Husky Fahrerin beim Raab

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

Jani06
HVA-Driftkönig
Beitrag von Jani06 »

ja der hans-maritn
haha

ja sie war schon okaii...

beim kettkar fahren hat er mehr biss bewiesen.
da hat hald er als mann evtl etwas mehr kraft.

aber er kennt hald denke ich viele spiele.
wie bei den weihnachtsgeschichten.
die stimmen kennt er einfach besser-
:h: Höre auf dein Herz und du hörst :h:
clausde
HVA-Urgestein

Beitrag von clausde »

poooooooh ist das ein Loser
schaut jemand schlag den Raab ?
ist ja peinlich der Pilot :-?

.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
mimimimi
HVA-Orakel
Beitrag von mimimimi »

ähhhh wer schaut fernseh-dreck überhaupt?
Mutzi
HVA-Brenner

Beitrag von Mutzi »

clausde hat geschrieben:poooooooh ist das ein Loser
schaut jemand schlag den Raab ?
ist ja peinlich der Pilot :-?

.
Ja, ja, ich war zwar auch beim Bund aber sowas unkoordiniertes habe ich bei unsere Truppe nedd gesehen...!! 8-)

Is halt die Luftwaffe...

Gutes Essen und mehr auch nedd... ;-)

Nix für ungut "Luftwaffe" war aber ein Luftnummer...

Gruß Mutzi
;-) ;-) ;-)
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!

Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

bLuTrAuScH hat geschrieben:ähhhh wer schaut fernseh-dreck überhaupt?
Die Leute, die Opfer sind und auf den Scheissdreck auch noch reinfallen :-P

Meine Arbeitskollegen erzählen auch immer von DSDS o. Ä. in der Arbeit. Ich denk mir nur immer "Mein Gott, habt ihr nix besseres zu tun als euch von so einem Scheissdreck verblöden zu lassen!?!?"

Wobei ich jetzt Schlag den Raab noch einigermaßen normal finde. Ist halt eine Wettkampfsendung, da ist Wetten Dass auch so was Ähnliches.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

"Mein Gott, habt ihr nix besseres zu tun als euch von so einem Scheissdreck verblöden zu lassen!?!?"
Eines sollte Dir klar sein - mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sind die schon blöd ! :hupf:
Also beurteile alle ihre Aussagen und Gebärden äußerst kritisch, und sehe sie bloß nicht als Massstab ... :zzz:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Ist es irgendwie schlauer hier hunderte von Beiträger einzuklimpern? Kommt in 80% der Fälle genauso viel bei rum. Und das gebotene Niveau reicht teilweise knapp über das von Nachmittagstalkshows!

Also, macht nicht so´n Larry! Ihr macht doch die Rechenkiste aus und setzt euch auch vor die Glotze. Oder sind hier welche bei, die sich einen guten Rotwein aufmachen um dann bei leichten Klängen klassischer Musik in Tolstois Krieg und Frieden oder im MacBeth von Shakespeare zu versinken...

Ach, unsere Elite...
sinisalo
HVA-Orakel
Motorrad: WR 250, 08

Beitrag von sinisalo »

nein, die gehen alle raus und treiben sport um sich auf die kommende saison vorzubereiten oder pflegen ihre maschinen :lol:

schau auch nicht oft in die kiste, aber was macht man sonst so abends zu hause?
guuuude
HVA-Brenner

Beitrag von guuuude »

andigsxr hat geschrieben:Ist es irgendwie schlauer hier hunderte von Beiträger einzuklimpern? Kommt in 80% der Fälle genauso viel bei rum. Und das gebotene Niveau reicht teilweise knapp über das von Nachmittagstalkshows!

Also, macht nicht so´n Larry! Ihr macht doch die Rechenkiste aus und setzt euch auch vor die Glotze. Oder sind hier welche bei, die sich einen guten Rotwein aufmachen um dann bei leichten Klängen klassischer Musik in Tolstois Krieg und Frieden oder im MacBeth von Shakespeare zu versinken...

Ach, unsere Elite...
Ne aber mim Jäger M und Sun Tzu's Art of War, zählt das auch?
.
.
Cirumstances? I make circumstance!!!
.
.
Hann1bal
HVA-Driftkönig

Beitrag von Hann1bal »

Ich gebs zu ich gucke gerne Mal TV... aber auch nur zum Ausgleich... an der Uni wird mir täglich das Hirn vollgeladen, da muss ich nicht noch einen schweren Wälzer lesen oder sonst was elitäres machen. Und Sport treiben ist natürlich auch ein super Ausgleich! Aber abends oder im Winter ist das schwer zu machen! Und einfach mal nur zuschauen und an nichts zu denken ist echt angenehm^^

mfG
Master_of_Rolex
HVA-Gott

Beitrag von Master_of_Rolex »

Also das letzte Mal richtig TV geschaut habe ich vor... hmm keine Ahnung. Ich glaub, das war vor ca. 6 - 8 Wochen, als ich aufgrund einer Leistenbruch-OP nix anderes machen konnte.
Wenn, dann schalt ich auch nur ein, wenn um 20.15 ein guter Film läuft.

Gut, ich gebs zu, ich sitz halt dann Abends vorm PC rum, surf bissel bei ebay oder in diversen Foren.
Mag sein, dass das auch nicht viel sinnvoller ist, aber wenigstens muss ich mir nicht das blöde Gelaber von Bohlen & Co. geben und lerne eventuell nebenbei noch ein bisschen über Motorrad-Technik oder Sonstiges.

@ Tuller
Das schlimme daran ist ja, dass die MEISTEN Leute, die sich so einen Schund geben, nicht total blöd sind.
Das ist ja das, was mich irgendwie "traurig" macht :D
Der eine Arbeitskollege ist ein super Kumpel von mir mit dem man über alles reden kann.

Ab und zu versteh ichs ja, wenn man sowas anschaut zum Abschalten (siehe Hannibal), aber auf Dauer ist es echt nur noch arm.

Ich persönlich geh viel lieber ins Kino oder schau DVDs. Wenigstens nicht ganz so hirnlos (meistens zumindest^^) wie der Dreck im TV.
[url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/viewtopic.php?t=24771]Teileverkauf für Husqvarna 125 / 250 / 360 - Reinschauen lohnt sich![/url]
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Alleine dass ihr es schon nötig habt so ausgiebig über diese "Fernsehsendungen" zu philosophieren zeigt, dass ihr euch genug damit beschäftigt um auch zu "verblöden". :-P ;-)

Aber mal ganz ehrlich, habe auch bei der verzweifelten Suche nach einer halbwegs interessanten Sendung in meinen bescheidenen 23 DVB-T Sendern desöfteren einen kleinen Abstecher in Richtung dieser neuen, wohl an Serienqualität bisher nicht untertroffenen Dinger wie "Familien im Brennpunkt" oder derartiges verschmerzen müssen.

Diese Laienschauspieler (da sind Sachen wie K11 oder solche Popcornkrimis wohl noch Kinomaterial dagegen) und Drehbücher sind dermaßen unglaubhaft und dämlich.

2 Beispiele innerhalb 5 Minuten "Recherche" (zuerst Familien im Brennpunkt und per Zufall im gleichen Sender 2 Minuten anschließend der nächste Kram):

- "Arzt" hebt verletzten Arm eines Kindes hoch um ihn den vor Verlustängsten schon fast krepierten Eltern zu zeigen.
Er sagt "nur eine kleine Verstauchung links".
Hochheben tut er den rechten Arm... :lol:

Nächste Sendung...Blick auf ein Haus, genaue Adresse wird genannt.
Story: Mutter zieht mit Tochter hier ein, da sie in ihrem vorherigen Wohnsitz vom Exfreund gestalked wurde, Adresse der Bude streng geheim.

Ich habe selten innerhalb von 5 Minuten Fernsehen dermaßen gelacht.
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
Huskytuller
...playin' different!

Beitrag von Huskytuller »

Ich habe selten innerhalb von 5 Minuten Fernsehen dermaßen gelacht.
Und das soll 'was heißen bei jemandem, der höchstwahrscheinlich die Bezeichnung "Öffentlich-rechtlicher Fernsehsender" als "Knast-TV" interpretiert und bei dem wohl der Sendername "9live" das Pflichtgefühl hervorruft, denen mindestens neun Stunden lang täglich empfangstechnisch "treu" zu bleiben ... :twisted:
In the beginning Man created God. And in the image of Man created he him ...
MarcE
HVA-Urgestein
Motorrad: YZ250F&450F '05

Beitrag von MarcE »

Habe angenommen, das schon vor Jahren der Sender "9live" in "Sch****-hoch-neun" umbenannt wurde...
acdc-rocker
HVA-Gott
Beitrag von acdc-rocker »

Da hast du wohl nicht richtig gelesen Tuller, es geht hier um DVB-T, somit NIX 9Live MTV VIVA Nickelodeon und wie der ganze Schrott noch so heißen mag. 8-)

Außerdem, sogar bei Vorzeigesendern wie dem BF soll es mittlerweile zu Werbepausen bei Spielfilmen kommen.. ;-)
SMR 510 '05

Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
andigsxr
HVA-Gott
Motorrad: RMZ 450, TE 250

Beitrag von andigsxr »

Ich finde es nur traurig, dass in Sendungen wie diesem Superstar Mist, Quote mit eindeutig (disabled people) gemacht wird. Diese offensichtlich nicht richtig entwickelten wissen doch garnicht was sie sich da antun. Und offenbar gibt es auch niemanden in ihrem Umfeld, der sie mal einnordet.

Das ist bei den ganzen Assis in den Talkshows schon etwas anderes. Die haben zwar i.d.R. auch nicht übermäßig viel Verstand, aber ich gehe mal davon aus, das sie wissen was sie tun. Können und wollen nur eben nicht viel mehr als das und rauchen und vögeln und schmarotzen und wir bezahlen das! Harz4 sei Dank...
Antworten