Suche Tacho für 610TE

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
doyle
HVA-Neuling

Suche Tacho für 610TE

Beitrag von doyle »

hallo, kusky-freunde

ich suche einen tacho für meine 610 te. da ich aber zu "geizig" bin, ca. 150 € für einen neuen zu bezahlen, hoffe ich auf diesem wege, evtl. einen gebrauchten zu ergattern. über eine nachricht würde ich mich sehr freuen.
viele grüße von michael
Gast

Re: Suche Tacho für 610TE

Beitrag von Gast »

Wir haben einen ( gebraucht ) :)
75 EURO ..wie Neu

Gruß
Gast

Beitrag von Gast »

Hi!

Ich hab nen alten Tacho von einer 350TE Bj 95 !
Ist allerdings ein gleiner Katschen im Plastik, stört aber nicht!
Die Tachowelle ist allerdings nicht dabei!
Bei Interesse, kannste günstig haben!

Alex
ulf
HVA-Driftkönig

Beitrag von ulf »

Hallo

Ich möchte ja den Kollegen nicht das Geschäft versauen, aber warum weichst Du nicht gleich auf eienen Digitaltacho aus. Bei meiner ist nur die Tachoschnecke am Vorderrad kaput. Sogar da lohnt es sich auf Digital zu wechseln.

Gruß Ulf
Gast

Beitrag von Gast »

Servus,

ich habe aus dem Umbau auf elektronischen Tacho einen Original Tacho für TE 610 übrig. KM-Stand ca. 2000. Sieht aus wie neu. Kosten: 70 Euro + Versand.

Etwa das gleiche kostet allerdings elektronischer Tacho und Eintragung. Allerdings etwas Umbauarbeit  :P und schlechtere Lesbarkeit  8) (für die, die auch mal auf den Tacho schauen  ;) ).

Gib` mir bei Interesse eine Kurznachricht oder direkt ein Mail
auf geschaeftsleitung@Kroiss-Bus.de, da dank hochbezahlter EDV-Profis mein privater Account (und damit die Benachrichtigung aus diesem Forum) nicht läuft.

Viel Erfolg,
Ingmar
Antworten