Mikuni TMX 38mm + Ansaugstutzen + HGS Krümmer + HGS ESD
Moderator: Moderatoren
Mikuni TMX 38mm + Ansaugstutzen + HGS Krümmer + HGS ESD
Hi,
http://www.bilder-hochladen.net/files/70m5-i-jpg.html
99€ HGS Krümmer -erst in ca. ner woche verfügbar-
49€ HGS ESD
-Verkauft-105€ Mikuni TMX 38mm-Verkauft-
-Verkauft- 20€ Ansaugstutzen -Verkauft-
(alles ohne Versandkosten)
http://www.bilder-hochladen.net/files/70m5-i-jpg.html
99€ HGS Krümmer -erst in ca. ner woche verfügbar-
49€ HGS ESD
-Verkauft-105€ Mikuni TMX 38mm-Verkauft-
-Verkauft- 20€ Ansaugstutzen -Verkauft-
(alles ohne Versandkosten)
Zuletzt geändert von Thomaas am 08.03.10 - 20:06, insgesamt 10-mal geändert.
-
- HVA-Driftkönig
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Gott
Master_of_Rolex hat geschrieben:Meine schöne EX-HGS-Anlage...![]()
![]()
Wie hast du es geschafft, da ne Beule rein zu machen *heul*

-
- HVA-Gott
Du hast also quasi einen Highsider in Slow-Motion gemachtThomaas hat geschrieben:war ganz blöd, hab beim langsam abbiegen komplett eingelenkt und auch wirklich nur ganz wenig gas gegeben aber lenker hat blockiert und so konnte ich ihn nicht mehr gerade ziehen und bin dank zentripetalkraft zur anderen seite runter gefallen,samt motorrad^^

[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Danke, genau das wollte ich hören. Wenn du jetzt noch deutlich mit dem Preis runter gehst, überleg ich's mir.
Auf Deutsch: Für 159€ bekomme ich ihn NEU.
Könntest du vom Vergaser bitte ein Bild reinstellen? Weißt du ca. wie alt er ist? Werden Düsen mitgeliefert oder muss ich extra schauen wo ich die herbekomme?
Auf Deutsch: Für 159€ bekomme ich ihn NEU.
Könntest du vom Vergaser bitte ein Bild reinstellen? Weißt du ca. wie alt er ist? Werden Düsen mitgeliefert oder muss ich extra schauen wo ich die herbekomme?
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Für alle Interessenten an der HGS:
Ich habe jetzt einige Interessenten für den Krümmer aber ich glaube keiner wollte den ESD dazu haben. Wenn ihr den dazu nehmt, steigen eure Chancen, dass ihr den Krümmer bzw. ESD bekommt.
Die Bilder vom Krümmer kommen spätestens Ende der Woche, weil ein Freund den noch ausbrennt und sandstrahlt !
Ich habe jetzt einige Interessenten für den Krümmer aber ich glaube keiner wollte den ESD dazu haben. Wenn ihr den dazu nehmt, steigen eure Chancen, dass ihr den Krümmer bzw. ESD bekommt.
Die Bilder vom Krümmer kommen spätestens Ende der Woche, weil ein Freund den noch ausbrennt und sandstrahlt !