sehe eigentlich auch kein problem...
nur vom abstimmen her hast du eben keine anhaltswerte,
was aber nicht heißt dass es unmachbar wäre
mfg
37er Dellorto VHSB
Moderator: Moderatoren
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
alles ist machbar,darüber brauchen wir nicht reden,allerdings warum sollte man sich die arbeit machen einen veralteten gaser in eine hufo einzubauen der sicherlich weniger schmalz bringt und es keine erfahrungswerte gibt über die bedüung?ich hatte den dello damals gegn den mikuni getuscht aber aus anderen gründen.also warum nicht einen mikuni verbauen der auch in den neueren modellen verbaut ist und es erfahrungswerte gibt,geld sparen und spaß haben und dabei viel weniger arbeit zu haben?grüße 

125/144/250/300 2Strokes
-
- HVA-Gott
So siehts aus. Ist auch meine Meinung!pat hat geschrieben:alles ist machbar,darüber brauchen wir nicht reden,allerdings warum sollte man sich die arbeit machen einen veralteten gaser in eine hufo einzubauen der sicherlich weniger schmalz bringt und es keine erfahrungswerte gibt über die bedüung?ich hatte den dello damals gegn den mikuni getuscht aber aus anderen gründen.also warum nicht einen mikuni verbauen der auch in den neueren modellen verbaut ist und es erfahrungswerte gibt,geld sparen und spaß haben und dabei viel weniger arbeit zu haben?grüße

[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]