für mich waren die unterschiede leider wirklich so extrem...die honda ging gar nicht, und ich hab noch 3 mal nachgefragt ob sie wirklich ganz offen war... sie war einfach fahrbar, nix besonderes, nix brachiales...DaMarv hat geschrieben:Ungenutzter Hubraum bringt natürlich auch nichts ;)
450er und 510er sind Unterschiede spürbar, keine Frage aber nicht so wie du es darstellst, das finde ich ein wenig überspitzt.
Mein weg wäre sicher auch in die 450er/510er/525er Klasse gegangen, da diese mir doch zu Straßenuntauglich ( ja ich weiß fahrbar aber sind ja nicht immer Kurven da) habe ich mich für eine lang haltbare Sportenduro entschieden, die selbst bei einer 660SMC gut mitzieht.
Bei der 400er sind auch bis zu 60 PS möglich, doch das natürlich nur über Drehzahl etc. http://tinyurl.com/y975mj7
Edit: Link verkleinert.
ansonsten sind wir uns ja einig...
aber was ist es denn bei dir dann geworden?
und natürlich ist das bei einer drz möglich, aber nur mit enormen aufwand bzw kosten(wie man an deinem link sieht)...und die haltbarkeit verlierst auch grösstenteils...