Smr 570
Moderator: Moderatoren
Smr 570
Hallo,
sorry Leute das ich euch mit soner Frage nerven muss. xD
Ich weiß das sowas schon X mal diskutiert wurde.
Hab auch die Sufu benutzt aber nichts brauchbares gefunden.
Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob man eine SMR 570 Bj. 02 drosseln kann. Also für A-beschränkt.
Gruß Fischi
sorry Leute das ich euch mit soner Frage nerven muss. xD
Ich weiß das sowas schon X mal diskutiert wurde.
Hab auch die Sufu benutzt aber nichts brauchbares gefunden.
Ich wollte fragen ob jemand weiß, ob man eine SMR 570 Bj. 02 drosseln kann. Also für A-beschränkt.
Gruß Fischi
hi,
ich denke du weisst, dass ne smr570 nicht wirklich auf die strasse gehört und gedrosselt schon 3mal nicht! sorry...
fahr sie artgerecht, offen auf der strecke und du hast auch spass ;)
theoretisch möglich müsste es aber sein sie z.b. per vergaser-anschlag zu drosseln. aber ob´s so ne drossel mit abe usw für den tüv gibt, weiss ich nicht.
ich denke du weisst, dass ne smr570 nicht wirklich auf die strasse gehört und gedrosselt schon 3mal nicht! sorry...
fahr sie artgerecht, offen auf der strecke und du hast auch spass ;)
theoretisch möglich müsste es aber sein sie z.b. per vergaser-anschlag zu drosseln. aber ob´s so ne drossel mit abe usw für den tüv gibt, weiss ich nicht.
:h: .:S.M.C.R.N-Stammtisch-Beisitzer:. :h:
Danke für die Antworten.
War mir klar das das kommt mit dem Strecke fahren
Keine Panik.. ich will sie auch hauptsächlich aufm Kringel fahren aber wenn das Wetter gut ist will man auch mal durch die City und ein bisschen Posen. *grins
Gibt es die Drossel mit ABE ? Und wenn, wo?
Habe die Sch**** schon mti meiner TE 400 durch.
Gruß Felix
War mir klar das das kommt mit dem Strecke fahren

Keine Panik.. ich will sie auch hauptsächlich aufm Kringel fahren aber wenn das Wetter gut ist will man auch mal durch die City und ein bisschen Posen. *grins
Gibt es die Drossel mit ABE ? Und wenn, wo?
Habe die Sch**** schon mti meiner TE 400 durch.
Gruß Felix
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Bei dem Modell weiss ich es nicht, nur, dass es für die 510er nix gibt. Zumindest konnte ich für meine nix bekommen, nachdem sie ein Anfänger gekauft hatte.
Ich denke dass es für husqvarna eher uninteressant ist sie mit 34 PS zu homologieren, da es Wettbewerbsmotorräder sind und es eher selten nachgefragt wird...
Ich denke dass es für husqvarna eher uninteressant ist sie mit 34 PS zu homologieren, da es Wettbewerbsmotorräder sind und es eher selten nachgefragt wird...
- andigsxr
- HVA-Gott
- Motorrad: RMZ 450, TE 250
Ja, als ich die 510er letztes Jahr verkauft habe und das Problem beim Käufer daraufhin aufkam, musste ich auch mit Erstaunen feststellen, dass mein extrem erfahrener Husqvarna Händler erstmal nichts mit dem Thema anzufangen wusste.
Bei GSXR, R1, CBR. und Co. ist es kein Problem. Die Böcke bekommt man von 180 auf 34 PS runter. Aber bei Huskys ist eher ne Ausnahme...
Bei GSXR, R1, CBR. und Co. ist es kein Problem. Die Böcke bekommt man von 180 auf 34 PS runter. Aber bei Huskys ist eher ne Ausnahme...
- Sumo-Harlekin
- Forensponsor
- Motorrad: Te510 '05
So um hier mal Licht ins dunkle zu bringen.
Ja es ist bei einer 570er machbar und zwar nur bei dem Dello vergaser via Gasanschlag.
Es ist eine Hülse die in den Gaser kommt.Das Gutachtenh dafür bekommste über deinen Händler oder gleich direkt bei Zupin.
Das Bike ist dann zwecks Leistungsgewicht auf 26 PS gedrosselt.(Laut Prüfstand mit drossel aber mehr ~ toleranz)Und sie geht sogar gedrosselt noch richtig gut.
Falls du das Gutachten brauchst melde dich mal bei mir hab hier noch eins liegen die Hülse müsste ich auch noch haben.Habs damals eingebaut und eintragen lassen.
MfG
Ja es ist bei einer 570er machbar und zwar nur bei dem Dello vergaser via Gasanschlag.
Es ist eine Hülse die in den Gaser kommt.Das Gutachtenh dafür bekommste über deinen Händler oder gleich direkt bei Zupin.
Das Bike ist dann zwecks Leistungsgewicht auf 26 PS gedrosselt.(Laut Prüfstand mit drossel aber mehr ~ toleranz)Und sie geht sogar gedrosselt noch richtig gut.
Falls du das Gutachten brauchst melde dich mal bei mir hab hier noch eins liegen die Hülse müsste ich auch noch haben.Habs damals eingebaut und eintragen lassen.
MfG
Einmal Husqvarna -immer Husqvarna
570SMR '03/510SMR '05/510TE '05
570SMR '03/510SMR '05/510TE '05
so siehts aus war bei mir genau das gleiche... mach nen kurzhub griff drauf dann merken die bullen auch nix wenn sie offen is ;)Sumo-Harlekin hat geschrieben:So um hier mal Licht ins dunkle zu bringen.
MfG