TC 450 Baujahr 2009 zu verkaufen

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
huber_peter
HVA-Neuling

TC 450 Baujahr 2009 zu verkaufen

Beitrag von huber_peter »

Nur insgesamt 43 Stunden gelaufen. Motor wurde 1 mal gewechselt, deshalb ist der Motor nur 19h gelaufen. Rahmen ist bereits Modell 2010 und nur 1 Rennen gefahren. Motorrad wurde das letzte mal in Höchstädt bei den ADAC MX Masters gefahren, ist also voll rennfertig. Fahrwerkstuning by Zupin. Komplette Auspuffanlage neu!

Fotos unter www.huber-mx.de

VHB 3990€

Das Motorrad steht im Süden von München.

Handy: 01722736174 (Peter Huber)
www.huber-mx.de
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

moin huber-peter .. alles gut bei euch ??? ..

bei uns hier im Norden geht nix .. schon seit 2 Monaten nicht mehr auf dem Bike gesessen ... wie sieht es bei euch aus ???

Gruß Team #111

PS: Andi`s Husky kann ich nur empfelen .. top in Schuß / gewartet !!!!
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

Deine TC schon weg ???

ist da noch das gemachte Fahrwerk drinn .. habe da ggf einen Kunden für ..

Gruß Mike
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

??? .. auch gern per PN .. Gruß Mike
mco

Beitrag von mco »

Viel zu altmodisch in Zeiten von Mail, Skype usw. ;-)
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Stümmt. Wie uncool.... :lol:
Sys hat geschrieben:Letzer Besuch: 08.02.2010 - 17:20:55
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

moin Ihr Coolen .. ich/wir bin/sind doch schon lange kein Husky Händler mehr .. und der Huber Peter ist glaube ich Klempner oder so ...

also locker bleiben .. und Andis TC ist auch noch zu haben ..

einen autoschrauber Gruß... grins Mike #111
mco

Beitrag von mco »

Moin Mike

Mit was bist du in der Saison 2010 unterwegs ?? 8-)
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

mco hat geschrieben:Moin Mike

Mit was bist du in der Saison 2010 unterwegs ?? 8-)
habe ein neues Team http://www.inndorf-mx-sports.de/ ... fahre Open DM und Masters auf 07 CRF 450 .. und die MX2 DM liegt vielleicht auch noch drinn ..

bin letztes WE in Grevenbroich das erste Mal nach meinem Fußbruch 2009 wieder Moped gefahren und war grottenschlecht .. Kotz ..

aber hier bei uns im Norden geht nix mit Training .. sooo viel Schnee seit zig Wochen .. also locker bleiben ..

Gruß Mike #111
mco

Beitrag von mco »

Nah da drücke ich dir die Daumen das der Speed bis zum ersten Rennen wieder da ist. ;-)

Bei und auch nur Schnee u. F..kwetter, wollen Ende des Monats evtl. nach bella Italien ein bischen trainieren. Hoffe auf Wetterbesserung.

Ich werde mich bei der GCC rumschlagen, als Struller in der Beginnerklasse. :lol:
Immernoch auf meiner alten YZ250F 2005, was neues ist z.Z nicht drin.:cry:

Gruß Uli
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Jetzt drück mal nicht so auf die Tränendrüse. Dein Haffen ist doch jedem Zweifel erhaben und geht richtig gut vorwärts! Abgesehen, davon das dem mitlerweile schon wieder Wohnzimmertauglich gepimpt ist...
Außerdem: DU hast wenigstens was zu fahren. Ich muß bisher mit einem ausgedienten Lenker in der Hand hinterher rennen und "brumm-brumm" rufen... ...so, habe jetzt auch eine Mitleidsträne verdrückt!
Auf jeden Fall freue ich mich auch schon wie Bolle auf die GCC! :hupf:
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

mco hat geschrieben:Nah da drücke ich dir die Daumen das der Speed bis zum ersten Rennen wieder da ist. ;-)
der Nagl Max ist auch grad erst angefangen Moped zu fahren .. grins .. und er bleibt auch locker dabei ... und fand seine Leistung in Mantova OK ..

mein Mantova wird der Dolle Wintercup ...

wir werden am WE nach ITA oder ggf BEL fahren um zu trainieren und ein paar Sachen testen ..

Gruß Mike

dann wünsche ich euch beiden viel Spaß bei der GCC ... und hoffe das die Kondi stimmt .. grins ..
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Vielleicht sieht man sich ja hier ab Sonntag ... :bcool: :herz:

<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/CsSBwT78f6M&hl=de_DE&fs=1& "></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/CsSBwT78f6M&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

Sollen übrigens jetzt ähnliche Witterungsbedingungen herrschen - nur 10 - 15 ° C kühler ... :-P
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
MIKE # 111

Beitrag von MIKE # 111 »

wow .. da muss ich ja noch andere Reifen einpacken .. mit MT 32 wirste da wohl nix ..

fahren Sa mittag nach der Arbeit los .. bis Sonntag dann .. Gruß
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

MIKE # 111 hat geschrieben:mit MT 32 wirste da wohl nix
:Uffbasser: - Der wurde auf dem Boden von Asti quasi geboren ... :hupf: 8-)
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
Antworten