37er Dellorto VHSB

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

kamikazeracer
HVA-Gott

Beitrag von kamikazeracer »

sehe eigentlich auch kein problem...
nur vom abstimmen her hast du eben keine anhaltswerte,
was aber nicht heißt dass es unmachbar wäre

mfg
pat
HVA-Orakel
Motorrad: paar Stinker

Beitrag von pat »

alles ist machbar,darüber brauchen wir nicht reden,allerdings warum sollte man sich die arbeit machen einen veralteten gaser in eine hufo einzubauen der sicherlich weniger schmalz bringt und es keine erfahrungswerte gibt über die bedüung?ich hatte den dello damals gegn den mikuni getuscht aber aus anderen gründen.also warum nicht einen mikuni verbauen der auch in den neueren modellen verbaut ist und es erfahrungswerte gibt,geld sparen und spaß haben und dabei viel weniger arbeit zu haben?grüße :kratz:
125/144/250/300 2Strokes
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

pat hat geschrieben:alles ist machbar,darüber brauchen wir nicht reden,allerdings warum sollte man sich die arbeit machen einen veralteten gaser in eine hufo einzubauen der sicherlich weniger schmalz bringt und es keine erfahrungswerte gibt über die bedüung?ich hatte den dello damals gegn den mikuni getuscht aber aus anderen gründen.also warum nicht einen mikuni verbauen der auch in den neueren modellen verbaut ist und es erfahrungswerte gibt,geld sparen und spaß haben und dabei viel weniger arbeit zu haben?grüße :kratz:
So siehts aus. Ist auch meine Meinung! ;-)
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
mamo82
HVA-Mitglied
Motorrad: TE 310 '12

Beitrag von mamo82 »

danke für die meinungen von euch!
werde mal sehen was ich mache!
hab mir erstmal nen cr-krümmer zugelegt! :lol:
nen tm35 von mikuni wäre da schon die bessere alternative.

mamo82
Antworten