Woher weißer Plastikkit für SMS 125 2Takt
Moderator: Moderatoren
Plaste Teile Lackieren ist kein Problem das blättert auch nicht ab und dehnt sich ordentlich mit !!!
Teile anrauhen Kunststoff-Primer - Grundierung (bei weiß eine helle) dann nach belieben lackieren
#
Teile anrauhen Kunststoff-Primer - Grundierung (bei weiß eine helle) dann nach belieben lackieren

#
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
und ?
bei einer SM würde ich immer wieder so machen
lässt sich super ausbessern und Kratzer sehen in unlackierter Plaste schlimmer aus als in lackierter
.
bei einer SM würde ich immer wieder so machen

lässt sich super ausbessern und Kratzer sehen in unlackierter Plaste schlimmer aus als in lackierter

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
sturm hat geschrieben:Danke für die viele Hilfe und Bilder !!
Ich bekomme eventuell einen Kit für ~80 Euro.
Lackieren wäre auch eine Möglichkeit, mache ich eventuell bei den Gabelschonern und der Lichtmaske...
So ein blaues Dekor gibt es bestimmt nicht zu kaufen oder?
Hat die noch die eckige?
Hol dir noch ne weiße;) Polisport oder fragste mal was die von der sm125 bj09 kostet
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
- bosshoss355hp
- HVA-Gott
- Motorrad: SMR 510'10
- HVA-Mitglied
ja klar aber leider gibts diese kits nicht in komplett weiß :PFrankenland18 hat geschrieben:ja klar n kit von ufo oder poisport in ebay.Livesit hat geschrieben:gibts für diese weißen plastiks auch n komplettes kit?
find auf der cemoto seite die teile nur einzeln. n kit wäre mir leiber aber leider hackt mein italienisch ein wenig
kann jemand helfen?^^
@assassina: yo danke aber irgendwie find ich so auch nichts von kits. nur dieses 09er... hmhm
[i]Old Times, Good Times...[/i]
Es gibt Seitenteile, Tankspoiler, hinterer Fender....
Frontfender würde ich von der LC4 SM in weiß nehmen und als Lichtmaske hat man die wahl, eigene Lackieren, eine Universelle z.B. Polisport EMX oder EXC (teuer wegen Scheinwerfer).
Die Gabelprotektoren kann man schwarz lassen und mit einen weißen Dekor versehen.
Frontfender würde ich von der LC4 SM in weiß nehmen und als Lichtmaske hat man die wahl, eigene Lackieren, eine Universelle z.B. Polisport EMX oder EXC (teuer wegen Scheinwerfer).
Die Gabelprotektoren kann man schwarz lassen und mit einen weißen Dekor versehen.

also dann muss ichw ohl einzeln kaufen ;Dsturm hat geschrieben:Es gibt Seitenteile, Tankspoiler, hinterer Fender....
lichtmaske wird sicherlich ne emx, is am geilsten. die 09er etc lichtmasken gehn gar nicht find ich. am besten aber nur ne verkleidung und den ori scheinwerfer drinlassen.
naja wenn alles läuft wie geplant bin ich in ziemlich genmau einem jahr mit meinem projekt fertig

Livesit hat geschrieben:also dann muss ichw ohl einzeln kaufen ;Dsturm hat geschrieben:Es gibt Seitenteile, Tankspoiler, hinterer Fender....
lichtmaske wird sicherlich ne emx, is am geilsten. die 09er etc lichtmasken gehn gar nicht find ich. am besten aber nur ne verkleidung und den ori scheinwerfer drinlassen.
naja wenn alles läuft wie geplant bin ich in ziemlich genmau einem jahr mit meinem projekt fertigwirdn geiles teil ;D
Was willst du an deiner Kiste alles machen?
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
naja erst mal brauch ich ne kiste. wird ne wr 360.. dann erst mal fahren, und wenn im sommer wieder geld da ist geht im winter der umbau los...
05er optik. aber weiße plastiks. heck, koti alles weiß, n geiles dekor in schwarz, felgen schwarz pulvern, schwinge schwarz pulvern.
und dann eben noch so zeug wie lenker, handprotis, emx lichtmaske, schwingensticker hab ich auch schon ideen ;D
05er optik. aber weiße plastiks. heck, koti alles weiß, n geiles dekor in schwarz, felgen schwarz pulvern, schwinge schwarz pulvern.
und dann eben noch so zeug wie lenker, handprotis, emx lichtmaske, schwingensticker hab ich auch schon ideen ;D