Mein Baby stirbt immer ab!?!?! Bitte helft mir...
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
Mein Baby stirbt immer ab!?!?! Bitte helft mir...
Hallo Leute,
ich bin fick und fertig...
bin mit meiner husky te 610 bj. 2000 ein halbes jahr wg. kaputten knie nicht mehr gefahren.
letzte woche wollte ich mit ihr eine kleine runde drehen um zu sehen ob noch alles passt. klappte soweit ganz gut nach 2 km ist sie dann auf einmal abgestorben.
hab mir gedacht das liegt an der temp. hatte -9 grad.
habs jetzt gerade nochmal probiert, hab sie mit dem schock angeschmissen.
bloß sie ist jedes mal abgestroben sobald ich vom gas runter ging oder den schock wieder raus genommen habe.
woran kann das liegen??
ich mach mir große sorgen, dass es was schlimmeres ist.
bitte helft mir.
vielen dank und schöne weihnachten
florian
bin mit meiner husky te 610 bj. 2000 ein halbes jahr wg. kaputten knie nicht mehr gefahren.
letzte woche wollte ich mit ihr eine kleine runde drehen um zu sehen ob noch alles passt. klappte soweit ganz gut nach 2 km ist sie dann auf einmal abgestorben.
hab mir gedacht das liegt an der temp. hatte -9 grad.
habs jetzt gerade nochmal probiert, hab sie mit dem schock angeschmissen.
bloß sie ist jedes mal abgestroben sobald ich vom gas runter ging oder den schock wieder raus genommen habe.
woran kann das liegen??
ich mach mir große sorgen, dass es was schlimmeres ist.
bitte helft mir.
vielen dank und schöne weihnachten
florian
-
- HVA-Neuling
super danke für deine tipps!!
klasse sache:-)
aber was schlimmeres wie motorschaden, kolbenfresser meinst du nicht das es ist? weil dann wär ich schon sehr beruhigt.
weil sonst machte sie nie solche zicken, wenn ich sie aus dem winterschlaf geholt habe und da hatte ich auch das alte benzin usw. noch drin.
vielen dank und gruß florian
aber was schlimmeres wie motorschaden, kolbenfresser meinst du nicht das es ist? weil dann wär ich schon sehr beruhigt.
weil sonst machte sie nie solche zicken, wenn ich sie aus dem winterschlaf geholt habe und da hatte ich auch das alte benzin usw. noch drin.
Mann muss ja net immer glei das schlimmst'de befürchten....arbeite mal meine Vorschläge ab und dann sehen wir weiter, so a Ferndiagnose ist immer schlecht...also müssen mer den Fehler durch das Ausschlussverfahren heraus finden, kann aber meiner Meinung nach nix großes sein....Florian1983 hat geschrieben:super danke für deine tipps!!
Also warte ich mal auf Deinen Bericht...

-
- HVA-Neuling
ja da hast du sicher recht mit den ferndiagnosen. werd nach den feiertagen mal die sachen machen die du mir gesagt hast.
hab mir halt nur sorgen gemacht es könnte schlimmer sein und ich hätte bei den kalten wetter etwas kaput gemacht, weil sie ja letzte woche noch ziemlich lange ohne abzusterben lief... und eben jetzt nicht mehr.
vielen dank nochmal
hab mir halt nur sorgen gemacht es könnte schlimmer sein und ich hätte bei den kalten wetter etwas kaput gemacht, weil sie ja letzte woche noch ziemlich lange ohne abzusterben lief... und eben jetzt nicht mehr.
vielen dank nochmal
- Huskytuller
- ...playin' different!
- altmaerker
- HVA-Urgestein
Re: Mein Baby stirbt immer ab!?!?! Bitte helft mir...
Florian1983 hat geschrieben:

ich würd ma standgas bissle rauffahren neues benzin und max den vergaser mal ausbauen bei -9.. ich hatt schon EIS drinn lolFlorian1983 hat geschrieben:super danke für deine tipps!!
hoffe es klappt
-
- HVA-Gott
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig
- Huskytuller
- ...playin' different!
-
- HVA-Gott
-
- HVA-Brenner
vergaser ultraschallreinigen ist so oder so mal nicht schlecht...besonders wenn sie so lange gestanden ist...kann durchaus sein, dass die düsen etwas zu sind...wenn du mal richtig altes benzin gesehen hast, dann weißt was ich meine(wird schön grün und im vergaser nimmt es eine sehr komische konsistenz an)...war übrigens bei meiner auch als ich sie gekauft hab(auch ne 2000er te 610)
- regulatedpower
- HVA-Driftkönig