit jahr und tag sind sie die einzigen im wald die da lärm machen dürfen.
neuerdinx kommen jolende mountainbiker und kettensägenfahrende mx'er dazu. das ist natürlich gewöhnungsbedürftig und nervig.
was würden wir wohl sagen, wenn auf unseren heiligen mx bahnen plötzlich offroad autos oder monstertrucks auftauchen ;D
n schönes we noch
frank
neuerdinx kommen jolende mountainbiker und kettensägenfahrende mx'er dazu. das ist natürlich gewöhnungsbedürftig und nervig.
was würden wir wohl sagen, wenn auf unseren heiligen mx bahnen plötzlich offroad autos oder monstertrucks auftauchen ;D
n schönes we noch
frank
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Abwechselnd fahren und mal die Fahrzeuge tauschen, was denn sonst ? 8)
- williMeier
- HVA-Gott
gude idee !
aber bidde kein mercedes oder bmw atv. dann lieber den monstercrusher...
aber bidde kein mercedes oder bmw atv. dann lieber den monstercrusher...
mfg frank
nun ich auch mal
ihr könnt streiten und lamentieren,diskutieren,jammern,euch gegeseitig angehen und ?und?
es wird sich eh nix ändern!!!!!!!!
man kann es fast vergleichen, wie das spiel zwischen gut und böse
was schon schon ewig bestand hat.
ihr könnt streiten und lamentieren,diskutieren,jammern,euch gegeseitig angehen und ?und?
es wird sich eh nix ändern!!!!!!!!
man kann es fast vergleichen, wie das spiel zwischen gut und böse
was schon schon ewig bestand hat.
devilno1 Du sprichst mir aus dem Herzen.
Wo ich selber etwas Mühe habe ist, dass sich so viele Forumsmitglieder provozieren lassen, ein gefundenes Fressen für so einen Typen wie dem Querulanten.
Ich habe selber vor geraumer Zeit mal ironisch über die Halt-barkeit von sogenannten "Sportenduros" gelästert und wie wir als Kunden für doof verkauft werden. Nach wie vor meine Meinung, aber einige Mitglieder haben sich damals offenbar auf den Schlips getreten gefühlt und teilweise am Thema vorbeigeredet.
Also nicht grad beleidigt sein wenn man nicht alles so toll findet an Husqvarna und nicht noch Oel ins Feuerchen des Querulanten giessen, auf dass sich das Jüngelchen die zarten Fingerchen verbrennt. ;D ;D ;D ;D ;D
Sespri
Wo ich selber etwas Mühe habe ist, dass sich so viele Forumsmitglieder provozieren lassen, ein gefundenes Fressen für so einen Typen wie dem Querulanten.
Ich habe selber vor geraumer Zeit mal ironisch über die Halt-barkeit von sogenannten "Sportenduros" gelästert und wie wir als Kunden für doof verkauft werden. Nach wie vor meine Meinung, aber einige Mitglieder haben sich damals offenbar auf den Schlips getreten gefühlt und teilweise am Thema vorbeigeredet.
Also nicht grad beleidigt sein wenn man nicht alles so toll findet an Husqvarna und nicht noch Oel ins Feuerchen des Querulanten giessen, auf dass sich das Jüngelchen die zarten Fingerchen verbrennt. ;D ;D ;D ;D ;D
Sespri
die tiere im wald fliegen alle tod um nachdem wir durchfahren und alle wege werden kaputt auf wiesen wachst kein gras mehr :o jager und förster übertreiben oft wenn es um ihren wald geht sie drehen ja schon durch wenn es ein einmalige fahrt is sind oft leicht angessoffen und so ,jedenfalls bei uns in der gegend :-/ wenn keine möglichkeiten gegeben sind in der umgebung "legel " cross oder enduro zu fahren dann hat mann keine andere wahl . ich lasse mich nicht von jedem fleck auf dieser welt verjagen . außerdem wer weiss was der jager zu diesem fahrer gesagt od gedroht hat vielleicht hat er sich es ja verdient eins aufs maul zu kriegen.ich komme auch schlecht mit leuten klar die 0 verständniss sondern nur was auszusetzen haben .jeder sollte die innterrresen von anderen verstehen und nicht nur weil es nicht seine sind alles verbieten
::)...ojeee, wieder so'n Schwachmat der keine Ahnung hat...
- Papa_La_Pap
- HVA-Brenner
Punkt und Komma hat ihm scheinbar auch noch niemand beigebracht ;D
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]
[url=http://www.endurofuntours.de]Enduro Fun Tours[/url]
[url=http://www.twowheel.de]Husqvarna in Hamburg[/url]
-
- HVA-Driftkönig
Boahhh,
was seit Ihr spießig 8)! ;)
was seit Ihr spießig 8)! ;)
- Huskybrenner
- ...playin' different!
wenn schon spießig, dann richtig:
Das heißt seid und nicht seit... ;D
Mann, sogar im spießig sein sind wir die besten.
Das heißt seid und nicht seit... ;D
Mann, sogar im spießig sein sind wir die besten.
- Papa_La_Pap
- HVA-Brenner
So zu sagen "Weltspitze" ;D
[url=http://www.quadundcross.de]XF-QUAD & CROSS[/url]